Jump to content

Träume


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, kennt ihr das auch immer und immer wieder diese träume? 

 

( Bei mir ist es immer wieder der gleiche Traum)

Mister x kommt zu mir ins Bett und fällt über mich her.....

 

 

 

Geschrieben
Feuchte Träume in der Nacht Mir ist furchtbar heiß Mein Laken ist ein Wäscheknäul Ich bade mich in Schweiß Die Dame in der Schattenwelt Kenne ich sehr gut Sie hat sich mir oft vorgestellt So wie sie’s immer tut Lack und Leder, Lack und Leder Lack und Leder, Lack und Leder
Geschrieben
ich träume höchstens immer das ne Hexe hinter mir her ist und ich nicht von der Stelle komm.shitt
Geschrieben
Hat diese immer wieder kehrenden Träume nicht jeder????!!!💦🔥😉
Geschrieben
Sei froh das es ein Traum ist, denn diese Spielart ist nur wirklich Erregend wenn Vertrauen im Spiel ist.
Geschrieben
Und wie geht die Geschichte aus ...ich werde wach und denke , scheisse schon wieder nur ein Traum😦
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blondezicke:

Hallo, kennt ihr das auch immer und immer wieder diese träume?

Träume werden hier sehr oft niedergeschrieben und als wahre Geschichten verkauft :clapping:

InDianaJones451
Geschrieben

Stört dich denn der Traum? Ich befasse mich seit nen paar Jahren recht intensiv mit Träumen... Und kann dir ggf. helfen über den Traum hinweg zu kommen... Wenn magst 

Finger-und-Zunge
Geschrieben
Dann lasse es doch mal passieren, sowas soll helfen. Weil irgendwo willst du es doch.....
Geschrieben
Veröffentliche doch den Traum bei den Geschichten, wir sind bestimmt alle neugierig 🙂
Geschrieben
Nein, den Traum kenn ich nicht. Sorry😅 Weißt Du noch wie er aussieht, Personenbeschreibung?
Geschrieben
Einen ähnlichen Traum habe ich auch. Mein Chef kommt zu mir und überschüttet mich mit riesigen Gehaltserhöhungen. Schöner Traum, gefällt mir. Aber leider nur ein Traum😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blondezicke:

Hallo, kennt ihr das auch immer und immer wieder diese träume? 

 

( Bei mir ist es immer wieder der gleiche Traum)

Mister x kommt zu mir ins Bett und fällt über mich her.....

Nein kenne ich nicht. Wenn du immer den gleichen Traum hast würde ich mal zum Arzt gehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blondezicke:

Hallo, kennt ihr das auch immer und immer wieder diese träume? 

Welche meinst du die im Schlaf oder die im wachem Zustand. Die im Schlaf kann ich leider nicht steuern und sie sind bei mir immer verschieden und leider selten.

Meine Tagträume oder das Kopfkino hat hingegen sehr viele Filme.

sportlichseriös
Geschrieben
Dies ist ein eindeutiger Hinweis ,dein Unterbewußtsein sehnt sich danach , endlich von mir gefickt zu werden, da es immer der gleiche Traum ist ,bedeutet es ,du willst es nur von mir ...wieder und wieder
Geschrieben

Es ist schade, das ernsthafte Fragen, keine ernsthaften Antworten erfahren. Allgemein gilt: wiederholende Träume können Bedürfnisse, unerfüllte Wünsche signalisieren, aber auch Ängste und nicht verarbeitete Erlebnisse bzw. vergangene Ereignisse, die dem Bewusstsein nicht mehr zugänglich sind oder sein sollen. Wichtig ist Dein Gefühl beim Träumen. Gutes Gefühl;- schlechtes Gefühl.

Sachlich betrachtet dringt jemand Fremdes in Deine Welt und überschreitet Deine Grenzen. Die Selbstbestimmung über Deinen Körper. Aber letzten Endes kannst nur Du es, verbunden mit Deiner Geschichte erklären.

 

Ich freue mich schon auf nicht intelligente Kommentare zu meiner Antwort. Eine kleine Stichwortliste: Wichtigmacher, Schlaumeier, da hat jemand wieder in Freud, Jung, Adler geblättert usw.

Geschrieben

Nein ich habe solch wiederkehrende Träume nicht , egal ob mit oder ohne sexuellem Inhalt .

Wenn ich generell vom Job träume läuft es da dann so gar nicht rund , für mich dann ein klares Zeichen da etwas zu ändern .

Geschrieben

Von Zeit zu Zeit hab ich diverse Sequel-Träume und mir gefällts total. Ganz genau das gleiche träumte ich bislang nie. Meine Träume jedoch, drehen sich meist um irgendwelche Sci-Fi Geschichten ... und sind bislang immer besser als jeder entsprechender Film gewesen, finde ich zumindest.

×
×
  • Neu erstellen...