Jump to content

Hat das jemals funktioniert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Quint

Ich glaube schon das es diese erste Nachricht: Willst du ficken? oder so ähnlich, hier schon öfter gegeben hat und weiterhin geben wird!

Siehe was ich weiter geschrieben hatte, den Blasesmiley und sonst nichts in manchen EKMs an mich, habe ich mir bestimmt nicht extra für diesen Thread aus dem Ärmel geschüttelt.

Und die Frauen von denen ich in meinem Beitrag zuvor berichtet habe, wurden jeweils von Männern auf die Idee gebracht, eine Kontaktaufnahme mal so zu starten. Sie wurden von Männern so angeschrieben und waren neugierig, was passiert, wenn Frau einen Mann: Hey, Bock zu ficken? fragt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Quint:

Nein, ich sehe dies so da ich der deutschen Sprache mächtig bin und rein logisch argumentiert habe. Letzteres fällt mir natürlich aufgrund meines Geschlechts eindeutig leichter. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass es sogar Frauen gibt die zu logischem Denken fähig sind. Ist eher selten der Fall, aber keine Regel ohne Ausnahme.

Na ja bei mir werden solche Sätze in der ersten Nachricht weiterhin gelöscht ob du das für logisch hälst oder nicht . 

Es gibt hier auch immer Leute die meinen andere belehren zu müssen.  

Es war meine Meinung. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Willst du ficken oder so ähnlich, hier schon öfter gegeben hat!

Was ist öfter? Poppen.de existiert jetzt seit wie vielen Jahren? Selbst wenn eine solche Nachricht einige tausend Mal entsprechend formuliert wurde, so ist dies in Relation zu allen Nachrichten ein bedeutungsloser Anteil. Wie viele solcher Smileys hast Du erhalten und wie groß ist deren Anteil an allen Erstkontaktnachrichten die bei Dir eingegangen sind?

Ich habe zu viele Postfächer weiblicher Mitglieder von innen gesehen um mich von all dem Geschrei über die ach so bösen, platten und unfreundlichen Männern blenden zu lassen. Und jene, die hier im Forum am lautesten schreien haben zumeist auch die hellsten Landebahnmarkierungen. All dieses lamentieren übers andere Geschlecht empfinde ich nur als peinlich und mir ist egal von welcher Seite aus das Geheule erfolgt.

vor 1 Minute, schrieb Michaela1970:

Es gibt hier auch immer Leute die meinen andere belehren zu müssen. 

Ich habe Dich nicht belehrt, sondern mit Dir geschäkert. Schade, dass Du dies nicht verstanden hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Hey, willst Du ficken?" - "Ja, aber nicht mit Dir!" /;
Geschrieben (bearbeitet)

@Quint

Es geht nicht darum, wie oft es solche Nachrichten hier gibt, Fakt ist das es sie gibt! Das Thema zerpflücken darfst du gerne mit jemandem der/die daran Interesse hat. 

(Wenn du Zeit hast denk mal an die Dunkelziffer, also an alle Frauen, die dir ihr Postfach niemals zeigen würden und an all die Frauen, die über Ey, figgn? Mails nicht im Forum berichtet haben/es tun würden.)

Meiner Meinung nach, bist du mit deinem letzten Beitrag aufm falschen Dampfer, zumindest mir ging es nicht darum Männer und/oder deren Anschreiben schlecht zu machen.

Ich nahm die Blasesmileys in meinem Postfach mit Humor, aber du musst das selbstverständlich nicht heraus lesen können.😄 Von mir aus glaub weiter ich würde deshalb heulen...😄😄😄😄😄😄😄

Einen schönen Abend wünsch ich dir!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wollen wir uns paaren geht und wollen wir kopulieren geht auch.
Geschrieben
Wollen wir ficken...bestimmt ne vulgäre Art jemand abzuschreiben bzw.anzusprechen...hat allerdings einen sehr erotischen und geilen Charakter...muss halt passen,wie so oft ! Hat schon funktioniert !!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich funktioniere wenn ich ein schönen Typen sehe 

Dann geht alles, naja fast alles.

(Und wenn ich so angezogen bin.)

bearbeitet von Zassin
Geschrieben
Funktioniert aber nicht bei jedem... Bei manchen Kerlen reicht das vielleicht... Andere müssen sich mehr anstrengen und wollen das auch...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb christian2108:

Also ich finde das nicht schlimm. Schliesslich geht es doch auch um Sex und wiwso dann lange um den heißen Brei herum reden. Ist doch albern. Aber die Leute brauchen diese Form der Doppelmoral wohl für ihr Gewissen. What ever. Also mir darf gerne eine Frau schreiben ob ich Bock zu ficken habe😅😎

Das hat weder mit Doppelmoral, noch mit Gewissen zu tun. Ein wenig Respekt und Kinderstube schaden auch in dieser Community nicht. Aber du bist kein Einzelfall, wenn du glaubst, dies sei hier ein Gratispuff und Frauen sind williges, billiges Fickfleisch und wollen auch als solches behandelt werden. WER´S MAG....!!??, auf jeden Pott soll ja bekanntlich ein Deckel passen.

