Jump to content

Hat das jemals funktioniert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Coolibree:

Ich schreibe allgemein und nicht bezogen auf mein Profil hier

Du hast nicht auf dein Profil bezogen geschrieben, stimmt, das war ich. Aber einen Satz,

"eine Frau die mir nur einen Einzeiler schreibt, gewinnt bei mir sowieso keinen Blumentopf",

den sehe ich nicht als "allgemein", sondern auf die Person des Schreibenden bezogen.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.8.2018 at 18:24, schrieb christian2108:

Also mir darf gerne eine Frau schreiben ob ich Bock zu ficken habe😅😎

Und  Bock?:coffee_morning:

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Du hast nicht auf dein Profil bezogen geschrieben, stimmt, das war ich. Aber einen Satz,

"eine Frau die mir nur einen Einzeiler schreibt, gewinnt bei mir sowieso keinen Blumentopf",

den sehe ich nicht als "allgemein", sondern auf die Person des Schreibenden bezogen.

Ja das ist richtig da es meine Einstellung widerspiegelt. Ich suche hier nicht und daher kann das Profil auch so bleiben wie es ist. Woanders im Netz verhält sich das dann auch anders ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb blueant:

Und  Bock?:coffee_morning:

Na klar, gerne😊. Schreib mir einfach😉

vor 21 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich habe nicht geschrieben, dass wenn mich jemand nett anschreibt, dass er auch nett ist.

Wenn ich jemanden auf der Straße grüße, er zurück grüßt, ist das für mich erst mal nett, ob derjenige wirklich nett ist weiß ich nicht. Kann ja auch ein Riesen Arschloch sein. Soviel zu "naiv"

Natürlich schließt das eine das andere nicht aus, ändert aber nichts daran dass ich trotzdem nicht weiß ob ich mit demjenigen Sex haben möchte, auch wenn mir das Bild und Text gefällt, auch nicht dann wenn er mich freundlich und nett anschreibt.

Allerdings Deiner Theorie nach, muss man erst gar nicht nach ficken fragen sondern gleich "wann treffen wir uns" - "willst ficken" ist ja auch schon Zeitverschwendung und Drum herum Gelabere, in der Zeit kann man ja schon einen Fickternim ausmachen.

Naiv ist es zu glauben, wenn man jemanden mit "willst ficken" anschreibt dass er/sie dann auch gleich will.

 

Da hast du aber etwas falsch verstanden. Natürlich sollte die Chemie zum ficken stimmen. Denn ansonsten kannst du es dir ja auch selbst machen, da hast du dann mehr davon. Und genau deshalb finde ich es Grundsätzlich nicht verwerflich zu fragen" hast du Lust zu ficken". Denn jetzt weiss ich was mein Gegenüber will und kann eine entsprechende Konversation beginnen, welche darauf aufbaut, ob die Chemie zum ficken stimmt. Dazu ist, zumindest für mich, schon der erste Eindruck, Bild, Text, entscheidend ob ich überhaupt eine entsprechende Konversation mit dem/derjenigen möchte.

Geschrieben
Am 16.8.2018 at 18:09, schrieb bottom-up:

Nö!

hey bottom up .. willste ficken ?! denk dran das war keine frage 

×
×
  • Neu erstellen...