Jump to content

Kein Bock mehr nach Geburt des Kindes


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GrossErwünscht:

Schenk doch mal ein kinderfreies Wochenende?  wenn sie die ganze woche kind hütet und noch Haushalt macht und arbeitet, wo soll denn die lust herkommen?

Das geht nicht haben niemanden... Und wenn das mal so wäre sie geht nicht arbeiten und macht so gut wie nix... 

Geschrieben

mach mal Action mit ner 4 jährigen.... ich geniesse heute noch das arbeiten gehen und nun ist sie schon 11 😁

Geschrieben
Die komplexe Natur der Frau und Mutter ...
Geschrieben
Hey Analfan oder soll ich besser Leidensgenosse sagen 😅 Mein kleiner Bengel ist 4,5 Jahre seit seiner Geburt gibts keinen Sex mehr… Anfangs villeicht noch, kann mich nicht mehr erinnern 😂 Deswegen bin ich auch hier angekommen, aber ich glaube das ist gerade so für die Katz, die Damen hier haben es nicht mal notwendig einem eine Antwort zu schreiben! Gut vermutlich werden manche mit Mails überhäuft, aber gar keine Reaktion 🙄 Na ja schau mer mol wie es weiter geht, habe Dir leider auch keinen Tipp
Geschrieben
Der Körper wird durch eine Geburt sehr stark belastet. Ist das Kind da ist man 24 Stunden im Einsatz. Das schlaucht unheimlich. Ich denke bei manchen sagt das Unterbewusstsein für Nachwuchs ist gesorgt und weiteren schaffe ich nicht, also braucht es keinen Sex. Oft wird über das Kind die Partnerschaft vergessen, man ist nur noch Eltern und kein Paar mehr. Du solltest sie darauf ansprechen das es euch als Paar auch noch gibt, so wie früher mal allein Essen gehen oder ins Kino, einfach Erwachsenenzeiten einrichten wo ihr nur Zeit für euch habt. Sage ihr das du sie immernoch begehrst und auch du sie brauchst. Ein Paarthe***ut kann hier natürlich hilfreich sein wenn das nichts bringt. Organisiere ein Wochenende im Hotel wo nur ihr beide Zeit füreinander habt. Es geht sehr vielen Frauen so. Kann der Mann seine Frau da nicht führen geht er entweder fremd oder die Beziehung zu Bruch
Geschrieben
Hej also ich habe eine Tochter die 3 und nun bald 1 . Ich habe auch eine Zeitlang kein Sex gewollt dann irgendwann wieder mehr und dann mal wieder Gar kein ist ganz normal. Seh das mal so die Kinder sind anstrengend dann bist du froh wenn endlich Ruhe ist dann kommt der Mann will Sex aber du ja nur deine Ruhe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erotik_paar9592:

Hej also ich habe eine Tochter die 3 und nun bald 1 

Ja wat denn nun? Weißt du nicht wie alt dein Kind ist? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ja wat denn nun? Weißt du nicht wie alt dein Kind ist? 

3 & 1 jahr 🖕

Geschrieben
"Sie geht nicht arbeiten und macht so gut wie nichts" Jaaa.... Auf so einen Mann hätte ich ehrlich auch keinen Bock. Noch nicht mal von hinten oder von 100 Meter Entfernung. Wahrscheinlich strahlst du das auch aus, dass du denkst sie würde nichts machen!! Ist ja nicht so, dass ein vierjähriges Kind an sich nicht schon eine Herausforderung ist... Gibt auch noch diese Kleinigkeit die sich Haushalt nennt und dass der Herr saubere Kleidung und ein Essen auf dem Tisch stehen hat... Unglaublich wie ein Mann sowas über die Mutter seines Kindes auch nur denken kann!
Geschrieben
Am 13.8.2018 at 16:04, schrieb Analfan84:

Das geht nicht haben niemanden... Und wenn das mal so wäre sie geht nicht arbeiten und macht so gut wie nix... 

Sie macht nix?

Ein Kind haben behüten pflegen aufpassen ist ein 24 Stunden JOB!!!!!!!!!!

