Jump to content

Tattoos und Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

In "Mode" gekommen, sind Tattoos ca. Mitte der 90er....Arschgeweih und co waren angesagt. Und natürlich gibt es auch heute noch viele, die auf einer Modewelle mitschwimmen. Aber obwohl ich seit Mitte der 80er tätowiert bin, freue ich mich über die Entwicklung dieser großartigen Kunst...denn was mittlerweile viele Wahnsinnskünstler in die Haut zaubern, ist fast unglaublich. Und so bin ich bei weitem nicht der einzige, der viele km für das nächste Tattoo auf sich nimmt. Wären wir Alttätowierten unter uns geblieben, gäbe es nicht so viel Spitzentinte zu bestaunen. Ich freue mich über schmucke Deerns, mit toller Tinte in schöner Haut. 

Kann man so und so sehen, als Nacktem fehlen mir da die Argumente und letztlich ist es mir auch egal. Ich erinner mich an eine Zeit als das geradezu "verfemt" war inklusive der entsprechenden Kommentare.

Und ich erinnere mich an Kumpels, die an den Wochenenden stolz ihr neuesten Bilder präsentierten, teilweise mühsam abgespart. In unserer Region gabs eigentlich nur Dieter in Mülheim und Ralf FineLine in Düsseldorf. Heute hast Du dann irgendwelche Kiddies die mit 20 mit durchchoreographierten Armen rumlaufen und und und. Aber, jeder wie er mag, unterm Strich macht man es ja für sich.

Geschrieben
Ich liebe Tattoos. Und ja, wenn mein Datepartner welche hat, schau ich gern mal hin...Hach
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

In "Mode" gekommen, sind Tattoos ca. Mitte der 90er....Arschgeweih und co waren angesagt. Und natürlich gibt es auch heute noch viele, die auf einer Modewelle mitschwimmen. Aber obwohl ich seit Mitte der 80er tätowiert bin, freue ich mich über die Entwicklung dieser großartigen Kunst...denn was mittlerweile viele Wahnsinnskünstler in die Haut zaubern, ist fast unglaublich. Und so bin ich bei weitem nicht der einzige, der viele km für das nächste Tattoo auf sich nimmt. Wären wir Alttätowierten unter uns geblieben, gäbe es nicht so viel Spitzentinte zu bestaunen. Ich freue mich über schmucke Deerns, mit toller Tinte in schöner Haut. 

Klasse Profiltext übrigens. Einige meiner Kumpels sind übrigens genau Deiner Meinung, wobei ich als "Laie" das ebenfalls bestätigen kann, die Auswahl an Studios und Künstlern ist schon der Wahnsinn. Vor allem qualitativ hat es einen Quantensprung gegeben. Manchmal bin ich wirklich überrascht, was da so möglich ist.

Grüße nach HH!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ArsenRoulette:

Klasse Profiltext übrigens. Einige meiner Kumpels sind übrigens genau Deiner Meinung, wobei ich als "Laie" das ebenfalls bestätigen kann, die Auswahl an Studios und Künstlern ist schon der Wahnsinn. Vor allem qualitativ hat es einen Quantensprung gegeben. Manchmal bin ich wirklich überrascht, was da so möglich ist.

Grüße nach HH!

Danke... Ja, die Qualität ist enorm heute (leider nicht nur)....Gruß zurück 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Danke... Ja, die Qualität ist enorm heute (leider nicht nur)....Gruß zurück 

Gibts Endless *** in HH denn noch?

Stimmt ebenfalls, die Läden schießen wie Pilze aus dem Boden, aber nicht jeder sollte einen Laden eröffnen (dürfen). Aber, da gibt es heute keine "Kontrollinstanz" mehr.

Ich stelle gerade fest, dass ich viel zu lange nicht mehr oben war. Höchste Zeit, mal wieder ein paar Erfrischungsgetränke am Hans-Albers-Platz oder bei Nagels zu nehmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ArsenRoulette:

Gibts Endless *** in HH denn noch?

Stimmt ebenfalls, die Läden schießen wie Pilze aus dem Boden, aber nicht jeder sollte einen Laden eröffnen (dürfen). Aber, da gibt es heute keine "Kontrollinstanz" mehr.

