Jump to content

Frau verh. /Mann verh. Aber eine sex Affäre was denkt ihr daruber?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was andere darüber denken sollte und kann euch doch Wumpe sein. Oder hat einer von euch Gewissensbisse?

Im Ernst: Ihr müsst damit klar kommen und wissen ob ihr es mit eurem Gewissen vereinbaren könnt! Andernfalls solltet ihr erstmal mit eurem jeweiligen Partner reden.

 

Meine persönliche Meinung dazu mal trotzdem. Ich finde es vom Gewissen her verwerflich wenn der jeweilige Partner es nicht weiß und man nicht über die Probleme miteinander redet bzw. reden kann! 

Aber jedem das seine! 

Geschrieben

Sei doch froh :-)

Was andere darüber denken ist mir scheißegal, erstmal sollen sie 25 Jahre mit allen Höhen und Tiefen aushalten :-)))

Geniess es und hab bloß keine Angst, wenn sie sich verliebt...das vergeht auch wieder, geniess jede Minute mit ihr...es kann so schnell vorbei sein :-(

Geschrieben
Lässt Du dich dann von den Antworten beeinflussen oder ist das nur ein "Ich schmeiß mal was in die Runde“-Thema? Du musst wissen was Du willst oder besser, ihr müsst wissen, was ihr wollt. Wollt ihr euch nur das Hirn aus dem Schädel vögeln und sexuell neue Wege beschreiten? Dann mag es gehen, wenn die Zeitfenster ohne Druck und Hektin aufeinander abgestimmt werden können. Aber wenn es im Bett, sondern auch sooo nicht mehr richtig läuft, dann kann die sexuelle Affäre leicht aus dem Ruder laufen. Du musst wissen, was Du willst. Bedenke aber, das die kurze Zeit der ineinander verschmelzenden Zusammenkunft nicht der Alltag ist. Ihr genießt im Gegensatz zum gehörnten Whrpartner nur die Sonnenseiten des Miteinanders.
Geschrieben
Wenn ehe nix geht ist egal, wer hält euch auf, ich schlafe auch mit anderen Frauen. Wenn alles tot ist im Bett reicht es auch das die Frau nur noch ein Souvenir ist, zum Ausgehen oder so.
Geschrieben
Frag dich erstmal, ob es für dich dann auch ok ist, wenn deine Frau ebenfalls einen anderen hat. Du darfst ihr schliesslich nicht verwehren, was du für dich selbst in Anspruch nimmst. Und ganz erst gar nicht an, mit: "es liegt ja an ihr". Nach meiner Erfahrung gehören immer 2 dazu, wenn s im Bett nicht mehr läuft. Das Vorspiel fängt in der Ehe mit Hausarbeit an😉. Solltet ihr es soweit gebracht haben, das ihr euch beide woanders vergnügt, kann es passieren, das ihr euch besser versteht, als je zuvor. Über Themen einfach lockerer sprechen könnt und auf diesem Wege herausfindet, was euch gegenseitig wirklich fehlt. Aber sei dir bewusst: der Schuss kann auch ganz gewaltig nach hinten losgehen. Insbesondere Männer haben damit oft das größte Problem, die eigene Frau teilen zu müssen. Das zu akzeptieren, mag deine größte Herausforderung im Leben werden. Ich weiss, wovon ich Rede. Ist sie auch hier? Weiss Sie, das du hier angemeldet bist? Falls nein, solltest du erstmal Klarheit schaffen: wirkt oft Wunder... wünsche dir viel Glück bei deiner Aufgabe.
Geschrieben
Passt schon, ich würde es halt nicht gerade per Anzeige in der Bildzeitung veröffentlichen.
Geschrieben
Zitieren

So wie ihr das Recht habt euren Partner zu betrügen, haben andere das Recht es scheiße zu finden.

Sehr schön zusammengefasst. Dem kann man nur zustimmen und damit 6 Seiten Diskussion abschliessen.

Geschrieben
Wenn es im Bett mit der frau nicht läuft, weil sie sröndig keine lust hat, dann versucht man mit ihr zu reden.Hilft das nicht dann gehe ich woanders.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Da du fragst, hier meine ehrliche Meinung. Ich finde es scheiße, sorry. Mehr werde ich dazu nicht sagen, denn schließlich ist es euer Ding. Ihr seid erwachsen und müsst es selbst wissen. 

@DerFummler...war klar das wieder sowas kommt. Eine eigene Meinung dazu zu haben, heißt nicht Moralapostel zu sein. Aber ist hier ja immer so: Findet man es scheiße, wird man beschossen..

Wer fragt, muss mit klaren Antworten rechnen. Fertig. 

 

Eigene Ehefrau will überhaupt kein sex mit niemandem haben, auch mit eigenem Mann.  Sie hat kein Verständnis für Bedürfnis des Mannes.  Was soll der Mann tun?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb adam90471:

Eigene Ehefrau will überhaupt kein sex mit niemandem haben, auch mit eigenem Mann.  Sie hat kein Verständnis für Bedürfnis des Mannes.  Was soll der Mann tun?

Das ist mir herzlich egal.  Er hat gefragt, ich geantwortet. 

Ich sagte es bereits: Ihr seit erwachsen und seit selbst für euch verantwortlich. 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miezie110:

Ich weiß, es gibt viele Menschen, die es nicht hören wollen. Trotzdem sage ich, oftmals sind die betrogenen Partner nicht unschuldig.

