Jump to content

Warum nimmt man Männer nicht ernst?


zzrler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tssss, ich will auch gar nicht ernst genommen werden. Viel lieber fröhlich! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

das klingt unlogisch..... Also... ich will nciht ausschliessen, das ALLE notgeilen Freaks sich hier versammeln.

Zum ersten: Die Wortwahl war nicht meine. Und was ist daran unlogisch? Ein Name wie poppen.de zieht nun mal nicht gerade die Romantiker an. 

vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Und zählst Du Dich dann also auch dazu, wenn nur "ausschließlich notgeile Freaks" hier sind?

Wie schon gesagt, die Wortwahl stammt nicht von mir. Aber ja, geil sind wir doch alle, zumindest mal gewesen. Wenn es bei irgendwem anders wäre, dann hätte er sich wohl kaum hier angemeldet. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Hier sind doch ausschließlich notgeile Freaks. Sonst wären sie ja nicht hier. :clapping:

 

vor 2 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Wie schon gesagt, die Wortwahl stammt nicht von mir

War sie wohl.... Zumindest habe ich Dich zitiert.

 

Und das "unschöne"ist zum einen, das ausschließlich notgeile Freaks hier sind. Das schließt halt ALLE ein, mich und Dich auch. Und das unlogische (für mich) ist eben das, "sonst wären sie ja nicht hier"... Aber ist mein Empfinden....

 

Dass diese Seite gerade auch diese anzieht, habe ich ja nicht ausgeschlossen... Nur das ausschließlich finde ich übertrieben

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)

@jaybob70 Was willst du denn jetzt von mir? HByoung hat den Begriff ins Spiel gebracht. 

vor 1 Stunde, schrieb HByoung:

Das sind keine Männer, sondern verzweifelte Loner. Vielleicht sollten die Frauen (die man grade hier im Forum nur sehr sehr selten ernst nehmen kann) mal zu Kenntniss nehmen, dass diese notgeilen Freaks a) nicht im Forum sind und sich somit das ständige Geheule über die nicht lohnt und b) nicht "Männer" representieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb jaybob70:

mir geht es nicht um den einzelnen Begriff, sondern um das ausschließlich.

Na wer nicht geil ist oder genügend andere Möglichkeiten hat, der denkt bestimmt nicht darüber nach sich bei poppen anzumelden. Wozu auch? 

Vielleicht hätte ich das "notgeil" in Anführungszeichen setzen sollen ...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mario_Hahner:

Na wer nicht geil ist oder genügend andere Möglichkeiten hat, der denkt bestimmt nicht darüber nach sich bei poppen anzumelden. Wozu auch? 

Neugier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mario_Hahner:

Na wer nicht geil ist oder genügend andere Möglichkeiten hat, der denkt bestimmt nicht darüber nach sich bei poppen anzumelden.

Das war/ist Dein Grund dafür.... Sollte man aber auch nicht unbedingt auf alle anwenden....

Aber ok... gehört alles nicht zum Thema.....

vor 5 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Vielleicht hätte ich das "notgeil" in Anführungszeichen setzen sollen ...

Nein.... das notgeil ist ok.... das ausschließlich wars....

Geschrieben

Ernst nehme ich persönlich nur Menschen, egal ob Mann oder Frau, egal ob real oder virtuell, die mir respektvoll gegenüber treten, so wie man es eigentlich allgemein mit jedem tun sollte. Es fängt schon damit an, das wenn man einen Raum betritt die bereits dort Anwesenden mit einem "Guten Tag" begrüsst. Hat was mit Anstand zu tun. Und wer mich dumm anmacht oder meint respektlos zu sein, der braucht sich nicht zu wundern wenn ich genauso reagiere, oder nicht, jenachdem.

Also, statt rumzujammern man (Mann) würde nicht ernst genommen, sollte vielleicht an seinem Verhalten prüfen ob da was nicht passt.

Oder vielleicht mal seinen gesunden Menschenverstand einschalten und sein Gegenüber genauer betrachten um evtl. rauszufinden, dass jener halt ein respektloses "Wesen" ist, um dann entsprechende Konsquenzen ziehen.

Übrigens ist Ignoranz mit eine der stärksten Waffen gegen Jammerlappen und ADS "Patienten".

