Jump to content

Frau verh. /Mann verh. Aber eine sex Affäre was denkt ihr daruber?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maurice217:

Hallo erstmal, 

Habe eine frage in die mitte, 

Bin verh. Und die dame auch, zuhause lauft es halt nicht mehr soo, vor allem im schlafzimmer,. 

Meine frage was denkt ihr darüber oder vielleicht hat einer schon erfahrung gemacht 

Lg... 

Ich bin auch in festen Händen aber mein Liebesleben ist fast immer Ebe dashalb bin ich da!

Geschrieben
Such dir die passenden Antworten aus den entsprechenden Kategorien aus. A:) Moralapostel - B:) Neider - C:) Gönner... und berichte uns, in wie weit es dir geholfen hat... grins.
Geschrieben
Am 20.8.2018 at 07:54, schrieb BerlinerMaedchen:

Das ist mir herzlich egal.  Er hat gefragt, ich geantwortet. Ich sagte es bereits: Ihr seit erwachsen und seit selbst für euch verantwortlich.

Sehr gute Antwort. Für das Forum poppen.de ist o.k. Aber für das Leben braucht man Antworten die sich verwirklichen lassen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Maurice217:

Hallo erstmal, 

Habe eine frage in die mitte, 

Bin verh. Und die dame auch, zuhause lauft es halt nicht mehr soo, vor allem im schlafzimmer,. 

Meine frage was denkt ihr darüber oder vielleicht hat einer schon erfahrung gemacht 

Lg... 

Wenn ihr beide eine offene Ehe führt, ist es ja egal. Wenn ihr beide eure Partner betrügt, ist es nicht so doll.

Geschrieben
Am 19.8.2018 at 21:23, schrieb Maria2466:

moak wat du wullt de Lüe snackt doch

Jümmers, vor allem in't Dorp.

Geschrieben

Kannst nur auf einer Hochzeit tanzen.

Musst Dich entscheiden.

Da hilft auch kein jammern 

Geschrieben

Ich schreib nur einen Satz zu mir,damit du weißt warum ich zu meiner Meinung komme.

Nach über 30 Jahren ist bei uns auch die Luft raus.Es wurde darüber geredet,geweint und nach Lösungen gesucht.Aber meine Frau ist mit 5x pro Jahr zufrieden.Ende.

Ich habe eine Affäre begonnen und bin saumäßig froh darüber.

Jeder hat seine Gründe,jeder Mensch ist verschieden,es gibt zu der Ehe noch Kinder,vielleicht ein Häuschen u.s.w..Nur du weisst was du verlieren kannst,nur du weisst wie sehr dir der Sex fehlt.Einer denkt: Ficken,ficken,ficken.Einer anderer eher:Liebt sie mich nicht mehr,bin ich so unattraktiv,hat sie einen anderen,war es das für den Rest des Lebens ?

Darum : Du kannst auf niemanden hören.Ein vögelnder Single sagt dir etwas anderes als ein katholischer Ehemann und Vater dreier Kinder (was macht der bei Poppen.de? :-))))

Vielleicht probierst du es aus und schaust ob es dir das wert ist und was es dir bringt.Besser als die ewige Frage im Hinterkopf.

So hab ich entschieden,und ich bin froh darüber.Und da du hier angemeldet bist,hast du deine Entscheidung wahrscheinlich schon getroffen ;-)

 

