Jump to content

Welche Frau steht auf kleine Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin selbst zwar klein aber bevorzuge große Männer - so ab 1, 85m aufwärts. Ist mir lieber
Geschrieben
Meine Exfrau war ein Kopf größer als ich, ohne Schuhe 1,81m...wenn man sich liebt, dann stimmt das Gesamtpaket!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Und wie klein ist dein bestes Stück?

Das kann ich mit gutem Gewissen sagen das ist nicht klein

Geschrieben
schau in die mitgliederzahl,sortiere die frauen raus,nimm davon 2prozent und dann pickst du wahllos diese raus.dann guckst auf der karte wo die alle wohnen und siehst wie nahe die bei dir sind.dann weißt du wieviel frauen kleine männer wollen :)
Geschrieben

Ich stehe absolut nicht auf kleine Männer. Für mich sollte ein Mann mind. 1,70 m sein. 

Geschrieben
Ab 178... Ich mag es größer als ich selber... Es sollte sich aber auch im Rahmen halten ;-)
Geschrieben
Keine.... am besten 2 Meter groß sein weil Frau hohe Schuhe mit einberechnet!!!
RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Bei mir total andersrum, aber OK.

Wenn es nur um Triebbefriedigung geht, hätte ich gern eher einen Mann, der groß ist und möglichst 'ne breite Kante 😆😅😂

...denn wegen meinen Neigungen möchte ich mich richtig dominiert und geführt werden.

 

In emotionalen Angelegenheiten sind mir diese oberflächlichen Sachen fast irrelevant. 

Dann wünsche ich mir einen Menschen, der einfach nur locker ist und mit dem ich Pferde stehlen kann.

 

Aber jeder tickt anders...

Pferde stehlen ist strafbar😬😬

bearbeitet von Ziegen_maeh123
Geschrieben

@Tritte vermutlich hättest du auch 20 cm größer keinen Erfolg hier. Bei so einem "hingerotzten" Profil empfinde ich die Körpergröße als das kleinste Hindernis.

Geschrieben
wo die liebe hinfällt---------man sollte niemals nie sagen........und es ist vollkommen egeal was andere über die länge eines menschen denken..........es zählt nicht die länge ....es zählt die grösse die ein mensch darstellt...............darum hiess alexander der gosse auch nicht alexander der lange.........ich selber bin so um die 190 cm hoch/lang ( such dir wat aus)........und wat soll ick dir sagen..........als kind wurde ich wegen meiner länge immer gehänselt...........und heute finde ich das richtig gut. du solltest das auch so sehen tritte.......
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tritte:

Das kann ich mit gutem Gewissen sagen das ist nicht klein

Das ist es ja du schreibst viel Und sagst nix wie sind deine Maße? 

Geschrieben

Zum Glück reduzieren Frauen einen Mann nicht auf ein Merkmal.:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Coolibree:

Zum Glück reduzieren Frauen einen Mann nicht auf ein Merkmal.:clapping:

Nur die Muschigesteuerten B|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

@Tritte vermutlich hättest du auch 20 cm größer keinen Erfolg hier. Bei so einem "hingerotzten" Profil empfinde ich die Körpergröße als das kleinste Hindernis.

Aber dein Profil liest sich besser oder wat wenn du kein Interesse hast so wie es da steht dann Frage ich mich ernsthaft was du hier noch suchst

Geschrieben
Klein ist relativ aber ich stehe lieber auf dem boden nicht so gern auf dem mann
Geschrieben

@Tritte Wenn du in deinen Nachrichten so kommunizierst wie hier im Forum, wundert mich deine Erfolglosigkeit nicht.

Und Lesen scheint auch nicht zu deinen Stärken zu gehören. Da steht lediglich, dass es zwecklos ist, mich anzuschreiben. Ich war schon immer lieber Jägerin als Gejagte. Und wie oft ich auf die Jagd gehe, ist ja meine Sache.

Geschrieben
Copy, pAste vom letzten mal: Dazu habe ich gestern folgendes gelesen: "ZEITmagazin ONLINE: Wirklich? Wie viele Frauen auf Ihren Plattformen haben auch nur einen Mann akzeptiert, der kleiner ist als sie selbst? Kahlke: Verschwindend wenige. Es ist leider eines der wichtigsten Kriterien – der Mann muss genauso groß oder größer sein. Keine Frau gibt das gerne zu. Wenn man sie fragt, sagen sie, sie seien offen, aber wenn sie sich dann binden, ist es so. Auch wieder ein schöner Moment der Wirklichkeit. Körpergröße ist für Frauen sehr wichtig, auch wenn sie natürlich heute auch keine Rolle mehr spielt. Aber die ideale Größe für die meisten Frauen ist eben nach wie vor, dass er wenn sie High Heels anzieht noch etwas größer ist als sie oder zumindest gleich groß."
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Das ist für eine erfolgreiche Suche eher unwichtig. Es gibt mehr Faktoren, die den Mißerfolg garantieren:

- du bist vergeben

- dein Profiltext sagt nichts über dich, nichts Interessantes, aber du reduzierst dich auf deine Körpergröße und gibst den Frauen die Schuld, weil sie dich deshalb verschmähen

- die Gründe für die Suche: es steht dir einfach nicht zu, ob jemand hier jemanden zum Poppen oder eine Beziehung sucht

- mangelnde Grammatik und Rechtschreibung

Dein Profil ist die Werbung für dich, aber im Moment schreckt es ab.

Ich gebe keiner Frau irgend eine schuld und ick werde mich schwer Hütten mich auf meine Größe zu reduzieren den ich bin uffs beste runter reduziert es hat alles seine vor und Nachteile und den rest den du geschrieben hast hab ich gekonnt überlesen 

Geschrieben

früher dachte ich immer, ich stehe nur auf grosse männer. so 190 cm... 95-100 kg, bis ich dann mal einen mann sah der kleiner war. er war ungefähr so gross wie ich . so etwas schönes sieht man selten. er war nicht allein... ich war nicht allein. aber diese blicke die sich trafen sagten alles, es war als ob da ein magnet war.

ich bin eine zeit lang später wieder dort hin wo ich ihn gesehen hatte, aber er arbeitet nicht mehr dort. ich hätte ihn sonst kennenlernen wollen.

Geschrieben
Ich stehe mehr auf große Männer ab 1,80m....partner sowieso...nur für sex gehts evtl. auch kleiner, aber da muss er mich schon sehr ansprechen ;)
Geschrieben
Schau mal im Auenland oder in Moria, da wirst du vielleicht fündig 🍸😎
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tritte:

Mich würde mal interessieren wie viele Frauen es hier gibt die auf kleine Männer stehen bin echt gespannt wie viele Frauen hier sind

ich nehme mal an das die Anzahl der 2.60 m Frauen , die sich von dir im Stehen lecken lassen wollen , eher gering ist . :coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

ich nehme mal an das die Anzahl der 2.60 m Frauen , die sich von dir im Stehen lecken lassen wollen , eher gering ist . :coffee_morning:

Die ist auch gering🙂 aber ein bisschen Spaß muss auch sein oder

×
×
  • Neu erstellen...