Jump to content

Kein Bock mehr nach Geburt des Kindes


Analfan84

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Vielleicht solltest Du die Ursache nicht im sexuellen suchen. Also nicht in Form einer Unlust, sondern als stiller Protest (Frauen haben da naturgemäß einen längeren Atem).

Vielleicht versucht sie damit, ohne es mit Dir verbal kommunizieren zu wollen, etwas signalisieren zu wollen, hoffend, dass Du darauf selbst kommst.

Vielleicht will sie damit etwas andeuten, ohne es auszusprechen.

Frauen in ihrer Rolle als Mutter ticken oft anders. Vielleicht fühlt sie sich in ihrer Rolle zu wenig wert geschätzt, zu wenig entlastet.

Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du sie zu wenig unterstützt, dafür kenne ich Dich nicht.

Fiktiv gehst Du vielleicht morgens um 8 zur Arbeit, kommst um 17 Uhr und dann ist der Tag für Dich vorbei, was Pflichten angeht. Sie denkt sich vielleicht, ihr Tag fängt um 6 an und endet um 23 Uhr (vor allem im Kopf) und das 7 Tage die Woche. Und dann kommst auch noch Du und willst deine Bedürfnisse auch noch befriedigt sehen und sie soll dann als Samenabladestation bereit stehen.

Sorry, wenn so krass formuliert.

Ich denke, ihr kommt da alleine nicht aus dem Hamsterrad. Schlage ihr den gemeinsamen Gang zu einem Paarthe***uten vor, den ihr, soweit möglich teils auch ohne Partner besuchen könnt, sofern Deine Frau sich in Deiner gegenwart nicht öffnen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Leider is das au nicht so bin berufsunfähig. 

Bin 24/7 Vollzeitpapa mach so ziemlich alles zuhause. Kids in Kiga bringen,kids mittag holen,einkaufen,mit kids auf spielplatz oder schwimmen oder oder oder,essen kochen. Kids ins bett bringen wird abgewechselt. 

 

Sie schläft nach kids für kiga richten wieder bis spätmittag steht iwann auf. 

Ich reiß mir den arsch auf für meine Familie. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich hab das Komplettzitat mal entfernt.
  • Moderator
Geschrieben

gut, sagte ja, ich kenne Deine private Situation nicht (habe auch nicht das ganze Thema gelesen).

ich bin kein Experte, daher ja auch der Verweis auf "professionelle" Unterstütztung.

Deine in Deinem letzten Beitrag beschriebene Situation bietet aber sicher ebenfalls reichlich potential für Deine Situation.

Keine Ahnung, ob Deine Frau unter depressiven Gegebenheiten leidet, die ärztlicher Behandlung bedürfen. Nicht mit sich selbst klar kommen, damit verbunden keine Kraft für ihre Aufgaben.

Vielleicht kommt sie nicht damit klar, nicht mit Dir auf Augenhöhesein zu können, fühlt sich als Versager, was sich bis ins Liebesleben verbreitet, kann sich vielleicht nicht vorstellen, dass Du Zuneigung zu jemanden haben kannst, der Dich mit allem im Stich läßt.

Noch einmal, ich glaube nicht, dass Du das alleine stemmen wirst. Such Dir professionelle Hilfe, zumindest fürs erste, um Dir helfen zu lassen. Du wirst sehr viel Kraft brauchen, die mußt Du dann aber gezielt einsetzen, gemeinsam mit einem Profi.

Geschrieben

J

vor 3 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

gut, sagte ja, ich kenne Deine private Situation nicht (habe auch nicht das ganze Thema gelesen).

ich bin kein Experte, daher ja auch der Verweis auf "professionelle" Unterstütztung.

Deine in Deinem letzten Beitrag beschriebene Situation bietet aber sicher ebenfalls reichlich potential für Deine Situation.

Keine Ahnung, ob Deine Frau unter depressiven Gegebenheiten leidet, die ärztlicher Behandlung bedürfen. Nicht mit sich selbst klar kommen, damit verbunden keine Kraft für ihre Aufgaben.

Vielleicht kommt sie nicht damit klar, nicht mit Dir auf Augenhöhesein zu können, fühlt sich als Versager, was sich bis ins Liebesleben verbreitet, kann sich vielleicht nicht vorstellen, dass Du Zuneigung zu jemanden haben kannst, der Dich mit allem im Stich läßt.

Noch einmal, ich glaube nicht, dass Du das alleine stemmen wirst. Such Dir professionelle Hilfe, zumindest fürs erste, um Dir helfen zu lassen. Du wirst sehr viel Kraft brauchen, die mußt Du dann aber gezielt einsetzen, gemeinsam mit einem Profi.

Es wurd schon ein profi zu rate gezogen. Selbst das hats nicht gebracht. 

  • Moderator
Geschrieben

Dann bleibt mir nur, zu hoffen, dass Du wenigstens die beste Lösung für euer Kind findest.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kuehli91:

Es wurd schon ein profi zu rate gezogen. Selbst das hats nicht gebracht. 

In wiefern? Hat er "diagnostiziert" dass sie nicht therapierbar ist? das sie nichts hat? wieviele Gespräche waren es?

