Jump to content

Tattoos und Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über Körperschmuck in Form von Tattoos und Piercings gibt es ja heute geteilte Meinungen. Ich denke ,dass muss jeder selber entscheiden. Wie steht ihr zu einem Datepartner ,der Tattoos und Piercings hat?

Geschrieben
Völlig egal, ob die Datepartnerin tätowiert oder gepierct ist. Einen schönen Menschen entstellt nichts 😉 Außerdem finde ich beides relativ ansprechend.
Geschrieben
Unbedingt! Piercings muss ich nicht im Gesicht haben. Vielen steht das einfach nicht. Aber es gibt gar nicht genug Tattoos. "Ich kann noch gar nicht sterben. Ich bin doch noch gar nicht fertig tätowiert" 😂
Geschrieben
Da ich selbst tätowiert und gepierct bin, ist es völlig in Ordnung, wenn mein Gegenüber es auch ist. Allerdings ist es kein Muss.
Geschrieben
Es gibt gute und es gibt schlechte Tattoos, letztere überwiegen. Ob sich manche wirklich Gedanken machen was und vor allem von wem sie sich stechen lassen?
Geschrieben

 

Grundsätzlich muss das jeder selbst wissen und entscheiden. Wichtig das die Person sich wohlfühlt.

Mir persönlich muss der Mensch im allgemeinen zusagen ob der dann tätowiert und gepierct ist völlig egal.

 

Geschrieben
Ich steh auf Tattoos und Piercings bei Frauen Selbst habe ich ein Piercing in der Zunge 😝 Und ich weiß es auch einzusetzen
Geschrieben
Wenn ich mich hier so umschaue, würde ich mit so gut wie keiner ein Date haben wollen, egal ob mit, oder ohne Tattoos, Piercings.
Geschrieben
Ich stehe voll auf Tattoos und Piercings. Selber hab ich auch. Ein durchtrainierter Körper und Kunstwerke darauf verewigt. ..Nur geil
Geschrieben
Da ich selber auch einiges habe sehe ich das auch gerne. Aber ich würde nie jemand rein reden was er machen soll oder was nicht... Genauso wenig wie ich mir was vorschreiben lasse...
Geschrieben
Würde zwar selbst nie eins tragen, aber ich steh auf Tattoos, wenn auch vielleicht nicht auf alle.
Geschrieben
Metall = 👎👎👎 Schöne Tinte = 😍😍😍. Allerdings reicht die Tinte allein nicht und es gibt SO einen Haufen schaurige und widerliche Motive, dass es die Männerwahl nicht vereinfacht 🤷‍♀️
Geschrieben

Piercings finde ich tendenziell unerotisch, ganz besonders in den Brustwarzen oder im Intimbereich. Tattoos finde ich grundsätzlich gut, sofern das Motiv jetzt nicht total abstoßend auf mich wirkt, allerdings finde ich sie an Händen, Hals und im Gesicht ähnlich abtörnend wie Intimpiercings.

Geschrieben
Bevorzuge mittlerweile gepiercte Partner, da sie genau wissen wie man eine gepiercte stelle nicht behandeln sollte!!!! Und tätowiert bin ich selber, also no problem
Geschrieben
sollte passen..bei tattoos sollten es aber saubere sein..billig gemachte assiflecken, von talletfreien hobbytattowierern finde ich weniger cool
Geschrieben
Ich habe Piercings u Tattoos. Dementsprechend auch kein Problem damit. Im Gegenteil, ich finde Tattoos an vielen Menschen sehr anziehend.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es zum Typ passt, warum nicht. Allerdings habe ich meine persönliche Geschmacksgrenze... Tattoos und zu viel Piercings im Gesicht.... und mit ner gespaltenen Zunge möchte ich auch nicht knutschen 😲

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag es nicht. Ein kleines Tattoo ist okay aber nicht mehr
Geschrieben
Wenn alles im Masen und nicht in Massen ist kann es ganz sexy sein zuviel Tattoos sehen aber schnell nach Bilderbuch aus und ist dann nicht mehr schön
×
×
  • Neu erstellen...