Jump to content

Hat das jemals funktioniert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, manchmal geht es eben nur darum. Und warum dann viele Worte und Energie verschwenden? Und wenn sich dann der passende Gegenspieler findet, ist es doch prima.

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Das wär der traum aller männer wenn das in mode kommen würde....
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Es funktioniert jedesmal.. wenn Frau mich so anschreibt 😁
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Mist verdammt, ich muss noch mehr an meiner Glaubwürdigkeit arbeiten 😊. Übrigens Danke an alle, die den Spaß mitgemacht haben. Ist doch mal schön wenn es nicht immer ums Poppen geht😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Musst du nicht dran arbeiten, musst nur immer solche Schäfchen wie mich vor dir haben, räusper ... ich habe es dir geglaubt.

Ich fand die Story zu schön ... sie klang für mich absolut witzig, aber ... mein Gott, warum soll es denn nicht so gewesen sein?

Geschrieben

Ich habe diesen Satz in einer ersten Mail schon zig mal zu lesen bekommen. 

Meist antworte ich auch darauf.

Manchmal ist die Kommunikation recht schnell beendet, manchmal muss ich mich dann sogar rechtfertigen was ich dann hier wollen würde und manchmal entwickeln sich richtig gute Gespräche.. 

Den 'Nein-Danke'-Button benutze ich nur wenn ich anfangen muss mich zu rechtfertigen. 

Geschrieben

Oder wenn er doof aussieht, oder wenn er recht hat, oder wenn er nur ficken will, oder....einfach nur so ;P

Geschrieben

Auf Einzeiler reagiere ich generell nicht. Ohne Eloquenz kann Frau bei mir keinen Blumentopf gewinnen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Stelldichein:

Hat schon mal eine Dame, oder ein Paar darauf reagiert? Waren die Fotos oder die anderen Angaben so sehr teil des Verlangens, das der Minimalaufwand des lyrischen ausgereicht hat?

Was glaubst du denn was passiert wenn Frau auf solch eine " Ich will dich sofort ficken"  Mail reagiert?

Mann windet sich in Ausreden warum er gerade dann doch keine Zeit hat.

Vielleicht nächsten Montag, da ist seine Frau beim Yoga, da hätte er ne Stunde Zeit.

Ansonsten Bild zusenden "Ficken"   Ja     Nein 

Das reicht vollkommen aus ;)

Geschrieben
Kann theoretisch klappen. Zumindest wenn die Kerle nicht plötzlich den Schwanz einziehen wenn Frau antwortet: ja passt grad super, wann kannst Du hier sein? Alles schon erlebt. Oft nur ne große Klappe...
Geschrieben

Kommt wahrscheinlich auch auf die Frau an die angeschrieben wurde. Wenn es nur j4f war weil einem gerade langweilig ist kann ich das vollkommen verstehen. 😏

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

blaaa blaa Doppelmoral.... die Frage ob man Bock zu ficken hat könnte wahrscheinlich jeder, oder fast jeder mit "ja" beantworten.

Aber woher soll ich wissen ob ich mit demjenigen der mich anschreibt Bock habe? Weil er ein nettes Bildchen im Profil hat? weil er einen netten Text im Profil hat?

Nix Doppelmoral, an "keinen Bock"  liegt es meistens nicht, sondern an dem Bock der schreibt.

 

Nur das eine schliesst doch das andere nicht aus. Kann doch trotzdem ein netter Mensch sein mit dem man sich eventuell gut verteht. Und natürlich ist es erst mal das nette Bild und der Text der mich anspricht, denn mehr kenne ich ja auch nicht von der Person. Und um ehrlich zu sein, mehr wirst du auf die schnelle auch nicht erfahren. Jeder kann doch im Internet alles und jeder sein und von daher finde ich es sehr naiv zu glauben, das nur weil jemand was nettes schreibt, derjenige auch nett ist. Dann lieber ehrlich und direkt ohne langes Blabla und Honig ums Maul schmieren. Da weisst du wenigstens gleich woran du bist 

vor 13 Stunden, schrieb Lovingly62:

Das hat weder mit Doppelmoral, noch mit Gewissen zu tun. Ein wenig Respekt und Kinderstube schaden auch in dieser Community nicht. Aber du bist kein Einzelfall, wenn du glaubst, dies sei hier ein Gratispuff und Frauen sind williges, billiges Fickfleisch und wollen auch als solches behandelt werden. WER´S MAG....!!??, auf jeden Pott soll ja bekanntlich ein Deckel passen.

