Jump to content

Warum nimmt man Männer nicht ernst?


zzrler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Frieda2018:

Irgendwie hab ich dich anders in Erinnerung @DerLustvolle22 Du hast dich gemausert :thumbsup:

Leider kann och mich nicht daran erinnern da mir dein Name etc. nix sagt. Aber danke schön freut mich zu lesen😊

Geschrieben

Grien... Tut ja auch nix zur Sache ;)

Geschrieben
Männer werden erst genommen, nur ist die Auswahl für Frauen sehe hoch und somit auch die Ansprüche der Frauen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb teufel0305:

Ja hier darfst du als Mann wenig Humor haben

Ich sehe das gegenteilig.

Hier sollte man sich, andere und das Forum mit ganz viel Spaß und Humor betrachten. :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Hier sollte man sich, andere und das Forum mit ganz viel Spaß und Humor betrachten

Das sehe ich genau so.

Ich selbst nehme Menschen schon ernst.

Nur leider , wollen es einige gar nicht und benehmen sich dementsprechend

Geschrieben
In Bezug auf das Forum gibt es mindestens genauso viele Frauen, die ich nicht ernst nehmen kann, wie Männer. Übrigens verhält sich das proportional zu dem Grad, den sich Betroffene selbst zu ernst nehmen. Es handelt sich dabei also um sowas wie einen natürlichen Ausgleich.
Geschrieben

Ich find ja ehrlich gesagt, dass das eine das andere nicht ausschließt. Nur weil mir bei manchen (übrigens unabhängig vom Geschlecht) im besten Falle nur noch ironische Kommentare einfallen, heißt das nicht, dass ich sie nicht ernst nehme. Aber genau deshalb fällt mir ja gerade nichts Netteres mehr ein. ;)

Und ernst genommen werden hier nun wirklich selbst die unsinnigsten Fragen. Da gibts dann zwar ganz viel Kritik, Häme, Ironie und verbale Schläge auf den Hinterkopf, was oft auch als Unbeteiligter nicht schön zu lesen ist, aber es gibt immer, und wirklich immer, welche, die sich bemühen sehr sinnvolle und ernsthafte Hinweise, Ratschläge und Gedankenanregungen zu geben. Warum die wiederum so oft bei den TEs scheinbar nicht ankommen, ist eine andere Frage. 

Geschrieben

Ich sag's mal so, man sollte andere nicht ernster nehmen als sich selber. Das gilt für beiderlei Geschlechter. 

Das Leben ist zu kurz um nur ernst zu sein oder sich selbst zu ernst zu nehmen. 

Wobei, manche Kommentare hier verleiten regelrecht dazu, sich darüber lustig zu machen. 

Geschrieben

Ist nicht so tragisch....ich nehme die Frauen hier auch nicht ernst....passt also.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde meinen Freundeskreis und Bekantenkreis sofort verlassen wenn sich in dem die Männer aufhalten würden

auf die man hier vorzugsweise trifft.

Entweder verstellen sich hier viele Männer oder sie laufen wirklich neben der Spur.

Es ist ganz schwer hier mal einen Mann ernst zu nehmen, da gibt es wirklich nur ganz, ganz wenige.

Aber das ist hier ja auchl ein Spielplatz für große Jungs und kein Dating Portal.

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber das ist hier ja auchl ein Spielplatz für große Jungs und kein Dating Portal.

Eher eine virtuelle Resterampe. Ist wie im Kaufhaus, wo die Kollektion des vorletzten Jahres auf dem Grabbeltisch liegt, die bereits keiner im letzten Jahr haben wollte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb zzrler:

Ich habe eher das Gefühl, dass Männer hier nicht ernst, ...Wie sehen die Frauen das wirklich? 

Du stellst eine Frage die Männer betrifft an die Zielgruppe Frauen?

Sorry, aber dann nimmst du dich selbst nicht ernst.

Oder meintest du die Frage "...dass Männer *von Frauen* hier nicht ernst... genommen werden"? Das ist aber eine ganz andere Frage.

Um dich mal ernst zu nehmen und deine Originalfrage zu beantworten: Kennst du die einschlägigen Untersuchungen zu fb und anderen Communities? Da wurde unter anderem sehr deutlich, dass sich *schlechte* Nachrichten besonders gut / schnell / weit verbreiten.

Hier ist es ähnlich: Wer herumprollt, lästert, laut ist usw. der fällt besonders auf. Wie du sagst gibt es einige Männer hier, die derart auffallen, und nach meiner Beobachtung gibt es auch einige echt seltsame Frauen, die hier zu leben scheinen um anderen das Leben schwer zu machen.

Diese kleine Menge an Leuten beeinflußt stark die Kommunikation. Die restlichen Teilnehmer/innen müssen sich umso mehr um Klarheit und Respekt bemühen, um den Level nicht stets weiter absinken zu lassen.

