Jump to content

Möchte Analverkehr haben!


green7799

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,
hab die Analspiele für mich entdeckt!
Ich möchte gerne diese intensiver ausleben.
Möchte Analverkehr haben!
Jetzt meine Fragen
Wie kann ich meinen Anus trainieren damit irgendwann mal was schönes großes rein passt.
Was kann ich dafür tun damit alles recht sauber abläuft.
Wie kann ich es am erregendsten genießen (Stellung)
Wäre echt super wenn mir hier jemand  weiter helfen kann.
Lg

Geschrieben

Kauf dir eine Analdusche und ein Set mit verschieden großen Analplugs sowie ein Analgleitgel im Fachhandel deines Vertrauens ;)

Mach dich mit dem Spülen vertraut, lauwarmes Wasser in die Dusche, ein paarmal pumpen und dann auf der Toilette den Darminhalt entleeren (Vaseline könnte hilfreich beim Einführen sein).

Den Vorgang kannst du wiederholen, bis nur noch klares Wasser kommt. Danach mit dem kleinsten Plug anfangen - Material ist eher nebensache fürs erste Rantasten, Silikon, Metall oder was auch immer.

Entspannt dabei bleiben und nicht zu schnell einführen, Zeit lassen und auf den Körper hören. Langsam die Größe der Plugs steigern und auch die Tragezeit (am besten dünnen Stiel und breite Basis bei den Plugs wählen).

Immer langsam steigern und behutsam vorgehen und irgendwann mal mit einem Dildo versuchen ;)

 

Geschrieben
Male dir ein paar kreise auf un geh zum dartspielen..wenn du etwas fortgeschritten bist kannst du dich ja beim kegeln zwischen die kegel legen..
Geschrieben
Willi will's wissen, Willi will's wissen 🍸😎
Geschrieben
Kaufe 2 Gurken...1 davon um sie zu essen🙄
Geschrieben
Wenn er die zweite danach gut wäscht, hat er 2 zum Essen
Geschrieben
ich hab schon lange anal für mich endeckt aber ... ich steche nur hehe ....blöd is immer der gefickte oder die
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb willi7799:

Hallo Zusammen,
hab die Analspiele für mich entdeckt!
Ich möchte gerne diese intensiver ausleben.
Möchte Analverkehr haben!
Jetzt meine Fragen....

Fällt dir was auf, TE?

Wenn in einer Zeile (s.o.) das Wort "anal" vorkommt, dann beziehst du dich nicht auf dich! Du schämst dich also noch wenn es um den Analbereich geht, sonst würdest du schreiben "Ich hab die Analspiele für mich entdeckt".

Das bedeutet: Werde erst mal locker bei dem Thema und dann klappt es auch mit der Anleitung von Fetisch-Devot.

Viel Glück!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb danvandesan:

ich hab schon lange anal für mich endeckt aber ... ich steche nur hehe ....blöd is immer der gefickte oder die

es gehören immer zwei dazu, und sowohl der empfänger als auch der absender, beide haben ihre lust dazu.

Geschrieben

Suchfunktion, das Thema gab es hier häufiger.

Oder aber die Weiten des Internets, da gibt es auch sehr viele Ratgeber dazu.

Geschrieben
Gas Porno anschauen und nach machen und du brauchst keine Tipps mehr 😁
×
×
  • Neu erstellen...