Nebenbei Haushalt Wäsche Kochen einkaufen....alles das tun was anfällt und MANN nicht sieht!

Was Meister hast du denn für eine Einstellung?

In deinen Augen ist sie vermutlich auch noch faul.....son bütten Kinderbetreuung!! Und Vati frönt dann hier sein Hobby....

Ganz ganz tolle Einstellung.

Ich hoffe das sie aufwacht geht dich zahlen lässt ..und dann kannst du ja dich hier deinen Fist Szenario hingeben...:)

Geschrieben
1. es liegt nur an dir. Dessen musst du dir klar werden. 2. geht es verdammt vielen so, ich würde fast sagen den meisten. 3. Wenn ich den "Kommentar" von wegen "Reden hilft" könnte ich erbrechen Deine Frau hat einiges durch gemacht. Die Schwangerschaft. Hormonbombe im Körper, die Geburt ein einschneidendes Erlebnis. Das erste Jahr danach meist ein Chaos an Gefühlen und Gedanken. Für uns Männer einfach nicht nachvollziehbar. Sorry aber ist so. Aus dem Job, rein in die Wohnung, dieses kleine schreiende Kind, Verantwortung, Pflichten... die meiste Zeit damit alleine oder nervige super schlaue Verwandte und Freunde am Hals. Dazu vielleicht noch Geldsorgen ? Der Mann der eigentlich wieder das "alte" Sexleben" will. Wisst ihr eigentlich was die ersten 5 Jahre so alles auf Frauen einschlägt, mit nur einem Kind ? Womöglich ja das zweite ? Und dann liest man hier immer Männer die damit nicht wirklich zurecht kommen. Sorry .. Vater werden ist nicht schwer .. Vater sein umso mehr. Sagte schon mein Opa. Glauben denn echt 90% der Männer das da kein "Opfer" fällig ist und nur die Frau diese zu erbringen hat ?? Ich geb nen Tipp. Lern Kochen, Staubsaugen, Waschen, Putzen und nimm deiner Frau so viel Alltag ab wie es nur geht. Kümmere dich am Wochenende ums Kind und lass sie in die Disco oder mit Freundinnen Frühstücken. Lass ihr n Stück von ihrem Leben vor dem Kind. Schenk ihr Aufmerksamkeit. Höhr zu. Bring DEIN OPFER ! Trag deine Frau auf Händen. Verwöhn sie. Blumen, Klamotten, Freizeit... was auch immer ihr gut tut. Die meisten sind 4-6 Wochen vor der Geburt schon Zuhause. Urlaub ist das aber nicht mit der Kugel da vorn dran. Dann die Geburt … schön aber erstmal auch prägend. Der Körper danach, die Gefühle, die Hormone und dann plötzlich .. Hausfrau ? Ne ganz andere Art Stress. Vielleicht in etwas gefallen das man sich ganz anders vorgestellt hat ? Und dann das Männchen das fleißig arbeiten geht, dem man alles recht machen will. Wäsche, Wohnung, Kind, Einkaufen, Essen, Post, Papiere … Mama kümmert sich um alles, ist ja den ganzen Tag daheim. Und dann .. sorry aber das solche Frauen n Problem mit Sexualität haben und Lust daran …. Schick deine mal 2 Wochen in Urlaub und kümmere dich den ganzen Tag um das Wohlbefinden anderer ohne an dein eigenes auch nur einen Moment zu denken. SEX fängt im KOPF an ! Du kannst fummeln wo und wie du willst. Wenn Lätzchen, Kindergartentermine, Wäsche, Kochen, Putzen und der Einkaufzettel für morgen im Kopf sind … kannst du nackt Lambada tanzen. Dein Job ist hart ? ja ? Glaub mir ! Ihrer ist härter ! Und dann die Weisheit... reden reden reden .. ja nöl deiner gestressten Frau abends noch die Ohren zu das du unzufrieden bist. Ganz tolle Idee. Steiger noch das schlechte Gewissen und die Unzufriedenheit. Machen die meisten ganz toll. Bis die Frau dann gar kein Bock mehr hat und völlig verunsichert ist. Bockmist echt... ist es soooo schwer eurem Schatz, dem Engel in eurem Leben zumindest ein Stück LEBEN zu lassen. Sich mit um Haushalt und PFLICHTEN zu kümmern. Putzen, wischen, waschen, kochen, einkaufen ... "kann ich ned" sorry muss ich lachen. Will ich ned trifft es eher. Denn wenn ihr Single seid könnt ihr es ja auch ! Nich reden ! nicht noch mehr Druck ... machen ! Und ja ein Mann kann... 2 Hände, 2 Füße .. eine Waschmaschine und einen Staubsauger bedienen. Sorry aber ... immer dieses gleiche Thema ... Frau hat entbunden ... Frau hat keine Lust mehr. NE... Frau hat schon Lust .. aber keinen Nerv. Und ja glaube mir .. wenn es so weiter geht .. hat sie in 10 Jahren immernoch das gleiche Problem. Frau muss und darf sich als Frau fühlen. Gerade nach der Geburt ist das für viele schwierig. Tut mir leid aber da ist Arsch in der Hose beim Mann gefragt. Kinder machen ... ok... Aber dann steh dazu verdammt nochmal. Du willst deine Frau zurück vor der Geburt ? Dann gib ihr auch die Chance das zu sein.
Geschrieben