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Flashlight79:

Ernst nehme ich persönlich nur Menschen, egal ob Mann oder Frau, egal ob real oder virtuell, die mir respektvoll gegenüber treten, so wie man es eigentlich allgemein mit jedem tun sollte. Es fängt schon damit an, das wenn man einen Raum betritt die bereits dort Anwesenden mit einem "Guten Tag" begrüsst. Hat was mit Anstand zu tun. Und wer mich dumm anmacht oder meint respektlos zu sein, der braucht sich nicht zu wundern wenn ich genauso reagiere, oder nicht, jenachdem.

Also, statt rumzujammern man (Mann) würde nicht ernst genommen, sollte vielleicht an seinem Verhalten prüfen ob da was nicht passt.

Oder vielleicht mal seinen gesunden Menschenverstand einschalten und sein Gegenüber genauer betrachten um evtl. rauszufinden, dass jener halt ein respektloses "Wesen" ist, um dann entsprechende Konsquenzen ziehen.

Übrigens ist Ignoranz mit eine der stärksten Waffen gegen Jammerlappen und ADS "Patienten".

 

Das hast du schön geschrieben. So sehe ich das auch

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb jaybob70:

Das war/ist Dein Grund dafür.... Sollte man aber auch nicht unbedingt auf alle anwenden....

Stimmt. Es gibt ja einige hier, die "nur zum Chatten" hier sind oder nur um Leute zu veräppeln oder den Ehemann zu überwachen oder oder.

:confused:

Geschrieben

eben.... aber das ist dann auch deren Sache... Steht ja nirgendwo, dass man nur aus EINEM ganz bestimmten Grund hier sein darf....

Geschrieben
die These stimmt so nicht. Bitte vor der eigenen Haustüre kehren.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mondscheinprimat:

@mood2squeeze..wow ein ganz schlauer

ja und jetzt zieh deine mütze runter und halt dich von meinen profil fern..man könnte glatt meinen du willst was von mir..pfui

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anicet25:

Tu ich das?

Ich zitiere nur relativ konsistent deine Aussagen. Du bist der Meinung, dass das hier nur die Resterampe ist. Und da du hier ganz fleißig (und geradezu obsessiv) mitmischst, biste wohl Teil in diesem Club, also zier dich nicht so. Man sollte schon merken, wenn man sich selbst zum Kasper macht und mit der Narrenkappe vorausläuft :coffee_happy:

Da du halt nur die Hälfte verstehst wundert mich deine Aussage kein bisschen. :smirk:

Geschrieben
@mood2squeeze..ich bin ganz vernarrt in dich du schnuckel du
Geschrieben

Ganz ehrlich, das stimmt so bestimmt nicht. Wir als Paar bekommen Zuschriften die unter aller Sau sind. Gerade wurden wir beleidigt weil wir nicht sofort gesprungen sind. Gott sei dank gibt es die Ignoliste.,

Geschrieben
Die meisten Männer denken halt ich schreib die mal eben an und zack 10min später landet ndie in meiner Kiste,oder der brüller schlecht hin mal eben 300km fahren für EIN Treffen,hammer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mondscheinprimat:

@mood2squeeze..ich bin ganz vernarrt in dich du schnuckel du

ja, und wär ich nicht so ungeschickt, hätt ich mich längst selbst gefickt..ich lass mich clonen

Geschrieben
Oh man ey..das wars hast gewonnen ich bin raus..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Coolibree:

Da du halt nur die Hälfte verstehst wundert mich deine Aussage kein bisschen:smirk:

Aha, na dann. Da du ja ohnehin kein Interesse hast, hier irgendwann zu erklären, was du dann hier eigentlich sagen willst, geb ich mir da auch keine Mühe. Apropos ernst nehmen :coffee_happy:

Geschrieben

Ich nehme nicht mal mich ernst... Wie soll ich da jemand anderes ernst nehmen? 🤡

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Flashlight79:

Ernst nehme ich persönlich nur Menschen, [...] die mir respektvoll gegenüber treten, [...]. Es fängt schon damit an, das wenn man einen Raum betritt die bereits dort Anwesenden mit einem "Guten Tag" begrüsst. Hat was mit Anstand zu tun. [...].

Übrigens ist Ignoranz mit eine der stärksten Waffen gegen Jammerlappen und ADS "Patienten".

 

Also dich kann ich nicht ernst nehmen 😒 Ich bin mir aber noch nicht schlüssig, ob du ein Jammerlappen oder ADS-Patient bist 🤔 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dazu müsste Man(n) die Frau ja auch ernst nehmen.....
×
×
  • Neu erstellen...