Eine Tatsache, die hier gerne unterschlagen wird.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maurice217:

zuhause lauft es halt nicht mehr soo, vor allem im schlafzimmer,. 

wenn ich sowas lese, stelle ich mir immer 2 richtige langweiler vor. das denke ich darüber.

Geschrieben
Kleiner Tipp von mir sich mal wieder um den eigenen Partner kümmern und sich anstrengen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maurice217:

Meine frage was denkt ihr darüber oder vielleicht hat einer schon erfahrung gemacht 

Und wenn jetzt alle hier schreiben Nein, lass das sein. Würdest du es lassen? Mir persönlich ist das recht egal wenn du dich aushäusig vergnügst.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maurice217:

Meine frage was denkt ihr darüber

Wieso interessiert es Dich, was WIR darüber denken? Wenn wir das alle (oder der größere Teil) blöd finden, beendest Du es dann?

 

Solange Ihr Euch dabei gut fühlt und fair (wie auch immer man das definieren möchte) mit Euren Partnern umgeht ist doch alles ok. Genießt die Zeit!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Oh, ihr seid aber alle hochmoralisch. Ich bin so dankbar, Mitglied dieser Community zu sein. Wenn man den Namen Poppen.de liest, könnte man fast annehmen, es geht hier um Sex in allen Facetten und Toleranz wird großgeschrieben. Wenn man aber etwas tiefer schaut, dann geht es hier um alles andere, vor allem um die Bevormundung von Leuten mit scheinbar anderer Lebenseinstellung. Und das Thema Sex wird kleingeschrieben. Im Grunde genommen ist das hier ein Haufen von Spießern, die so tun, als ob sie keine sind.

Hol mal tief Luft, Jüngchen. :confused:

Wenn ein User eine Frage stellt, kann er Toleranz und Respekt einfordern, wie er oder sie will, allein ob sie gewährt wird, ist eine andere Frage. Schon, weil die Definitionen deutlich abweichen dürften.

Klar ist auch: manche wollen fremdgehen, das dürfen sie. Andere finden das doof, das dürfen sie. Das man einander nicht zustimmt, steht jedem frei. Einander davon abhalten, das ist was anderes.
Tut hier aber keiner, wir tauschen uns nur verbal aus. Also leb damit: Ich finde fremdgeher auch primitiv, billig und charakterschwach. Meine Meinung. Mach, was du willst. :coffee_happy:

P.S.: Wenn man ständig mit "Moralaposteln" und "Wir sind hier auf poppen" um sich schießt, wird man schnell als "morallos" bezeichnet und mit "das ist ein Forum, kein Puff" beantwortet...

Geschrieben

Und? Geht’s jetzt etwas besser? Hab einen schönen Tag. Und ja, ich glaube genau wegen derartigen Persönlichkeiten, die sich so wie du hier gerieren, habe ich meinen Post geschrieben. Danke, du hast mich gerade bestätigt.

Geschrieben

was ich mir denke...

zwei betrüger...die haben sich verdient...

wieder zwei so ********, die den menschen belügen, der ihnen am meisten vertraut...

nicht den arsch in der hose die beziehung anständig zu beenden, wenn es nicht mehr läuft...

auch die werden irgendwann bekommen, was sie verdienen....

 

sind so meine spontanen gedanken

oder hast du jetzt tatsächlich köpfchen tätscheln und gut zureden erwartet....? :smirk:

Geschrieben
Skrupel - und Verantwortungslose können es und die Anderen eben nicht . Überleg mal wozu du gehörst und dann entscheide selber anstatt dir hier dein Gewissen rein reden zu lassen ....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maurice217:

Hallo erstmal, 

Habe eine frage in die mitte, 

Bin verh. Und die dame auch, zuhause lauft es halt nicht mehr soo, vor allem im schlafzimmer,. 

Meine frage was denkt ihr darüber oder vielleicht hat einer schon erfahrung gemacht 

Lg... 

Ist doch perfekt - ficken und fröhlich sein, und jeder bleibt bei seinem Partner.

vor 17 Minuten, schrieb mondkusss:

was ich mir denke...

zwei betrüger...die haben sich verdient...

wieder zwei so ********, die den menschen belügen, der ihnen am meisten vertraut...

nicht den arsch in der hose die beziehung anständig zu beenden, wenn es nicht mehr läuft...

auch die werden irgendwann bekommen, was sie verdienen....

Warum sollte man sich denn wegen ein bisschen Spaßvögeln trennen ? 

vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Moralapostel scheint ja echt das große Modewort hier zu sein. Wenn euch die Antworten nicht passen, stellt keine Fragen.. So wie ihr das Recht habt euren Partner zu betrügen, haben andere das Recht es scheiße zu finden.

Wir finden das gar nicht scheiße - wahrscheinlich fehlt uns das Moralapostel Gen ....

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe etwas Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

weltweit passiert das täglich 100 millionen mal.... wenn da jeder kommen und fragen würde...

Geschrieben
Solange du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst dann mach es! Aber man sollte nie andere fragen... hier werden meistens diese Leute auseinander genommen! Man soll sich trennen und co. ich finde es soll jeder das machen wie er es für richtig hält!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maurice217:

Bin verh. Und die dame auch, zuhause lauft es halt nicht mehr soo, vor allem im schlafzimmer,. 

Meine frage was denkt ihr darüber oder vielleicht hat einer schon erfahrung gemacht

Das wird es immer geben. Die vollkommen monogame Gesellschaft ist eine Illusion und zwar in allen Kulturkreisen.

Was ich darüber denke? Jeder muss in seinem Leben auf seine Weise glücklich werden. Da würde ich niemandem reinreden.

×
×
  • Neu erstellen...