Jump to content

Was macht guten Sex aus?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass man versucht,  seine Lust gemeinsam zu erleben und nicht nur auf die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse achtet. Sex soll Spiel und Vergnügen sein, nicht Leistung und Wettkampf. Es muss beiden Spass machen - und wenn beide "danach" ehrlichen Herzens sagen können, es war gut und schön und sich auf ein nächstes mal freuen, dann ist das für mich der eigentliche Höhepunkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hemmungslos, spontan... die Liebe und der Reiz ist das A und O.... dann knalls bei beiden und man wird schnell den sex vermissen.

Ps: Abwechslung sollte sein und den anderen Partner verwöhnen und sich hingeben können ;-)

bearbeitet von Uomo_83
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

wie lange kann ich überlegen und habsch nen Joker?

...bis zum 6.2.2024........Frauen haben immer nen Joker:smiley:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Für mich müssen: Es beide auch wollen und auch Lust haben ( nicht zum Gefallen des anderen machen ) Es muss einvernehmlich sein ( leider muss man das dazusagen ) Beide sollten ihre Befriedigung bekommen ( also beide geben nicht nur nehmen ) Die gleichem Vorlieben ( zumindest ein paar ) Und für mich darf es nicht nur eine reine Befriedigung sein ( ich muss etweder etwas für die Frau empfinden oder kennen und mögen gelernt haben ) ( Ons falls die Frage kommt da habe ich Sympathie für die Frau mal ist ok aber immer nein Danke )

Darf ich dir mal einen Tipp geben? Da du öfter mal in langen Sätzen schreibst, die zu verfolgen dann irgendwann anstrengend wird: Teile sie doch einfach mal in Stichpunkten auf. Formatier sie einfach in kleine Bestandteile, also:

Zitieren

Für mich müssen:

  • Es beide auch wollen und auch Lust haben ( nicht zum Gefallen des anderen machen )
  • Es muss einvernehmlich sein ( leider muss man das dazusagen )
  • Beide sollten ihre Befriedigung bekommen ( also beide geben nicht nur nehmen )
  • Die gleichem Vorlieben ( zumindest ein paar ) Und für mich darf es nicht nur eine reine Befriedigung sein (ich muss etweder etwas für die Frau empfinden oder kennen und mögen gelernt haben )

(Ons falls die Frage kommt da habe ich Sympathie für die Frau mal ist ok aber immer nein Danke )

Sieht sofort ganz anders aus und macht es allen leichter, den Inhalt nachzuvollziehen. Auch dir selbst, wenn einer Nachfragen hat. :coffee_happy:

P.S.: Wie das dann vom Smartphone aus geht, müsste man schauen. Ich schreibe fast nie mobil (was eh vom Bett aus wäre :clapping: ...)

Geschrieben
Die Chemie muss stimmen zwischen beiden. Erst dann ist alles möglich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...bis zum 6.2.2024........Frauen haben immer nen Joker:smiley:

uff, ein Glück, da kommsch wenigstens nich in Hektik 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funTimeDD:

Darf ich dir mal einen Tipp geben? Da du öfter mal in langen Sätzen schreibst, die zu verfolgen dann irgendwann anstrengend wird: Teile sie doch einfach mal in Stichpunkten auf. Formatier sie einfach in kleine Bestandteile, also:

Sieht sofort ganz anders aus und macht es allen leichter, den Inhalt nachzuvollziehen. Auch dir selbst, wenn einer Nachfragen hat. :coffee_happy:

P.S.: Wie das dann vom Smartphone aus geht, müsste man schauen. Ich schreibe fast nie mobil (was eh vom Bett aus wäre :clapping: ...)

Ist vom Handy und auch vom Bett aus😂😂

Geschrieben

Wenn sich beide vertrauen und fallen lassen können. Such aufeinander einlassen und sich liebevoll hemmungslos dem anderen hingeben denn sollte der Sex gut und geil sein

Geschrieben

Jedenfalls nicht wenn die Frau -Chefin- beim Sex telefoniert. 

×
×
  • Neu erstellen...