Jump to content

Träume


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab da immer mal andere Träume, wo ich dich dann lieber wach bleibe.
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal das Programm wechseln, diese ständigen Wiederholungen nerven doch bestimmt
Geschrieben

Ich habe meistens luzide Träume die so realistisch sind, dass ich manchmal etwas länger brauche um zu kapieren, dass es nur ein Traum ist.

Also ich kann in meinen Träumen bewusste Entscheidungen treffen, mich stundenlang mit Leuten unterhalten, reisen, schwimmen, mich danach am Strand in die Sonne legen und mich wundern, wieso da plötzlich 2 Monde sind.

Geschrieben
Ein häufig wiederkehrendes Traummuster bei mir sind Begegnungen mit Frauen, die mich zumeist nicht an jemandem aus meinem realen Leben erinnern, aber weitgehend meinem "Traumfrauideal" entsprechen. Diese Begegnungen finden manchmal mit oder ohne sexuellem Inhalt statt. Leider ist mir im realen Leben nie eine von diesen Frauen begegnet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)))
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blondezicke:

Hallo, kennt ihr das auch immer und immer wieder diese träume? 

 

( Bei mir ist es immer wieder der gleiche Traum)

Mister x kommt zu mir ins Bett und fällt über mich her.....

 

 

 

ich kenne wiederkehrende Träume...

Träume sind normalerweise geistige Müllsortierung

Geschrieben
Sexträume kommen ab und an mal vor aber sind unterschiedlich bei mir!
Geschrieben
Ich hatte in der Kindheit lange Jahre, immer den gleichen Traum. Ich lag irgendwo weit oben, wo genau weiß ich nicht und bin dann gefallen und gefallen und gefallen. 🤷
Geschrieben
sorry, mit Dir habe ich leider noch nicht geträumt, daher kenne ich es nicht ;)
Geschrieben
Kenne ich aber nur mit Misses X .
Geschrieben

. Ich hab andere, wechselnde, mal Farbe mal schwarz weiß, je nachdem, was für Filmmaterial vorhanden war 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Swansend:

Es ist schade, das ernsthafte Fragen, keine ernsthaften Antworten erfahren

Ich denk mal, dass schon sehr viele ernstgemeinte Antworten dabei waren! Leider hat sich die TE aber noch nicht dazu geäußert. Und wichtig und interessant finde ich auch die gestellte Frage............. *handelt es sich um Träume im Schlaf, oder um sogenannte Wachträume.....?*

Meiner Meinung nach eine sehr ernst gemeinte Frage.................... man sollte mal überlegen!

×
×
  • Neu erstellen...