Das eine schliesst doch das andere nicht aus. Nur weil man ehrlich und direkt ist, heisst das doch noch lange nicht, das man keinen Anstand und Respekt besitzt. Und das hat auch nichts mit gratis Puff zu tun. Ich stehe z.B überhaupt nicht auf dieses Smaltalk blabla und Honig ums Maul schmieren. Lieber ehrlich und direkt dann weisst du wenigstens gleich woran du bist. Und wie du schon richtig erwähnt hast, ist eben nicht jeder gleich. Es gibt durchaus genügend Frauen wie Männer die diese Art der Kommunikation schätzen 

vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Dann warte mal weiter 

Du das brauche ich gar nicht, denn das hatte ich schon zu genüge😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Coolibree:

Auf Einzeiler reagiere ich generell nicht. Ohne Eloquenz kann Frau bei mir keinen Blumentopf gewinnen.

Das ist eine ganz wundervolle Einstellung, bei der ich ganz klar bei dir bin, aber... um auf eine Person eloquent reagieren zu können, müsste diese sich mir wenigstens ein klitzekleines bisschen zeigen, mich in seine Gedankenwelt hineinschauen lassen. 

Du bist ein Mann, Alter 39, Sternzeichen Stier, suchst, ich glaube es war ONS, und /oder Beziehung und Ende im Gelände. Null Info zu sehen, die mir vorab "Material" für mehr als einen Einzeiler bietet und den willste nicht.

Und nun? Nun kommen wir nie nie nie zusammen, schnieff, nur weil mir nicht mehr einfällt als ... boah geiles Profil, Lust zu ficken? 😂😂😎

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Myraja:

Fakt ist das es sie gibt!

Und wackelt nun der Boden nachdem Du mit den Füßen aufgestampft hast?

vor 14 Stunden, schrieb Myraja:

Das Thema zerpflücken darfst du gerne mit jemandem der/die daran Interesse hat. 

Ich pflücke hier gar nichts, sondern argumentiere und nutze dazu Zitate. Ich weiß, Logik wird im Leben nicht gerne gesehen, noch seltener verstanden. Wenn es Dir aber nicht gefällt zitiert zu werden, dann darfst Du keine Beiträge veröffentlichen. Es hindert Dich auch niemand daran mich zu ignorieren.

vor 14 Stunden, schrieb Myraja:

mir ging es nicht darum Männer und/oder deren Anschreiben schlecht zu machen.

Habe ich auch nicht behauptet. Aber da sind wir wieder beim Thema lesen und differenzieren. Du befindest Dich aber in einer sehr großen Gemeinschaft. Nur eine Minderheit schafft es hier Aussagen nicht persönlich zu nehmen und sich nicht angegriffen zu fühlen.

vor 14 Stunden, schrieb Myraja:

Ich nahm die Blasesmileys in meinem Postfach mit Humor

Ich nehme hier alles mit Humor und schaffe es sogar im realen Leben, diesem zumeist mit einem Schmunzeln zu begegnen. Allerdings kommuniziere ich nahezu ausschließlich mit lateinischen Schriftzeichen, dies erschwert es der Generation Emjoy Humor und Ironie in meinen Beiträgen zu entdecken.

vor 14 Stunden, schrieb Myraja:

Von mir aus glaub weiter ich würde deshalb heulen...😄😄😄😄😄😄😄

Ich glaube wenig und in Gesprächen verlasse ich mich lieber auf Wissen und logische Schlußfolgerungen. Zum zweiten Satzteil kann ich nichts sagen, diese Sprache beherrsche ich nicht.

vor 14 Stunden, schrieb Myraja:

Einen schönen Abend wünsch ich dir!