Ich stelle gerade fest, dass ich viel zu lange nicht mehr oben war. Höchste Zeit, mal wieder ein paar Erfrischungsgetränke am Hans-Albers-Platz oder bei Nagels zu nehmen.

Das Studio gibt es noch. 

Aber meine derzeitigen Favoriten kommen von außerhalb....

Aber Hambuich ist immer mal ne Reise wert... 

Geschrieben

Definitiv, auch im Herbst/Winter. Zuletzt bei Cock Sparrer in der Sporthalle, viel zu lange her, wie gesagt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ArsenRoulette:

Cock Sparrer in der Sporthalle,

?.... Sacht mir nichts 

eineheissebraut
Geschrieben
Mir persönlich gefällt es, wenn es gut gemacht ist - im Urlaub auf Hawaii waren ca. 90 % tätowiert, da wusste man gar nicht wo man zuerst hingucken soll, einfach herrlich.
Geschrieben
Ist die Entscheidung des Datepartners. Ab einer bestimmten Ausprägung finde ich das aber nicht mehr attraktiv
Geschrieben

Ich mag Männer mit gut gemachten Tattoos sehr gerne , da gucke ich gleich doppelt hin . Piercing muss nicht sein . Ich habe selbst ein Tattoo und weite mich gerade noch damit aus :).Allerdings ein  Mann der ein Prinz Albert Piercing hat  würde mich tatsächlich mal interessieren . :$

Geschrieben
Ich mag sehr Tatoos bei Frauen und ich hab selber eins daher bin ich dem zugeneigt. Bei Piercing muss ich sagen das ich das zwar auch an der einen oder anderen stelken schön finde aber es mir nicht unbedingt gefällt. Ich finde zb mehr Metall wie Haut unschön zb Gesicht oder Vagina. Aber es soll gesagt sein das es jeder selbst für sich entscheiden muss jeder wie er mag.
Geschrieben

Ich habe keins von Beidem und gehöre somit heutzutage wohl zu den Seltenheiten 😂.Beim Partner brauch ich das auch nicht,aber wenn ein paar Tattoos vorhanden sind,macht mir das nichts.Darf halt nicht übertrieben sein,was im Auge des Betrachters liegt.

Geschrieben

Ja eben, weder noch zu haben, macht einen heute zur seltenen Orchidee. Früher gab es Federschmuck, Anzug oder Armbinde, heute muss man sich mit Tinte und Metall bemerkbar machen, dabei zu sein.
Egal was einer mir einzureden versucht: die einzigen, denen ich es abkaufe, dass sie es wegen Motiven und Geschichten machen, sind jene die mit den Geschichten darum auch immer eine Vollzugsanstalt oder eine Tat verbinden...

Ich brauche es nicht, ich will es nicht und wenn eines Tages die Kinderlein kommen und fragen, lautet die Antwort ebenfalls: Nein. Meine Wahl. Die bleibt. Nicht nur der Gefahren wegen, sondern weil ich einfach das tausendste Arschgeweih, lateinische Sprüche im Überfluss oder superduperbunte Blumen nicht aufregend, anziehend oder ästhetisch ansprechend finde. Sondern meist eben einfach plump, b... (hier alternativen Begriff für günstig einfügen....) oder einfach nur murks. Aber hey, jedem das seine. Darf sich jeder den ganzen Körper tätowieren lassen. Ich muss aber mit denen nicht in die Kiste, gelle... ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funTimeDD:

Ja eben, weder noch zu haben, macht einen heute zur seltenen Orchidee. Früher gab es Federschmuck, Anzug oder Armbinde, heute muss man sich mit Tinte und Metall bemerkbar machen, dabei zu sein.
Egal was einer mir einzureden versucht: die einzigen, denen ich es abkaufe, dass sie es wegen Motiven und Geschichten machen, sind jene die mit den Geschichten darum auch immer eine Vollzugsanstalt oder eine Tat verbinden...

Ganz so viele Menschen, sind nu noch nicht tätowiert und gepierct! 

Und der Rest ist ja wohl total dummes Zeug! Merkst du hoffentlich selber. 

×
×
  • Neu erstellen...