Jump to content

negative Erfahrungen bei Treffen


Bayernpower001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das Negativste was ich bisher hatte waren das ich 2 Mal versetzt wurde. Kurzfristiges absagen ist ja schon nerfig, aber wenn man was ausgemacht hat und dann alleine da ist ist dann echt nicht mein Ding. Die erste meinte eine halbe Stunde nach Date ihr wäre was dazwischen gekommen und die zweite hat gar nichts mehr geantwortet.
In beiden Fällen kamen auch dann keine Reaktionen mehr von den Damen.
Ich hatte zwar noch ein Date wo die Frau wohl aus Versehen die Fotos vertauscht hat
Aber da wurde wenigstens dann noch ein nettes Gespräch draus


Geschrieben

das negativste erlebnis, welches ich je hatte, war ein date mit einem " dom ", im chat hier. riesenfresse, biker und super dom etc.etc ...da wollte ich doch mal schauen, was dahinter steckt. fazit: bilder waren garantiert 15 jahre alt, schlimme schlechtsitzende büx, gesundheitsschuhe, gehfehler und absurde verzerrung der eigenwahrnehmung. da ich keine berührungen wollte, wurde ich danach extremst gemobbt. war ein grund, warum ich poppen.de vor 8 jahren verließ.

gruselig, wie anspruch und wirklichkeit manchmal auseinander driften.


Geschrieben

Man sollte schon ehrlich sein mit seinem Profil vor allem auch mit möglichst aktuellen Foto, dann klappt es ganz gut. Klar hatte ich schon Treffen mit Frauen die dem nicht so ganz entsprachen, aber das waren Kleinigkeiten. Mein letztes Treffen war gerade vor 2 Tagen und ich hatte eine Supertolle Frau vor mir. Vom Aussehen her war sie noch attraktiver als auf ihrem Foto was sie mir vorher mal geschickt hatte. Wir haben uns gut verstanden und es war ein schöner befriedigender Abend und wird auch nicht der letzte gewesen sein.


Geschrieben

- einmal ein Treffen mit einem ziemlich ungepflegten Mann mit wahnsinnig schlechten Zähnen, aber sonst ganz nett

- einmal ein Treffen mit einem wahnsinnig unsymphatischen arroganten Mann, der die halbe Zeit das Handy an der Backe hatte - war ich froh, als der in seinen viel zu großen Mercedes stieg und davonfuhr,

- einmal ein Treffen mit einem Mann, der gut aussah, aber so strunzdoof war, daß er kaum reden konnte (seine Nachrichten muß wohl irgendjemand vorm absenden redigiert haben),

- ABER noch nie jemanden getroffen, der nicht genauso aussah, wie auf den Fotos, nur bei der Körpergröße wurde öfter geschummelt,

- was mir allerdings schon an frei erfundenen Geschichten und Lügen aufgetischt wurde, kann man sich garnicht vorstellen, ich habe da auch nicht mitgezählt.


Geschrieben

Mir wird wieder schlecht. Ich hatte eine mollige besucht. Kaum Zähne. Haare unter den armen und nicht gewaschen. Ich bin rückwärts aus der Tür gefallen.


Geschrieben

Echt üble Erfahrungen, die man hier liest.
Zu der Sache der ungepflegten Menschen, die meisten nehmen es gar nicht wahr, ungepflegt zu sein und andere die es wissen, denen ist es egal.

Nur das Risiko auf so jemanden zu treffen ist sehr hoch, weil keiner das angeben würde.

Meine schlechteste Erfahrung war, das sich mein weiblicher Gast dachte, sich bei mir bedienen zu müssen und hat einiges mitgehen lassen. Geld, Uhr, kette, hab aber alles wieder bekommen.
war ne mega peinliche Nummer für sie, weil sie den Schmuck in ihrer Familie zu einem Feiertag verschenkt hatte, wovon ich über drei ecken mitbekommen habe.
Ich für meinen Teil suche über Netz Seiten keinen Kontakt (mehr).
Die Menschen die zu einem passen könnten oder für ein zwei Abenteuer zu haben sind, findet man auch im normalen Leben.
Und man weiß und riecht :-) gleich ob man sich riechen kann oder nicht.
Bin eh nicht der typ für ONS oder andere einmalige Sachen.

Lg

(@ fielomena: eine sehr gut aussehende Frau bist Du! )


Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldigt????????

Von einem Wildfremden gefistet werden?? Das geht ja mal gar nicht....... allein die Tatsache, das fisten viel Zeit braucht ist sowas für mich pers. ein intimerer Akt also ein Fick.

Sie hat Glück das der Typ sie nicht aufgehalten hat und schlimmeres passiert ist.

Ich bin nicht suchend, und das eben aus dem Grund: Pleiten, Pech und Pannen. Viele Dates, kaum jemand war zu einem zweiten Treffen bereit um dann Sex zu haben. Bei jenen wo es dazu kam, war am Ende auch nur ein ONS.

Nein Danke, darauf hab ich keine Lust mehr. Denke direkt real was zu finden ist einfacher (als die meisten wohl denken)

Gruß


bearbeitet von _dedizione_
×
×
  • Neu erstellen...