Gleichfalls.

Jetzt habe ich nach all dem Geplänkel aber noch immer keine sinnvolle Antwort auf meine Frage nach dem prozentualen Anteil an dreisten Anfragen erhalten. Entweder bist Du oder andere nicht fähig diese Frage zu beantworten oder was wahrscheinlicher ist nicht willens. Dies bestätigt mich aber darin, dass all dieses Gerede über die ach so schrecklichen Anfragen von Männern nichts als Forenlegenden sind. Damit disqualifizieren sich aber sowohl alle entsprechenden Themen als nicht gehaltvoll, ebenso jene Mitglieder die dies fortwährend propagieren als unglaubwüdig und nicht ernstzunehmende Diskussionsteilnehmer.

Geschrieben (bearbeitet)

@Quint

In diesem Thread geht es darum das der TE festgestellt hat, das manche Frauen/Paare in ihren Profilen schon vermerken, das sie keine Ey, figgn? Mails wünschen. Frag dich mal, warum manche Frauen/Paare das in ihr Profil schreiben, vielleicht verstehst du dann, das es solche Mails hier durchaus gab/gibt und weiterhin geben wird.

Weiterhin wollte der TE wissen, ob Frauen und Paare auf solche Mails reagieren.

Wie hoch der Anteil solcher (erster) Nachrichten ist, ist nicht Thema dieses Threads, du bist für mich mit deinen Beiträgen lächerlich off Topic.😄😄😄😄

(Wenn dich das wirklich interessiert, schreib doch sämtliche Frauen und Paare an und frag sie, wie oft sie Ey, figgn Mails bekommen haben und rechne dir den prozentualen Anteil selbst aus!😁)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Myraja:

Wie hoch der Anteil solcher (erster) Nachrichten ist, ist nicht Thema dieses Threads

Eigentlich immer dann, wenn Argumente fehlen wird darauf verwiesen, was angeblich Thema ist und was nicht. Ich kann mich nicht erinnern, Dich jemals vollständig und nur an der Eingangsfrage orientiert gelesen zu haben.

Themen würden dann aber auch nie Sinn ergeben, Diskussionen ohnehin nicht, wenn es keinen Meinungsfluß geben würde. Abgesehen davon ist die Glaubwürdigkeit einer Fragestellung immer auch ein Teil des Themas.

vor einer Stunde, schrieb Myraja:

du bist für mich mit deinen Beiträgen lächerlich off Topic.😄😄😄😄

Bleibt Dir unbenommen. Was aber lächerlich ist oder wer entsprechend argumentiert und formuliert, darüber düften die Meinungen höchstwahrscheinlich auseinander gehen. Wer ist eigentlich lächerlicher, der Clown oder jener, der mit diesem in der Manege herum kaspert? Ich kann Dir nur empfehlen was für alle gilt, denen ich auf den Keks gehe. Einfach auf meinen Avatar gehen und unten links das x anklicken. Soll helfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb christian2108:

Nur das eine schliesst doch das andere nicht aus. Kann doch trotzdem ein netter Mensch sein mit dem man sich eventuell gut verteht. Und natürlich ist es erst mal das nette Bild und der Text der mich anspricht, denn mehr kenne ich ja auch nicht von der Person. Und um ehrlich zu sein, mehr wirst du auf die schnelle auch nicht erfahren. Jeder kann doch im Internet alles und jeder sein und von daher finde ich es sehr naiv zu glauben, das nur weil jemand was nettes schreibt, derjenige auch nett ist. Dann lieber ehrlich und direkt ohne langes Blabla und Honig ums Maul schmieren. Da weisst du wenigstens gleich woran du bist 

Ich habe nicht geschrieben, dass wenn mich jemand nett anschreibt, dass er auch nett ist.

Wenn ich jemanden auf der Straße grüße, er zurück grüßt, ist das für mich erst mal nett, ob derjenige wirklich nett ist weiß ich nicht. Kann ja auch ein Riesen Arschloch sein. Soviel zu "naiv"

Natürlich schließt das eine das andere nicht aus, ändert aber nichts daran dass ich trotzdem nicht weiß ob ich mit demjenigen Sex haben möchte, auch wenn mir das Bild und Text gefällt, auch nicht dann wenn er mich freundlich und nett anschreibt.

