Jump to content

Immer neue Begriffe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Timo587:

Über was für einen Unsinn ihr euch Gedanken macht, du hast ihm nen Korb gegeben und fertig Kann dir doch jetzt egal sein und wenn er ein Baumboy ist sch**** drauf XD

Ich hab ihm sogar schon zwei Körbe gegeben. Aber ich war trotzdem neugierig was der Begriff bedeuten soll denn der Pupsende Hase den Google zeigt konnte ich nun als anmache nciht wirklich verstehen.

vor 1 Minute, schrieb Koke1990:

Wieso hast du ihm einen Korb gegeben? Da haben sich doch Zwei gefunden. Gott, lass Hirn regnen...

Hier hat sich keiner gefunden. Ich treffe grundsätzlich keine Männer die weder lesen können noch in ganzen Sätzen mit mir kommunizieren. Davon ab suche ich ja nicht mal im Moment. 

Geschrieben
wenn ich das nexte mal eine süße sie anschreibe .... schreib ich darunter gruß von oildboy
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IchSucheNichtMehr:

Ich hab gefragt bekam aber keine Antwort

Na so ein unerhörtes Verhalten von dem Bengel. Ich hoffe er meldet sich noch und klärt dieses Rätsel auf. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJausRH:

Na so ein unerhörtes Verhalten von dem Bengel. Ich hoffe er meldet sich noch und klärt dieses Rätsel auf. 

Ich bezweifle es stark.^^ ich schätze der nächste kontakt wird die beiden letzten nicht übertreffen und mit " heute Lust" beginnen und dann nicht wirklich interessanter werden

Geschrieben
Man muss auch nicht alles wissen , und wie du siehst weiss das keiner hier , selbst Kake1990 nicht ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IchSucheNichtMehr:

Ich bezweifle es stark.^^ ich schätze der nächste kontakt wird die beiden letzten nicht übertreffen und mit " heute Lust" beginnen und dann nicht wirklich interessanter werden

gehts dir darum zu erfahren was " blähboy " heisst oder hast du spass daran, den letzten beiden kontakten zu sagen wie dämlich sie waren ?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

gehts dir darum zu erfahren was " blähboy " heisst oder hast du spass daran, den letzten beiden kontakten zu sagen wie dämlich sie waren ?

 

Nein tatsächlich treibt mich die Neugier nach der Wortbedeutung her. Und ich frage mich ernsthaft inwiefern das zum überzeugen helfen soll wenn ich mir den Begriff so anschaue

Geschrieben

vielleicht hatte er einfach nur humor und dachte sich... nicht schlimm, denn sie furzt ja auch

Geschrieben
Der immer Pupsen muss 😂😂😂😂🙊🙊🙊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, denke ich auch, der kam aus dem Osten :clapping:

Hallo, ich komme auch ausm Osten, wenn auch nur Berliner Osten, und kann mich ganz gut ausdrücken :D

Geschrieben
Drei Möglichkeiten: 1. Er hat massive Blähungen 2. Er hat einen sächsischen Dialekt den er auch schreibt (habe nichts gegen Dialekte, für alle die hier kontra geben möchten) 3. Er hat ein grundlegendes Rechtschreibproblem in der deutschen Sprache, das sich dann noch deutlicher bei englischen Worten ausprägt. 😂😂😂
Geschrieben
Ich habe auch keine Ahnung, würde es für aber mich unter "dicker Mensch" abspeichern.
Geschrieben
Na, der hat öfter Blähungen
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb IchSucheNichtMehr:

Ich hab gesagt ich will mich nicht treffen und seine Antwort war wort wörtlich : Bin ein  Blähboy

Vielleicht kann er seinen Schwanz nach Belieben aufpumpen?

Geschrieben
Er meint PLAYBOY ... in Sächsisch... oder ist STRUNZENDOOF🤗
Geschrieben
Der hat einen sogenannten Meteorismus im Darm 😂der medizinische Ausdruck für Furzen
Geschrieben
Orginär ist "Blähboy" die umgangssprachliche Bezeichnung für ein Gerät, mit dessen Hilfe Luft in den Darm eines Schwimmers eingebracht wurde, um um den Auftrieb im Wasser zu erhöhen und somit den Wasserwiederstand zu senken. So waren bessere Zeiten beim schwimmen möglich. Diese Praxis wurde für nationale und internationale Wettkämpfe jedoch verboten. Eine andere Bedeutung dieses Begriffs ist mir nicht bekannt.
Geschrieben
Vom. Ausdruck her scheint er ein Ossi mit mangelnden grammatik Kenntnissen zu sein.
Geschrieben
Globe is sächsisch und heißt auf hochdeutsch Playboy 🤣aber da ich dem sächsischen nicht mächtig bin hab ich auch nur geraten 🤷‍♀️
Geschrieben

Ist Blähboy Umgangssprache für Heissluftgebläse, also jemand der viel, nicht unbedingt substanzielles, quatscht?!

Geschrieben

Möglicherweise handelt es sich auch um einen eingefleischten Heinz Erhardt Fan und er wollte dies versteckt durch die Blume wissen lassen.

 

Ich zitiere hier eines von Erhardts Gedichten: „Es gibt Gerüchte, dass Hülsenfrüchte - in Mengen genommen - nicht gut bekommen. Das macht ja nichts, ich finde das fein, - warum soll man nicht auch mal ein Blähboy sein.“
 

×
×
  • Neu erstellen...