Jump to content

Frau verh. /Mann verh. Aber eine sex Affäre was denkt ihr daruber?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerFummler:

Ein paar Häuser in der Innenstadt und Firmenbeteiligungen sind schon sehr chic. Wenn man sie hat. Und nur dann wird man auch zu netten Veranstaltungen eingeladen, zu denen Normalmenschen keinen Zutritt haben. 

Was sind denn Normalmenschen? Und wer oder was bist du? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Und stell dir das nächste Mal einfach vor, wie der werte Herr Fummler deine völlig anspruchslose Gattin besteigt, während du deine Affäre beglückst. 

Ich sitze gelegentlich dem Mann gegenüber, der seine Gattin betrogt und sie wiederum ihn betrog. Mit mir. Und er wirkt gar nicht so unglücklich dabei. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerFummler:

Ein paar Häuser in der Innenstadt und Firmenbeteiligungen sind schon sehr chic. Wenn man sie hat. 

Waaas , die hast du nicht ? Ist ja kein Wunder das sich dann keine findet ,  um deinen gesellschaftlichen Status aufzuwerten . Trostkeks ?

Geschrieben
Gegenseitig helfen würde ich sagen. Oder frag ihren Mann ob es wirklich nicht mehr so läuft 😉 vielleicht lügt sie ja auch. Also mich können die Männer auch fragen ob es läuft oder nicht. Wenn es nicht mehr läuft dann ran.
Geschrieben
*lach... genau deswegen seid IHR *gebundenen* doch (auch) hier... oder hab ich was falsch verstanden...?! ;-) ...
Geschrieben
Fremd gehen ist absolut unterstes Niveau. Ist nicht sexy Männer in Beziehung sind für mich TABU. Ich selbst bin auch verheiratet. Aber in einer offenen Ehe Wir gehen uns nicht fremd.... Wie kann man fremdgeh Sex geniessen wenn daheim die Partnerin/ der Partner betrogen wird....? Pfui ist euer Verhalten armselig. Jedes TOASTBROT hat mehr Niveau
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maurice217:

Hallo erstmal, 

Habe eine frage in die mitte, 

Bin verh. Und die dame auch, zuhause lauft es halt nicht mehr soo, vor allem im schlafzimmer,. 

Meine frage was denkt ihr darüber oder vielleicht hat einer schon erfahrung gemacht 

Lg... 

nur feige Menschen tun sowas

Geschrieben
jeder muss in seinen Schuhen laufen, d.h. kein Mensch hat das Recht über andere zu Urteilen, denn keiner weiß was der andere erlebt hat.
Geschrieben
@pimmefee er geht bekannt. Ich finde offene Beziehungen auch merkwürdig. Aber von mir kommt kein pfui. Ich finde es steht niemanden ein Urteil zu außer den Beteiligten
Geschrieben
Ich wunder.mich über all die Moralapostel hier. Dazu gehören immer zwei. Bei mir ist es der selbe Fall. Und ich genieße es begehrt zu werden.was in der Ehe nicht der Fall ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Und ich genieße es begehrt zu werden.was in der Ehe nicht der Fall ist.

Ich weiß, es gibt viele Menschen, die es nicht hören wollen. Trotzdem sage ich, oftmals sind die betrogenen Partner nicht unschuldig.

Geschrieben
Das muss jeder selbst entscheiden. Alt genug seid ihr. Wenn ihr eine Absegnung wollte die gibt's für 50 Euro in der katholischen Kirche.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb alecksander:

Blöde Frage, warum sind wir hier?

Warum du da bist, weißt du sicher. 

 

Geschrieben
Wenn beide außerhalb haben ist es doch okay Wenn nur einer Scheisse
Geschrieben
eigentlich wäre es richtig und fair ,offen mit dem Partner darüber sprechen, begründen warum es so gekommen ist,vor allem dem Partner den gleichen Handlungsspielraum einräumen , ich würde mich mies fühlen,wenn ich fremd gehe , auch wenn es begründet ist, mein Partner mir aber treu ist ,weil er von mir das gleich denkt.
Geschrieben
Ich persönlich finde es moralisch absolut verwerflich dem Partner gegenüber, es ist nicht fair und irgendwann kommt alles hinters Licht. Überlege doch mal selbst, Was würdest Du sagen, wenn deine Frau dich betrügen würde, weil du im Bett nicht mehr der Bringer bist? Ehrlichkeit wärt am längsten, redet mit euren Partnern, Was euch stört und ob man was ändern kann. Andernfalls habt die Courage es zu Beenden und sammelt stattdessen mal gutes Karma.
Geschrieben
Schonmal daran gedacht ehrlich und offen mit deiner Frau zu reden?
Geschrieben
Was ich darüber denke ist klar. Ihr seid wenn eure Partner es nicht wissen ***** (setz ein was du magst) So wenn ihr schon eure Partner anlügt, dann wisst ihr auch nicht ob da nicht doch noch andere mit im Spiel sind und am besten schleppt ihr euch deswegen Krankheiten an damit euer Partner wenigstens auch etwas davon hat.... Sorry, aber so sehe ich das. Mir geht Ehrlichkeit über alles.
Geschrieben
Hättest Du Dir diese Frage nicht besser stellen sollen,bevor Du Dich hier angemeldet hast ?!
Geschrieben
Bei mir ist es so ich bin noch verheiratet aber Scheidund läuft ist es Dan auch Betrug es muss jeder selbst wissen was er macht
×
×
  • Neu erstellen...