Jump to content

Was ist so geil an Sex auf der Waschmaschine?


TittenTussi_B

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist so geil an Sex auf dem Parkplatz? See im Kino ? Ich sehe da zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Da ist nix außergewöhnlich.

Alles was nicht Bettsex ist ist "außergewöhnlich". Halt im Sinne des "nicht gewöhnlichen", wortwörtlich gemeint halt. Quasi die light Version derer, die noch nie außerhalb des Bettes irgendwas gemacht haben. Es sind nicht alle auf der Welt so hardcore.

Geschrieben
Definitiv der Schleudergang und die Sitzhöhe 😀 Naja, jedenfalls wenn der Mann dementsprechend lange Beine hat 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonderbar:

Alles was nicht Bettsex ist ist "außergewöhnlich". Halt im Sinne des "nicht gewöhnlichen", wortwörtlich gemeint halt. Quasi die light Version derer, die noch nie außerhalb des Bettes irgendwas gemacht haben. Es sind nicht alle auf der Welt so hardcore.

Dann hab ich nur außergewöhnlich😇

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TittenTussi_B:

Also Leute... ich hätte ja schon auf eine plausible Erklärung gehofft *tzzzzz*

Sorry, aber bei der Frage?!

 

Dem einen gefällt es dem Anderen nicht. Das ist wie bei vielen anderen Dingen halt auch. Was hast du erwartet? Eine Erklärung die du dir selbst nicht geben kannst?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TittenTussi_B:

... das frage ich mich schon seit Jahren.

Ich will nicht dumm sterben, kann mich bitte mal jemand aufklären?:confused:

Warum versuchst du es nicht mal?

So geil wie beschrieben ist es nicht.

Es sei denn die Waschamschine befindet sich im Schleudergang, das vibriert eben sehr schön.

Bei den neueren Geräten allerdings weniger ausgeprägt als bei älteren Geräten.

Geschrieben
Hängt davon ab wo die waschmaschine steht...bad...gemeinschaftlicher keller...waschsalon...
Geschrieben

Einfach probieren und die Maschine sollte auch laufen. Idealerweise auch noch kurz vor dem Schleuderhang stehen. Bringt deine Kurven dann auch noch in Schwingung. Viel Spass

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb octopus69:

Ich ziehe den Küchentisch vor B|

mein reden: das bessere platzangebot bietet etwas mehr bequemlchkeit und viel mehr möglichleiten - der küchentisch wird völlig unterbewertet!

Geschrieben

Bestimmt die Soundkulisse und der Duft nach Weichspülern. Nicht, dass ich das je probiert hätte... :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Was hast du erwartet?

....vielleicht paar Wichs-Geschichten?

 

Ontopic: Nix

Geschrieben
Wir hatten uns auch mehr davon versprochen (wegen den Vibrationen), es war eher unbequem als erregend.
Geschrieben
das Frage ich mich auch, was soll ich im dunklen, feuchten, kalten Keller ALLEINE auf der Waschmaschine?
Geschrieben

Ich, ja ich will auch nicht dumm sterben! Wäre hocherfreut was denn da dahintersteckt... oder wird hier “aufs Schleudern mit anschließendem Abpumpen” gedacht? Nicht böse sein 💋

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TittenTussi_B:

... das frage ich mich schon seit Jahren.

Ich will nicht dumm sterben, kann mich bitte mal jemand aufklären?:confused:

Ausprobieren dann weißt du es.

Geschrieben
Einfach mal ausprobieren, so stirbst du auch nicht dumm...!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, was man dazu braucht ist halt eine alte Waschmaschine die noch richtig schleudern kann ohne diese lächerlichen Geräuschs- und Schwingungsdämpfer ... dann weisst Du es und wirst jede neue WaschMasch verteufeln ;-)

bearbeitet von Nicnett
Edith meinte Schlächtschraibväla
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Sorry, aber bei der Frage?!

 

Dem einen gefällt es dem Anderen nicht. Das ist wie bei vielen anderen Dingen halt auch. Was hast du erwartet? Eine Erklärung die du dir selbst nicht geben kannst?

Nicht alles so bierernst nehmen:clapping:

Geschrieben
Na logischerweise die Vibs im Schleudergang! Kennt wer noch die alle Tischschleuder?😂
Geschrieben

Ich bin sehr froh, dass meine Miele so zuverlässig ist... ich finde sowieso, dass die waschmaschine eine der besten erfindungen und eine ungeheure arbeitserleichterung ist... also werde ich den teufel tun, sie für irgendeinen kick zweckzuentfremden....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TittenTussi_B:

Nicht alles so bierernst nehmen:clapping:

...nimmt man manche nicht ernst ist es auch nicht richtig.^^

Was wolltest denn jetzt hören?

Oder willst du sagen du hattest Langeweile und fragst Mal nach?

Fragen über Fragen 😆

Geschrieben
Wenn man Die Nachbarin im Waschkeller trifft dann ist es am besten auf Der Waschmaschine wenn der Boden dreckig ist .
Geschrieben

Hach ja die Hausfrau, die sich auf der Waschmaschine mittels Dildo fickt,sich  den Rührstab einführt, mit dem Staubsauger schlimme Dinge anstellt und beim Fensterputzen ihren Kaktus reitet :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...