Jump to content

Konfektionsgrösse warum keine Angabe?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich auch 😬. Ich möchte auf keinen Fall einen Po 50, auch mit 50 nicht.... niemals nie. 

ok, ab morgen..... ich nehme immer "ab morgen" ab :jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Mapouka: Es gibt gewerbliche Angebote, da wird die Kf. angegeben., ist einfach logisch.

Wieso hast Du eigentlich Deine Konfektionsgröße nicht angegeben?

Geschrieben

Trallala:  "Mann oh Meter nimmst ja jedes Wort auf die Goldwaage"

Wir sind hier nicht in einer soziologischen Diskussionsrunde!

Vollweib: Bei noch grösseren, als grossen Grössen, wäre kein Weg zu weit und ich würde

noch das Doppelte zahlen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Mapouka: Es gibt gewerbliche Angebote, da wird die Kf. angegeben., ist einfach logisch.

Was ist logisch? Du hast so was von keine Ahnung. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Trallala:  "Mann oh Meter nimmst ja jedes Wort auf die Goldwaage"

Wir sind hier nicht in einer soziologischen Diskussionsrunde!

Vollweib: Bei noch grösseren, als grossen Grössen, wäre kein Weg zu weit und ich würde

noch das Doppelte zahlen.

Möchtest Du mich daran erinnern wo wir uns hier befinden? Das ist, danke trotzdem, völlig unnötig.

und, werde mal nicht so agro...ist nicht gut für Blutdruck und allgemeines Wohlbefinden.

Ist jeder, der Dich beim Wort nimmt ein Spießer? 

Oder, wiegelst Du immer mit solchen Argumenten ab ( soziologische Diskussionsrunde)?

....da hätte ich aber mehr von Dir erwartet.... Schade! 😂😂👍🏼

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mollyfreak004:

H abe mich als "Emotionsmensch" (Psychogramm)   manchmal nicht im Griff, auch Alkoholprobleme.

Hab ich es mir doch gedacht! Dein Gefasel muss Ursachen haben :clapping:

Noch eine Anmerkung zu Konfektionsgrößen. Eigentlich trage ich 36/38, habe aber auch Teile, wo L oder XL drin steht. Da kann doch kaum jemand echte Schlüsse ziehen, die meisten Männer gleich gar nicht. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wieso hast Du eigentlich Deine Konfektionsgröße nicht angegeben?

Weil ich nicht möchte das sich solche Leute daran aufgeilen 😜. Wäre jetzt ja eh unwichtig, wenn ich morgen abnehme. 😂

Geschrieben

Also ich finde du kannst so bleiben wie du bist. Pfund für Pfund.

Geschrieben

Oh, @mollyfreak004 , Du sagtest, Du hättest einen neuen Thread eröffnet.

Irgendwas mit Miederhosen, sagtest Du.....wo kann man den finden? Ich möchte mich sooooo gerne dort 

einbringen...😂😂😂😂

Geschrieben

Trallala:  Danke für deine Wertschätzung.  Entschuldige mich persönlich bei dir. Stehe unter Leistungsdruck und schreibe in der Hektik auch schonmal  Mist.

Vielleicht im Kontext: Meine Ex (Fast-Heirat) wurde nur wegen ihres Körpers (90 kg, Kf. 50) von den Damen aus dem Fittnesstudio von den  Damen herausgeekelt. Die Herren fanden sie mit ihrer sanften Stimme ihrer Gelassenheit, ihren tollen Humor, sehr sympahtisch.

Ich wiederhole mich: Die Vermiittlerin, eine sehr schlanke, sogenannte Schlampe, offerierte die Ivana mit dem: "Guckst dir das an (der Hintern), das ist  was für dich".

Wo bleibt eure  LOCKERHEIT, die Damen!  

Geschrieben

Ich bin sowas von locker...noch ein bisschen lockerer und ich wäre tot!!!! 😂😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

90kg...KG 50???

Kann schon sein. Sie war sicher nur 1,40 m.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Trallala66:

@mollyfreak004 Oh wooow, Du bist ja unterwegs (virtuell)

 

Na, dann hat es sich für mich erledigt. Ich dachte, das Thema wäre hier im Forum zu finden...

 

Wenn es dich wirklich sooo sehr interessiert:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Weil ich nicht möchte das sich solche Leute daran aufgeilen 😜. Wäre jetzt ja eh unwichtig, wenn ich morgen abnehme. 😂

Ich meinte doch gar nicht Dich...... aber das hast in der Zwischenzeit gepeilt.:$

19249148034cb221458d6fda72bb137a4e3794cf.jpg.11f0015124ef85f8ae4daed25d1af1ed.jpg

Geschrieben

Ich weiß :clapping:. Ich war voll im Stress. :jumping: Hab aber noch mal die Kurve gekriegt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn es dich wirklich sooo sehr interessiert:

 

Ich kann schwer mit so viel Güte und Fürsorge umgehen. Ich kann nur "Danke" sagen....😳

Ich habe geguckt. Ich schwöre, ich werde in Zukunft genau überlegen was ich mir wünsche...ich schwöre

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

Ich kann schwer mit so viel Güte und Fürsorge umgehen. Ich kann nur "Danke" sagen....😳

Dank ist nicht nötig, ich helfe gern...und manchmal sogar besonders gern.😉

Geschrieben

Kann man hier nicht angeben...aber jemand der 175 ist und 125 Kilo wiegt, hat sicher nicht  M

Nen bissken sollte sich doch jede/r auskennen.

Bin 162 cm und wiege 52 Kilo..

Na...welche Grösse hab ich wohl?

Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutig zu dünn :)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
überflüssige Leerzeilen im Zitat der besseren Lesbarkeit halber entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angma1956:

Eindeutig zu dünn :)

Gut geraten. Wir sollten mal was essen gehen :-)

×
×
  • Neu erstellen...