Jump to content

Hallo ihr lieben, ich möchte mir ein Nippelpiercing machen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit ? Was muss ich beachten 

Geschrieben
Ein guten Piercer suchen, der wird dir ausführlich erklären was es bei der nachversorgung zu beachten gilt. Ist glaub sinnvoller als hier auf Leute zu hören, die dies nicht hauptberuflich tun ;)
Geschrieben
Ja, ich hab die Erfahrung das das scheiße aussiehst 😎
Geschrieben
Ich würde sagen, da kann dich der Piercer deines Vertrauen am besten beraten. 😯
Geschrieben
Mein Tipp..nicht im Winter stechen lassen😂
Geschrieben
Ja das ist nichts für Weicheier
Geschrieben

Ich find es auch nicht schön:confused:. Ansonsten vorm stechen gut kühlenB|.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Piercer suchen.

Beraten lassen.

Stechen lassen.

Sich selbst mal fragen warum man bestimmte Dinge nicht einfach Profils fragt sondern Leihen.

 

Erfahrung in dem "Bereich" keine, aber ich darf sagen ich find's doof.😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lass das doch, es gibt doch nichts schöneres als natürliche Brustwarzen. Deine sind doch sehr sehenswert, wozu dann mit einem Piercing verschandeln?
Geschrieben
Ich kannte einen Mann mit einem Bruspiercing, der war 1) super empfindlich, man durft um Gottes Willen nicht dran stoßen oder so und er sagte 2.) es habe im noch niemals etwas so weh getan
Geschrieben
ja habe beide gestochen wenn du das machst geh zu einem guten Tattoo Studio lass dich beraten .die machen auch Piercings. tut zwar im ersten Moment weh und muss ungefähr vier Wochen ab heilen. Nachsorge ist zu empfehlen. viel Glück.
Geschrieben
Brustpiercing ist ziemlich schmerzlos. Wenn du dich schon mal epiliert hast, ist piercen ein Witz dagegen. Immer schön sauber halten.
Geschrieben
Ich habe bei meinem nix gespürt. KlarUnd minimal der stich der nadel. Nach abheilen
Geschrieben
Such halt nach einem guten Studio. Die geben schon ausreichend Anweisungen. Wenns nicht das richtige ist... du kannst es ja wieder rausnehmen. Also was solls?
Geschrieben
Ich würde auch nach den Studio suchen, wo du dich wohlfühlst. Und dann ist nur wichtig Entzündungen vorzubeugen und drauf zu achten, ob du vielleicht allergisch reagierst, zb auf Nickel. Wenn du schon Ohrringe oder ein anderes Piercing hast dürfte dir alles weitere bekannt sein. Nippel sind nur ein bischen Empfindlicher. Wichtig ist, dass keiner in den ersten Tagen und Wochen mit der Zunge dran geht oder zu sehr dran zieht.
Geschrieben

Kann da nicht viel dazu sagen, nur ohne Fremdkörper, finde ich, sieht eine Brust schöner aus.

Wünsche dir aber gutes gelingen. 

 

Geschrieben
Wichtig ist, dass der Piercer dich gut berät. Nicht jede Brust eignet sich dafür (ich sprech da aus Erfahrung). Und rechne mit ner langen Abheilzeit.
frankemeetsasia
Geschrieben
beachten.....desinfektion, sauberkeit und schmerzen sind relativ je nachdem wie schmerzempfindlich man selbst ist. der spass danach macht alles wett. gruss rainer
Geschrieben
wir glauben, es geht dem TE nicht um die Meinung eines Piercers, denn der wird es immer für gut heißen, da er ja was verkaufen will, als vielmehr um eure Erfahrungen. Würdet ihr es wieder tun zum Beispiel?
Geschrieben
Also!!!! Das es hier so viele nicht schön finden darf dich nicht stören!!! Du möchtest es, und gut ist!!! Wir finden es auf jeden Fall sehr sexy!!!!! Das stechen tut kurz und knapp weh!! Logisch.!!!! Dann ist aber auch schon wieder gut. Die Pflege ist die ersten Wochen sehr aufwendig!!!! Immer und immer wieder desinfizieren. Aber nur an den Einstich Kanäle. Das heißt.... Stäbchen bisschen verschieben und sauber machen. Du wirst eine crème mit bekommen die dann immer aufgetragen werden muss. Der heil Prozess kann schon deutlich länger dauern wie die hier vom vor Redner beschriebenen 4 Wochen!!!!! Kann auch etliche Monate sein( bis zu einen Jahr). Aber das da immer mal leichter wunndwasser austritt ist , ist normal! Komm aber nicht auf die Idee erst eins machen zulassen... Dann hast zweimal das Prozedere. Viel Erfolg!!! Und zeig uns dann mal das Ergebnis ;-)
Geschrieben
Pflege hinweise beachten immer wieder drehen und sauber halten dann hast viel Spaß damit
Geschrieben
Ich habe auch zwei Piercings.. und ich finde es total schön...das stechen ist überhaupt nicht schlimm..der Heilungsprozess hat allerdings fast 12 Monate gedauert...also bis wirklich alles ok war...wenn du es machen lässt lass dich von deinem Piercer gut beraten und schau das er sauber arbeitet.. hoffe das wir das Ergebnis dann zu sehen bekommen...
×
×
  • Neu erstellen...