Geschrieben

Im Gegensatz zu vielen hier habe ich meinen Status "verheiratet" korrekt angegeben - auch wenn dadurch meine Chancen auf Dates gegen NULL gehen. Ich will auch nicht jedes Date, das nicht bei drei auf dem Baum ist!!!. Es ist mir auch völlig egal, was andere über mich denken. Vor allem die Moralapostel mit ihrer stereotypen Argumentation gehen mir gewaltig am größten aller Körpermuskel vorbei. Wer hier den Stab über andere brechen will, der sollte sich zuerst an die eingene Nase fassen! Und irgendwelche Moralvorstellungen tantramäßig nachzuplappern ist ätzend langweilig. Ich bin Atheist - Gott sei Dank! Das ist meine Einstellung den (meist bigotten) Moralpredigern gegenüber. Meine Frau ist übrigens (erst lange nach unserer Hochzeit) schwerbehindert und ich werde mich bis zum Lebensende um sie kümmern, mich um sie sorgen und gute, wie schlechte Tage mit ihr teilen. Dabei sind wir sehr glücklich und ich tue alles für meine Frau und unsere Partnerschaft. Allerdings werde ich auch meinen (sehr privaten) Teil des Lebens genießen - soweit es mir möglich ist. Und es ist möglich - besonders mit dem Wissen meiner Frau. Damit gehe ich übrigens ungern hausieren, denn sie will nicht wissen, wenn da etwas war oder läuft. Sie will und wird mir keine Absolution erteilen, weil ich das mit mir selbst aushandeln muss. Also: Willst Du die Absolution als verheirateter Mann, mit einer verheirateten Frau ein Verhältnis zu haben? Dann besorg Dir eine Privataudienz in Rom. Ansonsten frag Dich einfach, ob es schlecht für Dich ist, ob es Deiner Ehepartnerin schadet, ob es Deinem Verhältnis schadet und ob Du nicht auf Dauer damit leben kannst! Wenn nur eine dieser Fragen mit JA beantwortet werden, DANN LASS ES SEIN und vermeide es, darüber zu reden. Du würdest Deine Lieben nur kränken. Und das muss echt nicht sein!

Geschrieben

Tja... Bei mir sind es mittlerweile Jahre ohne Sex. 

Das Thema haben wir irgendwie verbockt. Letztes Jahr öfters drüber gesprochen was wir machen können. Verlief dann, aus diversen Gründen, aber auch wieder im Sande. 

Zum Glück ist die Partnerschaft selbst Klasse und aufgrund meines Alters weiß ich, dass Sex nicht Alles ist. 

Aber... Noch bin ich treu... Aber das Gewissen bröckelt innerlich langsam. 

 

Ich kann es also verstehen wenn man irgendwann doch fremd geht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.8.2018 at 20:49, schrieb Maurice217:

Aber ich kann mich doch nicht scheiden lassen nur weil der sex nicht läuft, das wäre doch auch scheisse oder? 

Probier es einfach aus. 

Geschrieben
Am 19.8.2018 at 20:49, schrieb Maurice217:

Aber ich kann mich doch nicht scheiden lassen nur weil der sex nicht läuft, das wäre doch auch scheisse oder? 

Wie wäre es mit Offenheit und Ehrlichkeit zuhause ? Doch dazu braucht es den berühmten Hintern in der Hose .....

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Geheimnisse sind lügen für mich weil das Vertrauen nicht da ist ! Ich habe eine offene Beziehung seid 11j und absolut keine Geheimnisse es lebt sich prima mit 

Geschrieben
Am 19.8.2018 at 20:35, schrieb Maurice217:

Bin verh. Und die dame auch

Spötter behaupten, es sei der Idealzustand. Verheiratet. Aber Jeder mit einem Anderen. Kommt mit Sicherheit öfter vor, als hier zugegeben wird.

Wenn in Deutschland alle Ehen geschieden werden, die nur noch auf dem Papier funktionieren, dann platzen vermutlich die Sozialämter aus allen Nähten.

Bevor das eintritt, vögelt mal lieber schön weiter so. Auf die meisten der sogenannten "guten Ratschläge" hier kann getrost verzichtet werden.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Spötter behaupten, es sei der Idealzustand.
Verheiratet. Aber Jeder mit einem Anderen.

Auch ich finde das der Status "Verheiratet" bzw. "Gebunden" für eine dauerhafte Sex-Affäre eine sehr gute Grundlage ist!


Beim Wunsch nach einer Sex-Affäre stelle ich ja nicht grundsätzlich meine eigene Beziehung in Frage, sondern möchte "nur" ein wenig Abwechslung vom Alltagssex. Die Gefahr, dass hier eine/r klammert oder gar die andere Ehe zerstört, ist hier am geringsten.

Im optimalen Fall wissen natürlich die anderen beiden Partner auch davon... falls nicht, so haben sie zumindest auch jeweils einen zufriedeneren Partner (weil sexuell ausgelastet), was ja auch einer Beziehung nicht schaden kann.

Objektiv betrachtet eigentlich eine Win - Win - Situation für beide Paare... :coffee_morning: .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

Objektiv betrachtet eigentlich eine Win - Win - Situation für beide Paare...

Völlig richtig.

