Jump to content

Immer neue Begriffe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Furzer ? Lol... Und dann noch öffentlich stolz drauf sein
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sukubus:

Zeitschrift, auf der regelmäßig Männer kommen

Na dann müsste auch noch die Bravo langen... 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Vielleicht sind ihm die zwei Körbe auf die Verdauung geschlagen und nun hat er Blähungen?!?
Geschrieben

                                        Unbenannt.png.3f5b0058d352c102c65f5ef69bee80b0.png

Geschrieben

Definitiv älteren Semesters und ein Heinz Erhardt-Fan: "Es gibt Gerüchte, dass Hülsenfrüchte - in Mengen genommen - nicht gut bekommen. Das macht ja nichts, ich finde das fein, - warum soll man nicht auch mal ein Blähboy sein." :joy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, denke ich auch, der kam aus dem Osten :clapping:

woher willst du das wissen ? Höre ich da etwa wieder oder etwa immer noch eine Diskriminierung heraus ? Schäm dich !

Geschrieben
Bläihboy. Macht’s das i besser? Du nimmst ihm aber auch jede Chance. Der wollte, dass du fragst. 😉
Geschrieben
Vielleicht auch einer der gern pupst oder angepupst wird 😂😂😂
Geschrieben
Aufgeblasen und nichts als heiße Luft? Obwohl, bläh hab ich auch manchmal.....also ein Boy (sorry, ich kann MÄNNER die sich als Boy bezeichnen prinzipiell nicht ernst nehmen) der genauso gern balsamicozwiebeln isst wie ich. Allerdings würde ich so nie für mich argumentieren
Geschrieben
er meinte nur witzig sein zu müssen..... er ist ein Playboy mit viel Luft in sich ..... Er will Dir seine 69 mal geben, nur dass seine 69 auf einmal lecken und 68 Windstößen besteht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb anusement:

Kontext wäre hilfreich. Ohne diesen tippe ich auf eine Art ausgeschriebene Mundart, welche womöglich ein witziges Wortspiel darstellen soll...

Ich hab gesagt ich will mich nicht treffen und seine Antwort war wort wörtlich : Bin ein  Blähboy

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb elan075:

woher willst du das wissen ? Höre ich da etwa wieder oder etwa immer noch eine Diskriminierung heraus ? Schäm dich !

Hast Recht, der aus dem Osten könnte ja auch im Western, Norden oder Süden wohnen :clapping:

Geschrieben
Vielleicht etwas zu stark aufgeblasen ? Oder meint er das Gegenstück zum Playboy ?????
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LJausRH:

Puh. Ich glaube da wäre es am besten den ..Herren / Boy selbst zu fragen. Sorry muss mal kurz auf den Flur.

Ich hab gefragt bekam aber keine Antwort

Geschrieben
Denke das ist so was Ähnliches wie Blähjungen 😂😂😜😜
Geschrieben
Und es war wirklich eine Nachricht die ich heute morgen bekam @Ich-trag-Nylons .
Geschrieben
Der Mann hat Blähungen....ist doch nicht so schwer, aber unangenehm....viel Vergnügen ;)
Geschrieben

wenn man es auf google eingibt ist ein furzender hase zu sehen

Geschrieben
Über was für einen Unsinn ihr euch Gedanken macht, du hast ihm nen Korb gegeben und fertig Kann dir doch jetzt egal sein und wenn er ein Baumboy ist sch**** drauf XD
Geschrieben
Wieso hast du ihm einen Korb gegeben? Da haben sich doch Zwei gefunden. Gott, lass Hirn regnen...
×
×
  • Neu erstellen...