Ganz ehrlich, bei dem was du schreibst hat sie entweder massive psychische Probleme oder ist einfach nur ein fauler Mensch. ABER ich kenne nur deine Sichtweise und weiß nicht, was sie sagen würde, wie es bei euch läuft, wenn man sie fragen würde. Man sieht hier immer nur eine Seite der Medaille

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2019 at 09:49, schrieb darkmother:

In wiefern? Hat er "diagnostiziert" dass sie nicht therapierbar ist? das sie nichts hat? wieviele Gespräche waren es?

so wie er das ganze bis jetzt schildert, nehme ich mal an, die gnädigste hat das handtuch geworfen, weil es ihr zu mühevoll war, sich jedesmal von ihrer couch zu bewegen................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
Am 13.8.2018 at 13:58, schrieb Analfan84:

Ist meine die einzigste die nach der Schwangerschaft kein Lust infinden mehr hat... Unser Kind ist mittlerweile 4 Jahre

Alles schon probiert Oberschenkel streicheln macht sie nicht mehr an und Fingern oder lecken ist auch nicht mehr erregend für sie.... Nur noch doggy mehr nicht und das nur selten sie ist 31 Jahre alt 

Dann würde ich mir mal schnell ne neue suchen. Das Leben ist zu kurz um es ohne Sex zu verbringen.

Geschrieben
Am 13.8.2018 at 15:40, schrieb Cowen0612:

Ja ich kenne es meine Frau ist auch mir Nichts Mehr in Stimmung zu bringen und Sex naja Weihnachten ist öfters . Egal Was ich mache massieren , Nippel lecken, oder sonst etwas Nichts hilft.

 

Am 13.8.2018 at 16:02, schrieb Gladiole1:

Vielleicht solltest du dich hören abmelden und dich dann mehr um deine Frau kümmern.. Vielleicht klappt es dann ja auch wieder.. Aber solange du zu viele andere Dinge im Kopf hast, wird sie das spüren 😉 😉 😉

... und vor allen Dingen hast du wohl mehr Spaß dran hast andere zu verarschen und zu versetzen.

Geschrieben
Am 23.4.2019 at 22:41, schrieb boy4fun33:

... und vor allen Dingen hast du wohl mehr Spaß dran hast andere zu verarschen und zu versetzen.

Was hast du denn für ein Problem..?? 😳 😳 

Wir kennen uns überhaupt nicht.. Was soll der Scheiß also..??? 😳 😳 😳 

Geschrieben
Am 23.4.2019 at 22:41, schrieb boy4fun33:

... und vor allen Dingen hast du wohl mehr Spaß dran hast andere zu verarschen und zu versetzen.

So.. Du hast dich also vertan... 

Für ein kleines "Sorry" reicht es dann aber dich nicht... 

Echt Traurig.. 

Geschrieben
Am 13.8.2018 at 13:58, schrieb Analfan84:

Ist meine die einzigste die nach der Schwangerschaft kein Lust infinden mehr hat...

Ich kann nur von mir sprechen, aber nach der Geburt meiner ersten Tochter war alles ok, allerdings nach der Geburt meiner zweiten war für mehrere Jahre danach nicht an Sex zu denken für mich, ich hatte keine Lust, nichts hat mich angemacht, Priorität waren meine Kinder und das halt so alles lief (ohne Sex), irgendwann gings wieder, aber es hat ewig gedauert und ich glaub für meinen damaligen Partner war es auch sehr hart, würd mal sagen was 3 jahre waren kam ihm wie 6 vor.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gladiole1:

So.. Du hast dich also vertan... 

Für ein kleines "Sorry" reicht es dann aber dich nicht... 

Echt Traurig.. 

Ja sorry tut mir leid du warst nicht gemeint den gelöschten Benutzer habe ich eigentlich gemeint

Am 23.4.2019 at 22:41, schrieb boy4fun33:

... und vor allen Dingen hast du wohl mehr Spaß dran hast andere zu verarschen und zu versetzen.

Noch mal sorry wie auch immer ist mein Beitrag verrutscht und war eigentlich für den gelöschten Benutzer bestimmt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War bei mir nach der Geburt meines Sohnes ähnlich, nur habe ich mich nicht so gehen lassen wie deine Frau, sondern Job und Haushalt gerockt.

Ausserdem war es bei mir so, dass ich meine Lust eigentlich wieder haben wollte, und nachdem ich mich dann belesen habe, habe ich es mit Virino versucht. Die Lust kam wieder, und sogar die Orgasmusfähigkeit war iwi gesteigert, wenn das mal kein netter Nebeneffekt ist ;-)):heart_eyes:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vonnixkommtnix:

War bei mir nach der Geburt meines Sohnes ähnlich, nur habe ich mich nicht so gehen lassen wie deine Frau, sondern Job und Haushalt gerockt.

Ausserdem war es bei mir so, dass ich meine Lust eigentlich wieder haben wollte, und nachdem ich mich dann belesen habe, habe ich es mit Virino versucht. Die Lust kam wieder, und sogar die Orgasmusfähigkeit war iwi gesteigert, wenn das mal kein netter Nebeneffekt ist ;-)):heart_eyes:

Schön dass es bei dir geklappt hat. Ich hab die Hoffnung aufgegeben. 

×
×
  • Neu erstellen...