Jump to content

Hallo ihr lieben, ich möchte mir ein Nippelpiercing machen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey als erstes solltest du dir Gedanken machen welches Nippelpiercing du dir machen lassen willst? Es gibt 3 unterschiedliche Arten vom stechen her und wenn der Piercer diese Unterschiede schon nicht kennt solltest du dich da nicht piercen lassen. Weil er dann keine Ahnung hat was er da tut. 1. Art Schmuckpiercing (genau so auch zu betrachten, nicht fürs "spielen" daran gedacht. 2. Art SM Piercing wird faktisch von der Seite unter die Warze gestochen 3 Art Extrem SM wird genau so wie SM gestochen aber mit dickerem Kanal für dicke Ringe oder Stäbe Auf keinen Fall vorher kühlen oder mit Eisspray beträuben lassen (egal bei welcher Art) Gewebe zieht sich zusammen, so das später die Ein- und Ausstichlöcher nicht paralel grade sind! Zur Abheilung: erste 10 Tage täglich reinigen ( mit Spray was du vom Piercer normalerweise mitbekommsst) und mit Mull und Plaster abdecken, zum duschen mit wasserfesten Plaster zukleben da wenn möglich keine Alkalischen Mittel dran kommen sollte. Die Gesamt-Heilzeit beträgt ca 12 Wochen bis zur völligen Ausheilung. Brustwarzenpiercing ist nicht gerade mal so, sondern ist schon eins der anspruchsvollsten Piercing, bei dem allerdings auch von "Unwissenden" die meisten Fehler gemacht werden, so das viele nicht wirklich Spass dran haben.

Achja und natürlich die ersten 8 Tage "Freiheit für die Titten" heisst wenns geht keinen BH weil der auf das Piercing Druck ausübt und den Heilungsprozes dadurch "behindert"

Wenn du noch Fragen hast kannst dich gerne melden

bearbeitet von Profilereader
Geschrieben
Ich kann Profilereader nur beipflichten. Und, nach ein, zwei Tagen blutet es kurz. Was auch normal ist. Habe meine Piercerin damals für verrückt erklärt. Aber... Sie hatte recht.
Geschrieben
Ich habe seit Jahren einen Stab durch die Brustwarze , gab absolut keine Probleme, konnte sogar schon erste Nacht drauf schlafen, war schneller verheilt, als meine anderen. Stört mich auch absolut nicht
Geschrieben
Naja..nen guten Piercer/in finden. Dann wenn das Eisspray weggenommen wird ausatmen. und Nicht hinsehen...lach
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eloiseks:

Hat jemand Erfahrung mit ? Was muss ich beachten 

Immer zum Profi gehen.

Meine Frage an dich: Warum genau willst du das machen? Das wäre das erste, was man sich fragen sollte... warum man selbst dies haben will... :confused:

Geschrieben
Viel Erfolg bei der Umsetzung. Ich drück Dir die Daumen.
Geschrieben

Man man man.... manche Kommentare hier schon wieder. Tzttzzzzzz

Doch die meisten haben Recht. In einem gutem Piercingstudio bist Du am Besten aufgehoben und was die Schmerzen betrifft..... jeder Körper ist anders und reagiert anders. Mache das was Dir gefällt und mache es einfach. Was andere darüber denken kann Dir völlig egal sein.

Ich finde Piercings und Tattoos, wenn sie schöne gemacht sind und zur Person passen, was natürlich immer im Auge des Betrachtgers liegt, absolut schön und auch oft sehr anregend.

Bald bin ich auch dran :)

lg Marion :hearts_around:

 

Geschrieben
Hab selber vor ein paar Monaten stechen lassen, aus eigener Erfahrung :links tat mehr weh! Vorher gut beraten lassen im Studio und auf das Fach Personal hören, Nippel ist nicht Nippel und eignet sich nicht immer. Hab zb das Problem das ich lange Stäbe brauch, da wird es mit der Auswahl der Nachfolger eng, da die meisten bei 18mm aufhören, ich allerdings 24 habe... Also hoffen das ich dich noch was finde, extra anfertigen lassen oder weiter Stäbe. Ansonsten hat Tante Google wirklich gute Ratschläge parat, besser als viele die hier zu lesen waren!
Geschrieben
Auf Sauberkeit achten und umhören wer Erfahrungsberichte hat. Klar hört man nur immer das schlechte aber das bringt einen schon etwas weiter
Geschrieben

ist das dein erstes Piercing?

Wie schon die vielen "Vorredner". Auch mein Tipp, gutes Piercingstudio aussuchen. Und danach auf gute Hygiene und Sauberkeit achten, dann kann nix passieren. Ich hab auch 4 Piercings und nie Probleme gehabt

 

Geschrieben
Da kann dir ein Tatoowierer oder Piercer am besten Rat geben einfach mal in ein Studio gehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Und immer daran denken... dass dir jemand das ganze zeug mal rausmachen muss.ä.. wenn du zum beispiel einen unfall hast... und ins ct musst

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Am 20.8.2018 at 16:36, schrieb mondkusss:

je oller, je doller....

