Jump to content

Sexstellungen bei Bandscheibenvorfall


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Community ✌

Titel sagt ja schon alles. Selbst aktiv sein ist eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit. Und sich permanent mit Schmerzmittel vollballern muss ja auch nicht ständig sein. 

Passiv liegen und die Frau alles machen lassen ist ja mal ganz schön aber auch nicht so das Nonplusultra. 

Diverse Reiterstellungen gehen nur begrenzt..... 

Macht grad alles voll Laune 😑

 

Jemand Ideen, Vorschläge? 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb kaav82:

Passiv liegen und die Frau alles machen lassen ist ja mal ganz schön aber auch nicht so das Nonplusultra.

 

 

Du hast nen Bandscheibenvorfall und kannst liegen? Und sogar ne Erektion bekommen? Hut ab ;)

 

Geschrieben
der tread passt zum thema: sex im krankenhaus das ewige weinen geht weiter :)
Geschrieben
umgekehrt wäre das Thema interessanter... :-) ... "Bandscheibenvorfall durch Sexstellungen"... die Top 10 der *no gos*... oder so... ;-) und... gute Besserung! *s*
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportiv50:

umgekehrt wäre das Thema interessanter... :-) ... "Bandscheibenvorfall durch Sexstellungen"... die Top 10 der *no gos*... oder so... ;-) und... gute Besserung! *s*

Gute Idee. Ich fange mal an:

Platz 1 der No-Go's:

Doggy Style

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Gute Idee. Ich fange mal an:

Platz 1 der No-Go's:

Doggy Style

Platz 2 "The Bridge" ;-)

Geschrieben
Mein Partner wurde letzte Woche an der Bandscheibe operiert. Das zweite Mal in den letzten 9 Jahren... KG, Schmerzmittel und Spritzen haben über mehrere Wochen nicht geholfen. Jetzt folgt die Reha. Meine Empfehlung: Geh zu nem vernünftigen Neurochirurgen und lass dich ordentlich behandeln. Verzichte mal ne Weile auf Matratzensport... Alles besser als nur Schmerzmittel zu schlucken und sich zu fragen, wie man Sex ohne Schmerzen haben kann... 🙄
Geschrieben

Eine solche Frage gehört dem behandelnden Arzt gestellt . 

Geschrieben

dafür gibt´s doch die rentnerstellung

Geschrieben
Kamasutra. Der Baum der sich im Winde biegt und danach knickt. Auaa.
Geschrieben
Caritas-Stellung: Die Frau hält die Büchse hin, der Mann schmeißt was rein.
Geschrieben
Mal abgesehen davon ob sex ne gute idee bei einem akuten bandscheibenvorfall ist, würde ich dir die Stellung doggy style empfehlen. Ansonsten hat mir mein arzt damals emofohlen aufs klassische petting zurück zu greifen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, wenn mein Partner einen Bandscheibenvorfall hätte, würde ich mir sicher um vieles Gedanken machen, aber nicht um Sex und Sexstellungen. Umgekehrt vergeht mir die Lust auf Sex wenn ich krank bin.

Ich würde auch zu der passenden medizinischen Beratung raten. Gesund und schmerzfrei werden ist doch wohl wichtiger!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

L5S1 liegt er, und bin ja schon paar Monate damit zu Gange. Bin scheinbar nur zu ungeduldig.

KG und Selbstdisziplin zu Hause was die Übungen angehen haben zum Glück Wirkung gezeigt und die Symptome schonmal reduzieren lassen.

Wir haben wieder mit dem "aktiven" Sex gestartet, aber war nicht so wie gedacht, daher mal die Frage in die große Runde. 

War wohl zu ungenau im Startpost, ich gelobe Besserung, auch wenn dann manche ihr "Tippen und Abschicken vorm Denken" nicht genüsslich ausleben können 

Geschrieben
Ich kümmer mich drum,wir sind hier ja schließlich bei poppen.de
Geschrieben

Hatte ich auch schon. Ich meine jetzt nicht Sex. Obwohl, den hatte/habe ich auch.

Ich meine allerdings jetzt einen Bandscheibenvorfall....und mir gingen dabei Millionen Gedanken durch den Kopf, aber nicht einer beschäftigte sich mit Sex.

Wie unterschiedlich wir Menschen doch sind...

Geschrieben
Klingt jetzt vielleicht fies, hat der Doc sicher auch schon gesagt: abnehmen... dann wird’s eh besser. Dann würde ich die Physiotherapeutin nach geeigneten Stellungen fragen.
×
×
  • Neu erstellen...