Jump to content

* Bad Boy versus Schönling * ... wen bevorzugt ihr ?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also steht der nette Mann von "nebenan" nicht zur Debatte?

Badboy? Meine Güte ich bin ü18....

Schönling? Wer definiert das? Den Begriff mag ich überhaupt nicht. Wer hat nicht gern nen charmanten , gutaussehenden Mann ( OK jetzt sagen sicher ein paar  sie nicht).

Ich mag den "Mann von nebenan". Stil, gepflegt, charmant...und ja natürlich darf er gut aussehen( was ja im Auge des Betrachters liegt).

Geschrieben

In meinem Falle also Bad Girl oder Schönheitsqueen? Sind beide nicht meins. Und wenn es nur unter diesen beiden Arten Frauen auszuwählen gibt, sterbe ich lieber einsam - hab da Erfahrungswerte mit beiden ...

Geschrieben
Am besten immer in Schubladen denken!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Also steht der nette Mann von "nebenan" nicht zur Debatte? 

nö, hier nicht.

du musst noch bis morgen warten. dann eröffne ich den den "nebenan-thread."

gleich in der ersten runde treten "netter mann" und  "geiler alter sack" gegeneinander an.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

seit wann kann sich Quasimodo leisten, nen Bad Boy zu sein?? @Sammy270

ich versteh den Vergleich nicht

Heißt ja nicht: kein Schönling = Quasimodo = Bad Boy

 

Oder verstehe ich deinen Kommentar nicht?

Geschrieben
@DickeElfeBln Zu dir fällt mir nur folgendes ein, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
Geschrieben
@JungsuchtReifeSie Nein, ich denke damit wurde der Verfasser der Diskussion gemeint
Geschrieben

Ein Schleimer kein Bettler kein Muttersöhnchen einen mit Ecken und Kanten einer der zu seinem Wort steht einen zu dem die Damen aufschauen können  denke eher das ist was sich die Damen wünschen 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sammy270:

Bad Boy oder Schönling welchen Typ Mann bevorzugt ihr ?

Schließt sich beides aus?

Geschrieben
Nett und geil ist besser als ein Schönling! Bad Boys turnen ab
Geschrieben
Keiner von beiden, zumindest nicht in der Extremform. Wenn ichbeim Vorurteil bleibe, der reine Schönling hat nur seine Schönheit, dann wäre das ziemlich langweilig, Attraktivität ist für sowieso nicht nur an schönes Aussehen gekoppelt. Und auf nen absoluten Bad Boy kann ich auch gut und gerne verzichten. Um auch hier beim Vorurteil zu bleiben, nen absoluten Arschlochtypen mit allen Spielereien etc. brauche ich nicht und zieht mich auch wenig an. Klar darf ein Mensch mal nicht nett sein, schließlich haben wird alle Ecken und Kanten, an denen man sich mal stößt. Wie gesagt, keines der Extremem, ne netter Typ mit charistmatischer Ausstrahlung, der mal ne wilde Seite zeigen kann, gefällt mir da am besten.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leopard91:

Es soll Menschen geben, die beide Kriterien erfüllen 😉😎

aber nicht hier unter den sexsuchenden

Geschrieben
Weder noch. Eher den normalen und empathischen Mann. Ein toller Charakter macht einen nicht perfekten Menschen u. U. perfekt.
×
×
  • Neu erstellen...