Mondkuss .   Diesen Kommentar kannst dir auch sparen 

Geschrieben

@Eloiseks es gibt dinge, die sehen bei knackigen jungen mädels klasse aus....bei seniorinnen eher mitleiderregend...meine meinung

Geschrieben

Das seh ich auch so! Ernsthaft? Piercings mit 61??? Warum??? (Ich muss allerdings sagen, dass ich Pirercings und Tattoos grundsätzlich furchtbar finde!)

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 16:36, schrieb mondkusss:

je oller, je doller....

ja, was dachtest du denn????

Geschrieben

Danke für die Info ...von allen 

Thema erledigt 

vor 8 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Das seh ich auch so! Ernsthaft? Piercings mit 61??? Warum??? (Ich muss allerdings sagen, dass ich Pirercings und Tattoos grundsätzlich furchtbar finde!)

Also 

 

vor 8 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Das seh ich auch so! Ernsthaft? Piercings mit 61??? Warum??? (Ich muss allerdings sagen, dass ich Pirercings und Tattoos grundsätzlich furchtbar finde!)

 

vor 8 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Das seh ich auch so! Ernsthaft? Piercings mit 61??? Warum??? (Ich muss allerdings sagen, dass ich Pirercings und Tattoos grundsätzlich furchtbar finde!)

 

vor 8 Stunden, schrieb mondkusss:

@Eloiseks es gibt dinge, die sehen bei knackigen jungen mädels klasse aus....bei seniorinnen eher mitleiderregend...meine meinung

 

vor 8 Stunden, schrieb mondkusss:

@Eloiseks es gibt dinge, die sehen bei knackigen jungen mädels klasse aus....bei seniorinnen eher mitleiderregend...meine meinung

Mädels bleibt doch ruhig ... und jeder wie er möchte ... auch wenn ich 61 bin 

wenn ihr damit nicht klar kommt ... Klappe 

Ich glaube bei xxxl passt das auch nicht 

Geschrieben

ich hatte mir die selbst gestochen ,.

anfangs ist medizinische edelstahl gut,

die nadel war aus der tiermedizin , desifektioniert habe ich mit hexoral.

innerhalb der kleinen brustwarzen gibt es viele empfindliche stellen, kann man testen mit den fingenägeln, an der unempfindlichsten stelle solltest du stechen lassen,daheilt es dann am besten,4-6 wochen, in der nähe hochempfindlicher stellen versucht der koerper das material abzustossen , das eitert dann seur lange und kann unschöne wunden machen,

schiessen lassen ist auch nicht gut, weil dabei das gewebe sehr weit auseinanergerissen gedehnt wird, das ist wie eine zerrung dann noch dazu,

heute trag ich die nimmer, bin gesättigt davon,die die öffnubgen sind verschwunden mittlerweile,.

Geschrieben

solltest du nicht ohne bh laufen können, dann mach dir einfach um die brustwarze einen verband damit kein druck auf die wunde ausgeübt wird. stell es dir so vor als würdest du dort ein hühnerauge haben. der arzt oder apotheker kann dir weiter helfen... evtl auch der piercer.

Geschrieben

Ich habe auch beide Brustwarzen gepierct und möchte es nicht missen. 

Lass dich vom Piercer beraten, er wird dir alles genau erklären. 

Wenn du merkst dass er nicht so dein Fall ist oder keine Zeit hat probiere einen anderen. 

Wenn du ein gutes Gefühl hast und überzeugt bist mache einen Termin zum stechen. 

Die Abheilung dauert wie beschrieben etwas länger. 

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 16:37, schrieb Profilereader:

Hey als erstes solltest du dir Gedanken machen welches Nippelpiercing du dir machen lassen willst? Es gibt 3 unterschiedliche Arten vom stechen her und wenn der Piercer diese Unterschiede schon nicht kennt solltest du dich da nicht piercen lassen. Weil er dann keine Ahnung hat was er da tut. 1. Art Schmuckpiercing (genau so auch zu betrachten, nicht fürs "spielen" daran gedacht. 2. Art SM Piercing wird faktisch von der Seite unter die Warze gestochen 3 Art Extrem SM wird genau so wie SM gestochen aber mit dickerem Kanal für dicke Ringe oder Stäbe Auf keinen Fall vorher kühlen oder mit Eisspray beträuben lassen (egal bei welcher Art) Gewebe zieht sich zusammen, so das später die Ein- und Ausstichlöcher nicht paralel grade sind! Zur Abheilung: erste 10 Tage täglich reinigen ( mit Spray was du vom Piercer normalerweise mitbekommsst) und mit Mull und Plaster abdecken, zum duschen mit wasserfesten Plaster zukleben da wenn möglich keine Alkalischen Mittel dran kommen sollte. Die Gesamt-Heilzeit beträgt ca 12 Wochen bis zur völligen Ausheilung. Brustwarzenpiercing ist nicht gerade mal so, sondern ist schon eins der anspruchsvollsten Piercing, bei dem allerdings auch von "Unwissenden" die meisten Fehler gemacht werden, so das viele nicht wirklich Spass dran haben.

Achja und natürlich die ersten 8 Tage "Freiheit für die Titten" heisst wenns geht keinen BH weil der auf das Piercing Druck ausübt und den Heilungsprozes dadurch "behindert"

Wenn du noch Fragen hast kannst dich gerne melden

:Danke dir ...das du mich so ausführlich informiert hast ... beste Antwort 

×
×
  • Neu erstellen...