Jump to content

Warum nimmt man Männer nicht ernst?


zzrler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich sehe das eigentlich so, dass da draußen 7 Milliarden Leute rumlaufen, die vermutlich alle, exakt dieselben Problemchen des Alltags haben, wie ich auch. Ob und wie sie diese Problemchen ernst nehmen oder eben nicht - ist deren Sache.

Ich nehme diese Leutchen in der Masse absolut nicht ernst. Persönlich kommt es darauf an, wie sie mir begegnen.

Aber ich respektiere sie und ihre möglicherweise abweichenden Haltungen - oder sagen wir mal besser: Ich versuch's

Bei so manchen braunen, könnte ich aber manchmal mit ner Uzi... na, lassen wir das :D

 

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 19:07, schrieb zzrler:

Ich habe eher das Gefühl, dass Männer hier nicht ernst, sondern hoch genommen werden.

Sicherlich hat ein Teil dies selbst zu verantworten. Dem anderen Teil sollte man eine Chance einräumen.

Wie sehen die Frauen das wirklich?

Geh zu irgendeiner Uhrzeit in irgendeinen beliebigen Chatraum hier, und du hast deine Antwort.  Die Masse der Männer hier verdient es nicht anders.... und der Rest muss hald mit drunter leiden. Nimm es hin wie ein Mann :)

Geschrieben

Mmpf.....schon wieder mimimimi.....

Alle Frauen hier verarschen alle Männer hier....

Darum sind wir hier....:coffee_happy:....wir Frauen....

So ein Quatsch....

Hier macht Mann/Frau gute und weniger gute Erfahrungen....und das trifft auf beide Seiten zu....

Ist hier nicht anders als "draußen"....

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.8.2018 at 19:07, schrieb zzrler:

Wie sehen die Frauen das wirklich?

ich denke Frau hat nicht genügend Zeit, jedem Mann hier gebührend ihre Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Es sind einfach zu viele Männer hier, und die Zeit, alle intensiv durchzuprobieren, ist einfach begrenzt. Frauen sind von jeher ökonomischer ausgelegt, und verfügen über ein besseres Zeitmanagement. Außerdem sind sie multitaskingfähig, aber bei jeder Frau ist halt ab 'ner bestimmten Anzahl Schluß. Mehr geht halt nicht, wenn sie's nicht im Sekundentakt erledigen will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am ‎29‎.‎08‎.‎2018 at 09:33, schrieb mondkusss:

@Bondbi

deine "wahrheit"...das stimmt! die mag man wirklich nicht mehr hören.....

 

hier gibt es genügend menschen, die mit dem was diese plattform bietet durchaus zufrieden sind...ihren spaß haben und gefunden haben was sie suchten

Aber eben nicht Bondbi. Mal ein paar Kilo runter und sich wie ein Sklave benehmen. Dann vielleicht? Ich glaub es nicht!

Geschrieben
Am ‎29‎.‎08‎.‎2018 at 11:07, schrieb DickeElfeBln:

......ich nehme jeden, wirklich jeden Mann im Rahmen meiner Möglichkeiten ernst...... 

noch immer....stehe ich dazu

Geschrieben

Es kommt auf so vieles an. Was man sucht und wie man das präsentiert. Ob und wie man zu jemandem passt. Wie man sich selbst präsentiert. Welche Umgangsformen man hat. Welche "Rechte" man sich einräumt, oder sich herausnimmt. 

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 21:15, schrieb p_ink_lady:

Ich hör nur mimimimi und das kann ich nicht ernst nehmen,

Genau solche Beiträge sind es, die hier empfindlich stören. Besser als nur "mimimimi hören" können wäre es, sich in der Zeit, die es kostet, so etwas zu posten, ein bis zwei Gedanken zu machen und im Idealfall auch noch ausdrücken zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja habt Ihr „ Euch“ Männer selbst zu zuschreiben 🤷‍♀️welche Frau mag denn schon einen Typen der auf dicke Hose macht und dann am Ende ist es nur ...was da entsteht . Das betrifft bzw ist auch der Grund wegen der vielen FakeProfile . Den meisten  Männern kann man einfach nicht wirklich glauben .Alsoo regt Euch nicht auf , wenn so manche Lady den Spieß umdrehen zu vermag 😏

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nabend zusammen! 

Das Thema scheint hier wohl viele Männer zu stören. Aber wenn ich bei dem ein oder anderen besuchten Profil lese, dass nur ein "Hey wie geht's" kommt oder direkt Schwanz-Bilder gezeigt werden, kann ich die Frauen verstehen. Und da es hier mehr Männer als Frauen gibt, werden die meisten sicherlich nur vom Trieb gesteuert und schreiben alle im großen Stil á la Copy&Paste an. Kann mir nicht im geringsten vorstellen, wie viele Nachrichten ein weiblicher User hier bekommt, aber ich wette, es sind etliche am Tag.

War schon mal hier und muss gestehen, dass die neue Funktion (keine Ahnung, seit wann es sie gibt) mit den "erst nach 90 Tagen wieder schreiben" genial ist! Klar frustriert es ein wenig, wenn man die eine gefunden hat, die das gleiche sucht, wie man selbst und wo auch die Beschreibung sehr ausgefallen ist, eine ordentliche auf die Person bezogene und niveauvolle Nachricht hinterlässt und dann leider keine Antwort kommt. Vielleicht kommt es zum Besuch des Profils und mehr nicht. Aber anstatt dann den Kopf (oder Schwanz :P) hängen zu lassen, sollte man es akzeptieren, dass nun mal kein Interesse besteht. Und zum Glück kann man dann die Frau nicht noch im Nachhinein nerven ;)

×
×
  • Neu erstellen...