Jump to content

Poloch schön geschmeidig halten!!!


Onetouch69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oha, mit der Aussage wäre ich ganz vorsichtig. Das funktioniert nämlich nur, wenn man fettiges gegessen hat☝️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wer hat denn eine... hintere Lustpforte?

Na ER....🧐

Geschrieben
Ja das mag das Poloch , hier ne Creme da ne Creme. Du scheinst ja eine echte Bindung zum Poloch zu haben .....
Geschrieben

Zwei Threads tiefer gibt es einen post, der die Frage stellt, wohin sie jetzt mit dem ganzen Gleitgel soll.... Vielleicht tut Ihr Euch zusammen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Onetouch69:

mit einer Körpermilch mit viel Feuchtigkeitsanteil!!

 

Eine Körpermilch ohne „viel Feuchtigkeitsanteil“ nennt sich umgangssprachlich Puder!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.8.2018 at 18:48, schrieb biowoman:

Unter diesem Thread gibt es einen, da hat der User zuviel Gleitgel gekauft. Wäre ein Vorschlag. ;)

Ansonsten schmiere ich meinen Anus nicht extra ein. Eher kenne ich von schwangeren Frauen, daß sie vor der Geburt den Damm mit Öl pflegen.

Habe ich auch noch nie gehört dass man(n) das tun muss... 

 

Aber oft stellen Typen hier ein Thema ein und es macht sie dann geil wenn Leute quasi in ihrer Fantasie mit herum pflügen.

Geschrieben

Ich weiss auch nicht ob es sinnvoller ist das Poloch regelmäßig mit Cremes bzw. Ölen zu pfegen oder ob man es lediglich bei Bedarf tun sollte. Aus Neugier schaute ich mal in diesen Thread.

Statt sinnvollen Antworten fand ich in diesem Thread fast ausschließlich Spott, homophobe Äußerungen und extrem herablassende Kommentare.

Wenn es wirklich Allgemeinwissen ist, warum wird von den entsprechenden Personen die Frage dann nicht beantwortet statt den Fragesteller zu attakieren und harablassend zu behandeln?

Geschrieben

Kann so ein Arschloch wirklich aushärten - oder warum muss manN das geschmeidig halten?

Hat Durchfall oder Verstopfung einen Einfluss?

Fragen, die ich mir noch nie gestellt habe... Ich hoffe, dass das keine Spätfolgen für mich hat! :)

Geschrieben

Kaum denkt man, der Thread hätte seinen Tiefpunkt erreicht, kommt jemand und belehrt einen eines Besseren.

Was ist an dem Thema so skurril, dass fast nur gespottet wird, statt dem TE (zumindets halbwegs) vernünftig zu antworten?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So sehe ich das auch! In diesem Sinne: meine Freundin cremt sich den Bereich ihres Polochs etwas intensiver ein, wenn sie Analsex will, d.h. sie cremt nicht nur locker ihre Pobacken, wie nach jedem Duschen, sondern bewusst etwas stärker auch ihr Poloch selbst. Dazu benutzt sie ganz normale Körperlotion. 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das poloch nach dem sch****n geputz wird und es auch regelmässig wasser sieht, bleibt es geschmeidig. nur wenn es gereizt ist... zb wenn man sich seinen arsch nicht ordentlich putzt, ja dann ist klar, dass man creme benötigt. andernfalls brauch das kein gesunder mensch, kein einziger...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎27‎.‎08‎.‎2018 at 16:29, schrieb Couple83510:

Bekloppte Fragen gibt es eigentlich gar nicht, aber reichlich unqualifizierte, beleidigende und vor allen Dingen homophobe Antworten und Kommentare!

Dem kann ich mich nur voll anschließen ! Was hier an Ignoranz und bornierter Intoleranz geboten wird, verschlägt selbst mir die Sprache. Wenigstens weiß man bei diesen Scheissern nunmehr entgültig, woran man mit ihnen ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.8.2018 at 18:48, schrieb biowoman:

Unter diesem Thread gibt es einen, da hat der User zuviel Gleitgel gekauft. Wäre ein Vorschlag. ;)

Ansonsten schmiere ich meinen Anus nicht extra ein. Eher kenne ich von schwangeren Frauen, daß sie vor der Geburt den Damm mit Öl pflegen.

Ich würde gerne mal dein Anus geschmeidig Pflegen und dann?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dresden60:

Ich würde gerne mal dein Anus geschmeidig Pflegen und dann?

Hase, den pflege ich allein. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich hier echt noch nichts geschrieben? Wahnsinn. Das wird sofort nach geholt.

Den Popo morgens nach dem Aufstehen, mit etwas ureahaltiger Creme eincremen und dann was Dickes reiten.

Danach ist die Po-Muschi, den ganzen Tag schön geschmeidig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb biowoman:

Hase, den pflege ich allein. 

 

ich mache es gerne bei dir

Geschrieben
Am 28.11.2018 at 18:15, schrieb NikiLE:

Was hier an Ignoranz und bornierter Intoleranz geboten wird ...

Meine Güte bist du ein Mimöschen ...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Dresden60:

ich mache es gerne bei dir

Nö.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es besonders kalt ist brauche ich manchmal ... ach ne, lassen wir das, es wird unappetitlich.

Ist es schlimm, dass ich meinen Po noch nie besonders einegcremt habe, es sei denn, es gab eine gesundheitliche Veranlassung dazu?

Bisher funktioniert soweit alles, was ich damit machen will.

Geschrieben

 Spaß haben, während Sie einen weichen und geschmeidigen Halt haben?
 

×
×
  • Neu erstellen...