Allerdings Deiner Theorie nach, muss man erst gar nicht nach ficken fragen sondern gleich "wann treffen wir uns" - "willst ficken" ist ja auch schon Zeitverschwendung und Drum herum Gelabere, in der Zeit kann man ja schon einen Fickternim ausmachen.

Naiv ist es zu glauben, wenn man jemanden mit "willst ficken" anschreibt dass er/sie dann auch gleich will.

 

Geschrieben

Ich denke bezüglich der Naivität, das ist dann wohl ansichtssache. Sind ja zum Glück nicht alle so wie du😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Stelldichein:

Viele Frauen schreiben auf ihren Profilen das Mann die Nachricht: " Willst du Ficken?" gar nicht erst senden braucht.

Als ich das mal geschrieben habe hat es funktioniert :). War auch echt geil :)

Aber ich habe es auch noch erklärt und mit einigen eloquenten Sätzen erläutert und auch um ein Telefonat gebeten etc.

Also es ging um sehr viel mehr als nur diesen Satz und nur ficken! Ohne seinen guten Profiltext hätte ich das auch nie geschrieben und ich hab es auch eher witzig gemeint und auch erklärt. Aber es war ne echt geile Nacht..... er ist schon cool......

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube ich hab sowas nie bekommen? Ist das nun gut oder eher schlecht? Ich habe gehört das es die gibt, diese Nachrichten, gesehen hab ich sie noch nicht. 

Wenn man mir so eine Nachricht schreiben würde, öhm würde ich glaube ich gar nicht reagieren....oder eher so; " nee danke, im Moment nicht"....keine Ahnung *schulterzuck.

Fader "Senf" von mir, aber eben auch fad an Nachrichten....

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sind die Leute vorsichtiger mit der Wortwahl wenn man ein Mod ist. ;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Komplettvorpostzitat des Lesefluss wegen entfernt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich glaube ich hab sowas nie bekommen? Ist das nun gut oder eher schlecht?

Schlecht. Es widerspricht den Erfahrungswerten all jener Damen die mit lautem Federschlag hier durchs Forum eilen. Eigentlich kannst Du ohne Erhalt entsprechender Nachrichten nur ein Fake sein. Ich werde Dich daher umgehend dem Support melden.

vor 2 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich habe/hatte ja auch ein Privatprofil @HByoung

Damit wäre der Beweis erbracht. Das wird ganz böse Konsequenzen haben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Stelldichein:

Viele Frauen schreiben auf ihren Profilen das Mann die Nachricht: " Willst du Ficken?" gar nicht erst senden braucht.
Dass das jetzt nicht die eloquente, feine, Gentleman Klinge ist, ist klar und es ist genauso verständlich, das man mit Ignorieren oder Nein ( Danke) reagiert, aber was mich interessieren würde (Hier ist der Beichtstuhl)
Hat schon mal eine Dame, oder ein Paar darauf reagiert? Waren die Fotos oder die anderen Angaben so sehr teil des Verlangens, das der Minimalaufwand des lyrischen ausgereicht hat?

Im Grunde genommen sollte es selbst erklärend sein und es wird auch wieder und wieder geschrieben. Aber nochmal:

Jene Damen und Herren, die mit solch einfachen Anschreiben erfolgreich sind (und die entsprechend an schnellem Sex interessierten Damen und Herren gibt es hier mit Sicherheit in Massen),
werden meist nicht im Forum lesen oder schreiben. Die sind mit Ficken beschäftigt. :confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Und nun? Nun kommen wir nie nie nie zusammen, schnieff, nur weil mir nicht mehr einfällt als ... boah geiles Profil, Lust zu ficken? 

Ich schreibe allgemein und nicht bezogen auf mein Profil hier. Da ich hier nichts suche ist es auch egal ob mein Profil ausgefüllt ist oder nicht. Mal ganz davon abgesehen dass du mich eh nicht anschreiben könntest....:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...