Geschrieben
Also wohl auch nicht der Türöffner. Kein guter Tipp zu nachmachen.
Geschrieben

Wer sooo besch***** eine fremde Frau anschreibt, ist genauso besch***** beim Sex. Das tut sich doch keine Frau an. In einer Partnerschaft ist das was anderes, da kann so ein Spruch auch mal angebracht oder erwünscht sein.

Geschrieben
nein, das braucht bei mir keiner anbringen...
Geschrieben
Willst du ficken? Kann schon sein das es funktioniert da muss aber wirklich alles passen das Profil das Aussehen die Person wo es bekommt muss zu dem vielleicht auch noch erregt sein weil sie schon länger kein Sex mehr hatte oder an dem Tag einfach geil ist 😂 Aber da hat man wahrscheinlich eher ein 6er im Lotto 😂😂 ist auch eine Typ frage also mir würde das nicht einfallen eine Frau so zu überfallen liegt aber vielleicht auch daran das ich Single bin und hier nicht die schnelle Nummer suche eher was festes 😊 was sicher auch schon hier passiert ist 😉 Aber jeder entscheidet es für sich selbst wie er mit dem Spruch umgeht
Geschrieben

......ich muss dat unbedingt mal ausprobieren....

Memo an mich: solltest hier je nen kerl lesen, der dich feucht macht, schickste ihm ein...lass uns ficken, jetzt, gleich...sofort......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde vor ein paar Stunden angeschrieben ... mit ein paar mehr Worten als "willst du ficken", aber ... in der Endsumme kam genau das raus. Er, der sich als gepflegt und niveauvoll beschreibt, sucht ebenso wie ich erotische Treffen (erstaunlich was ich so suche, ...der weiß ja mehr als ich, lach) ...ich darf gerne zu ihm in sein Ferienhaus an die Ostsee kommen, um mit ihm ein paar geile Tage zu verbringen. Spiel, Spaß, Spannung, ... stressfrei wird auch noch erwähnt. Wenn ich ihm meine Nummer gebe, können wir uns, wenn ich das will ( ich spürte förmlich sein "immer dieses lästige Vorgeplänkel, grins) per Telefon vorher kennenlernen. Ich habe mir die Freude gegönnt und geantwortet ... folgender Wortwechsel entstand: Ich: "Wer sich vorher wenigstens das Profil durchliest, bevor er seine Nachricht wahllos versendet, ist echt im Vorteil." Er: "Ich bin hier um zu poppen und nicht um zu lesen. Verstehst du wahrscheinlich nicht. Macht nichts." ... Nö, das verstehe ich tatsächlich nicht ... er ist nicht hier um zu lesen, aber warum schreibt ER dann MIR so viel? Diese vielen Buchstaben ... nee, wie anstrengend (Ironie) Wie soll ich denn poppen, wenn er mich, seine Worte lesen müssend, doch selbst davon abhält? Willst du ficken hätte es doch ganz wunderbar auf den Punkt gebracht.

 

 

 

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Ob ihr es glaubt oder nicht, (...)

Ich dachte mir nur, man geht die aber schnell zur Sache. Ich sagte Blau und sie verschwand auch direkt .........

Als sie dann mit Blauen Häckelzeug kam und nicht mit Kondomen, fragte ich verdutzt was das denn soll???? (...) Naja was soll ich sagen, anstatt Ficken habe ich Stricken geschrieben 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Nö, ich glaub's nicht, aber die Story ist geil 👍🏻😁

Geschrieben
Diese Frage, so oder ähnlich formuliert, habe ich schon mehrmals bekommen. Ich frage mich da aber auch jedesmal ernsthaft, ob der Schreiber wirklich glaubt damit Erfolg zu haben. Ich kann mir das nicht vorstellen.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MarieCurious:

Nö, ich glaub's nicht, aber die Story ist geil 👍🏻😁

Mist verdammt, ich muss noch mehr an meiner Glaubwürdigkeit arbeiten 😊. Übrigens Danke an alle, die den Spaß mitgemacht haben. Ist doch mal schön wenn es nicht immer ums Poppen geht😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

morituritesalutant
Geschrieben

mich würde interessieren,

ob diese "art" der kontaktaufnahme selten  oder  eher häufiger vorkommt.

das ungefragt bilder des männlichen genital versendet werden,scheint öfters vorzukommen,aber die reduzierung eines "verlangens" auf drei bis vier worte?:confused:

×
×
  • Neu erstellen...