Nur ist es mit diesem Denken in Normalfall nicht allzu weit her. Da herrschen dann als Folge einer unbrauchbaren Erziehung durch Elternhaus, Staat und Kirche nur Dogmatismus und Besitzdenken. Und vor allem das materielle Denken hat absoluten Vorrang. Was die Win - Win - Situation meist wieder aufhebt.

Der Mensch ist von Natur aus nicht monogam. Alles Andere sind Hirngespinste. Das sollte eigentlich spätestens seit dem Geständnis von Helmut Schmidt bekannt sein. Das soll um Himmels Willen nicht gleichzeitig eine Aufforderung zum bedingungslosen Fremdvögeln sein. Wenn aber in einer Beziehung aus welchen Gründen auch immer die Situation eintritt, dass mindestens einer der Beteiligten nicht mehr all das bieten kann oder will, was der andere braucht, dann besteht doch überhaupt kein Grund, eine "willkürliche sexuelle Ausbeutung" in umgekehrter Form als Nötigung betreiben zu wollen oder zu müssen.

Natürlich ist es schön, wenn sich in einer Ehe oder Beziehung beide Beteiligte das geben und erfüllen können, was die Beziehung insgesamt braucht. Die Vorstellung, dass sich das immer zu 100 % erfüllt, ist ein Irrtum.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Verheiratet. Aber Jeder mit einem Anderen.

Kommt mit Sicherheit öfter vor, als hier zugegeben wird.

Darauf wette ich auch!

 

vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wenn in Deutschland alle Ehen geschieden werden, die nur noch auf dem Papier funktionieren, dann platzen vermutlich die Sozialämter aus allen Nähten.

Diesen Satz verstehe ich nicht. Ich dachte eher, die Anwälte überarbeiten sich ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Diesen Satz verstehe ich nicht. Ich dachte eher, die Anwälte überarbeiten sich

Das wäre dann wohl ein weiterer, zusätzlicher Nebeneffekt.

Scheidung kostet nicht nur beim Anwalt Geld, sondern auch beim Unterhalt. Und dann wäre ein großer Teil der Deutschen Morgen vermutlich bettelarm. Und könnte bei den Jobcentern aufschlagen.

Geschrieben
Am 19.8.2018 at 20:35, schrieb Maurice217:

Hallo erstmal, 

Habe eine frage in die mitte, 

Bin verh. Und die dame auch, zuhause lauft es halt nicht mehr soo, vor allem im schlafzimmer,. 

Meine frage was denkt ihr darüber oder vielleicht hat einer schon erfahrung gemacht 

Lg... 

Hallo Maurice,

warum ist Dir das wichtig was andere denken?

Geniese die Zeit und lass Dich nicht von anderen verrückt machen.

 

LG Manni

Geschrieben

Ich finde dieses selbstgefällige von Moralismus und Selbstbeweihräucherung triefende Gerede sehr ermüdend. Als wenn "Betrug am Partner" ausschließlich beim Thema Ficken vorkommt. Jede(r) welche sich jetzt angemacht fühlt sollte doch einmal überlegen zu welchem Thema er/sie seinen Partner das letzte Mal belogen (denn das ist auch Betrug) hat. Ob beim Geld, Termine oder Versprechen nicht eingehalten, oder, oder , oder.

Aber Betrug ist nur Fremdficken, ich lach mich schlapp.

Alles Pharisäer.

Geschrieben
Am 5.12.2018 at 17:45, schrieb ElliundManni:

Geniese die Zeit und lass Dich nicht von anderen verrückt machen.

Richtig. Ich habe vor kurzem hier im Zusammenhang mit einer Trennung eine PN mit der Nachricht einer Bekannten bekommen. Die schrieb dazu:

"Wir haben alle Restzeit. Kürzer oder länger. Die ist auf jeden Fall viel zu schade, um sich über Mitmenschen zu ärgern, oder sich von ihnen ärgern zu lassen.

Wir sollten stattdessen alles dafür tun, um diese Zeit möglichst intensiv zu genießen."

Recht hat die Frau damit.

Geschrieben

Ich bin der Meinung das eine ist "zusammen Leben", und das andere ist "einfach nur Sex". Zwei völlig verschiedene Welten, die man wunderbar voneinander trennen kann.

Wer es genauer wissen möchte - fragt mich einfach

×
×
  • Neu erstellen...