Ich kann dir das nur aus der Sicht einer Frau darlegen, die nach der Geburt auch keine Lust mehr hatte. 

Die Geburt war die Hölle und mein Mann hat mich so gut wie nie unterstützt. Alles blieb an mir hängen. Mein Mann behandelte mich nur noch als Putzfrau,Mutter und Ventil seiner schlechten Laune. Unser Kind war sehr anstrengend und ich war froh,wenn er schlief (das Kind). Als dann mein Mann noch ankam und Sex wollte,war ich nur genervt und habe ihn sein "Standartprogamm" machen lassen. Neues Ausprobieren usw. ging bei ihm nicht. Alles Reden hat nix genützt. 

Geschrieben
Am 13.8.2018 at 16:04, schrieb Analfan84:

Das geht nicht haben niemanden... Und wenn das mal so wäre sie geht nicht arbeiten und macht so gut wie nix... 

Vielleicht solltest du mal daheim bleiben und für ein 4jähriges Kind sorgen, dann kannst du eine Meinung darüber abgeben..Ich finde es derart respektlos, so über die Mutter deines Kindes zu reden. 

Mal überlegt, das sie vielleicht deshalb einfach keinen Bock mehr hat? Weil du sie so behandelst? Deine Frau hat für ihre Arbeit Annerkenkung von dir verdient...

Geschrieben
Hi, also ich kann Dir nur raten, ganz ehrlich mit ihr drüber zu reden, denn es belastet sicher auch sie. Auch wenn sie Dir das nämlich nicht zeigt, brodelt es definitiv auch unter ihrer Oberfläche. Sofern es dann sinnvoll thematisiert ist, kann sie, sofern sie es möchte, mal ihren Hormonhaushalt checken lassen. Bei meiner Schwägerin war es wohl das gleiche und nachdem bei der Regulierung des Hormonspiegels nachgeholfen wurde, ist Sex allmählich wohl auch wieder zur Normalität geworden. Hoffe der Tip hilft! Greetz
Geschrieben
Und dann bitte ANALFAN84, wenn ich dein Profil lese ... tust du scheinlich alles andere als dich um deine Frau zu bemühen. Hauptsache rumjammern. Macho. Alberner Nickname hier. Gramatik im Profil grauenhaft. Würde gerne, hätte gerne .... Mach mal den rechner aus, hohl dir nen Plug.. ne ned für deine Frau ! Und kümmere dich um deine PFLICHTEN deier Frau gegenüber !
Geschrieben
Am 13.8.2018 at 16:23, schrieb KarlaLangenfeld:

Sie macht nix?

Ein Kind haben behüten pflegen aufpassen ist ein 24 Stunden JOB!!!!!!!!!!