Geschrieben

Ich verstehe hier das ständige beschweren irgendwie nicht!!!! 

Poppen, ist doch kein Stunden Hotel ☝ die Frauen die sich hier anmelden sind bestimmt Sexuell aufgeschlossen, doch bestimmt nicht für alles und jedem, das Liest man(n) doch immer wieder hier. Für scheinbar unterversorgte Männer hier auf dieser Seite, die das irgendwie nicht verstehen oder wollen, gibt's hier doch andere Möglichkeiten, nur um mal eben Druck loswerden, auf geht's....👈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Coolibree:

Eher eine virtuelle Resterampe. Ist wie im Kaufhaus, wo die Kollektion des vorletzten Jahres auf dem Grabbeltisch liegt, die bereits keiner im letzten Jahr haben wollte

Na dann: willkommen auf der Resterampe. Machs dir gemütlich, nimm dir nen Keks und erzähl uns doch allen mal vom vorletzten Jahr, als du noch angesagt warst ;)

Aber “Grabbeltisch“ passt nicht: Hier wird doch angeblich gar nicht “gegrabbelt“?! Oder meintest du “Brabbeltisch“?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Selene09:

Dein Engagement dahingehend wäre sehr wünschens- und lobenswert.

Der Rest der Frauen hier wird es dir ewig danken.

Das möchtest du Makromaus zumuten? Die Arme, braucht danach, Ihr leben lang Therapie. :joy: (IRONIE  OFF)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anicet25:

Aber “Grabbeltisch“ passt nicht: Hier wird doch angeblich gar nicht “gegrabbelt“?! Oder meintest du “Brabbeltisch“?

:grin:....brabbeltisch ist auch gut :thumbsup:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb zzrler:

Ich habe eher das Gefühl, dass Männer hier nicht ernst, sondern hoch genommen werden.

Sicherlich hat ein Teil dies selbst zu verantworten.

Weil sich dieser Teil selbst viel zu ernst nimmt und gar nicht merkt, dass sie sich dadurch erst recht zum Kasper machen...

Nur zu Kasper machen und alles zu ernst nehmen passt einfach nicht, das ist paradox.

Nur ist "dieser Teil" eben auffällig häufig dann auch in im Forum zu lesen, was dann ggf. das Gesamtbild verfälscht, weil der andere Teil lieber still den Kopf darüber schüttelt...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Bondbi:

Poppen, Deutschlands erfolgreichste Streit-Plattform. Was anderes ist das hier nicht mehr. Es wird nur noch gelästert, beleidigt und gestritten hier. 

es steht dir doch völlig frei, dich jederzeit hier abzumelden...:smirk:

sorry, aber männer, die ständig wie ein mantra solche dinge vor sich hin brabbeln, wie scheiße doch hier alles ist...und eh alles nur fakes...und alle frauen wollen hier nur ihren marktwert testen...und die sind ja alle nur fett alt und hässlich.....usw....aber dennoch hier kleben bleiben, wie schei*e am schuh....die kann ich nicht ernst nehmen....

 

würdest du einen menschen noch ernst nehmen, der obwohl er sagt in einem lokal fürchterlich schlecht gegessen zu haben, trotzdem jeden tag aber wieder dorthin zum essen geht und jedesmal feststellt, dass das essen angeblich wieder fürchterlich schlecht ist...und er geht wieder und wieder hin...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht werden sie aber auch nicht ernst genommen weil sie den Frauen nach dem Mund reden und keine eigene Meinung haben. Diese "Pseudo-Frauenverstehen" sind hier auch oft vertreten und man liest sie in fast jedem Thread:clapping:

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab hier dann tatsächlich den ganzen Spam mal entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Die angeblichen Bad Boys machen es aber auch nicht besser :clapping:

Geschrieben

Ich bin hier ja neu, ich habe jetzt aber schon sehr viele Beiträge verfolgt.

Mir entsteht der Eindruck das hier alles etwas anders abläuft als im realen Leben, warum auch immer.

Es sind hier so viele seltsame Männer, da bekommt Frau ja schon Angst sich mit einem zu treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Bondbi

deine "wahrheit"...das stimmt! die mag man wirklich nicht mehr hören.....

 

hier gibt es genügend menschen, die mit dem was diese plattform bietet durchaus zufrieden sind...ihren spaß haben und gefunden haben was sie suchten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexyWife06:

Es sind hier so viele seltsame Männer, da bekommt Frau ja schon Angst sich mit einem zu treffen.

Das verhält sich umgekehrt nicht anders. Ich hoffe ich komme nie in die verzweifelte Situation hier nach einer Frau suchen zu müssen. 

×
×
  • Neu erstellen...