Nebenbei Haushalt Wäsche Kochen einkaufen....alles das tun was anfällt und MANN nicht sieht!

Was Meister hast du denn für eine Einstellung? In deinen Augen ist sie vermutlich auch noch faul.....son bütten Kinderbetreuung!! Und Vati frönt dann hier sein Hobby....

Ganz ganz tolle Einstellung. Ich hoffe das sie aufwacht geht dich zahlen lässt ..und dann kannst du ja dich hier deinen Fist Szenario hingeben...:)

So ist es Karla!

Geschrieben
Das Wort "einzigste" gibt es in der deutschen Sprache nicht!!!! *Klugscheißermodus aus*
Geschrieben
du kannst deiner frau kein familienfreies WE schenken,weil Ihr niemanden habt?ich mach Dirn vorschlag:du bist der VATER.steck dir deinen arsch mal in die hose und handle wie einer:kümmer dich um DEIN KIND.EIN WOCHENENDE LANG wirst du das ja wohl noch hinkriegen. alter,echt,wenn ich deinen eingangspost lese,krieg ich bluthochdruck! nicht deine frau macht nix,DU machst nix. nix für sie,nix für Euch,nix für die familie. whimp.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ganz tolle Einstellung.

Ich hoffe das sie aufwacht geht dich zahlen lässt ..und dann kannst du ja dich hier deinen Fist Szenario hingeben...

jo, ganz tolle einstellung und kann ich ab wie zahnschmerzen. lass ihn zahlen  ... merkste eigentlich, wenn du da mit über die klinge springen lässt, nur weil deine fantasie aufgrund von einem bruchteil an information ( profil inbegriffen) gerade achterbahn fährt?

bei dem rest bin ich bei dir. Haste noch nen besseren tip als hausarbeit abnehmen ? vllt mal das kind bei der omma für ein langes woende abgeben, ohne erwartungshaltung, das dann auch was laufen muss bzw ihr so  diesen druck zu nehmen. 

 

sehe gerade, ihr habt niemanden.

hat deine frau schon mal über eine mutter-kind-kur nachgedacht? zeit für sich und die möglichkeit, sich selbst und somit als frau wieder zu fühlen, was dir auch zu gute kommen kann. oder ihr ein langes woende schenken und du passt aufs kind auf. sie muss sich wieder finden, für sich, nicht für dich, aber für euch.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
wenn ich das schon wieder lese ist es traurig das deine Frau unter dir leiden muss.
Geschrieben
Heul nicht rum offendsichlich holst dir ja wohl anders dein Spaß sonst wärst ja nicht hier angemeldet
Geschrieben
Louise 1955 sieht das ja ganz toll!Das ist so mega typisch!Die Frau macht ALLES u.der Kerl will ja immer nur ficken!Boa,das kotzt mich soo dermaßen an!Vorher kriegen die Frauen nicht den Schlüpper schnell genug runter,wollen überall u.in den geilsten Stellungen ,blasen wie ein Weltmeister u.kriegen nicht genug von allem u.kaum ist das Kind da,ist sie dann für alles verantwortlich u.ist nur noch Mutter!Der Kerl macht auf einmal so rein gar nichts mehr!!!Nur noch ans Ficken denken tut er!Will er aber nicht mehr ficken,dann haut sie ab,weil er ja nichts mehr im Bett bringt u.nur noch arbeitet u.das ganze Geld nur noch für SICH selbst ausgibt!Der Neue ist sooo zuvorkommend u.kümmert sich sooo toll um Ihr Kind u.er ist viel mehr Papa als der leibliche „Erzeuger“!Frauen,fangt zur Abwechslung auch mal bei Euch an!Und ja,hab ich selbst erlebt u.leider ist es in meinem doch sehr grossen Bekanntenkreis sehr sehr oft so u.nun ratet mal alle wer IMMER der Böse u.Schuldige ist!?!?
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Arnus70:

Sie ist wahrscheinlich die "EINZIGE"

Endlich einer der es mal sagt!!!!!!!!!! Danke.

×
×
  • Neu erstellen...