Jump to content

Kein Bock mehr nach Geburt des Kindes


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ein sehr häufig auftretendes Problem. Kann das nicht so nachvollziehen, hab schon 3 Wochen nach Entbindung (KS) wieder Sex haben wollen. Es ist ein ernsthaftes Problem. Sexlos ist ungesund und für mich eher ne WG als Beziehung.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MaleSub39:

Und dann bitte ANALFAN84, wenn ich dein Profil lese ... tust du scheinlich alles andere als dich um deine Frau zu bemühen. Hauptsache rumjammern. Macho. Alberner Nickname hier. Gramatik im Profil grauenhaft. Würde gerne, hätte gerne .... Mach mal den rechner aus, hohl dir nen Plug.. ne ned für deine Frau ! Und kümmere dich um deine PFLICHTEN deier Frau gegenüber !

In einem Text voller Fehler über Textfehler herziehen.
HERRLICH! :clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

jo, ganz tolle einstellung und kann ich ab wie zahnschmerzen. lass ihn zahlen  ... merkste eigentlich, wenn du da mit über die klinge springen lässt, nur weil deine fantasie aufgrund von einem bruchteil an information ( profil inbegriffen) gerade achterbahn fährt?

bei dem rest bin ich bei dir. Haste noch nen besseren tip als hausarbeit abnehmen ? vllt mal das kind bei der omma für ein langes woende abgeben, ohne erwartungshaltung, das dann auch was laufen muss bzw ihr so  diesen druck zu nehmen. 

Ein Mann der mit der Aussage:thumbsdown: Sie tut ja nix:thumbsdown: hier im Forum auftretet darf sich nicht wundern wenn es Kritik hagelt.

Das ist kein Bruchteil sondern ich mache es an dieser Aussage fest die in meinen die Respektlosigkeit seiner Partnerin wieder spiegelt!

Wer da mit über die Klinge geht ?.

Ich glaube wenn Kinder wählen könnten würde wir Erwachsene uns ganz schön wundern...

Ein Vater der sich so über das tun seiner Partnerin äussert ,gibt seinen Nachwuchs ganz viel mit...

Nämlich das der ihn das abguckt und lernt und sich von den Erwachsenen ganz viel annimmt....

Da sollte man sich nicht vertun was Kinder für eine feine Antenne haben...

Ich denke heute ein Kind allein gross zu ziehen ihn Werte zu vermitteln Respekt erfordert Mut ist aber nicht mehr unmöglich...

 

Das Forum ist eine öffentliche Diskussionsrunde und wird eben an den Material festgemacht was der TE preis gibt...sonst sollte er das lassen!!

In dem Sinne....:balloon:

RubensBesterFreund
Geschrieben

iiiiiiiiiih, dir würde ich nicht die Hand 🤚🏿 geben wollen. 

Geschrieben
Am 13.8.2018 at 15:50, schrieb Analfan84:

ja sie fistet mich aber davon hab ich ja nur was und das macht sie lieber als wenn ich an ihr rum spielen würde 

na, aber das ist doch schon mal toll, das sie deine lust nicht zu den akten gelegt hat.  büschn mehr dankbarkeit deinerseits dafür, bitte.  ;))

kerl, versuch mal weniger druck ausüben. ich less hier nur 'ich ich ich' . das fordert euer kind schon.

Geschrieben
@Analfan - Nein, du bist nicht der Einzige, der darunter leidet. Mir geht es genauso. Sie hat überhaupt keine Lust mehr, sondern nur noch das Kind im Fokus. Was glaubst du, warum so viele verheiratete Väter hier sind?...
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sweet_Devil:

"Sie geht nicht arbeiten und macht so gut wie nichts" Jaaa.... Auf so einen Mann hätte ich ehrlich auch keinen Bock. Noch nicht mal von hinten oder von 100 Meter Entfernung. Wahrscheinlich strahlst du das auch aus, dass du denkst sie würde nichts machen!! Ist ja nicht so, dass ein vierjähriges Kind an sich nicht schon eine Herausforderung ist... Gibt auch noch diese Kleinigkeit die sich Haushalt nennt und dass der Herr saubere Kleidung und ein Essen auf dem Tisch stehen hat... Unglaublich wie ein Mann sowas über die Mutter seines Kindes auch nur denken kann!

Sie bringt denn kleinen in die Kita dann geht sie einkaufen " bringt aber so gut wie nix mit dann komme ich von Arbeit dann kommt die frage auf was ich Hunger habe dann sagt sie du hast Pizza im kühlfach kannst du dir ja machen ich hab schon gegessen dann legt sie sich hin und schläft bis sie denn kleinen wider abholt dann holt sie ihn und geht mit ihm bis zirka 18 raus wo sie sich auf die Bank setzt und er spielt dann Abendbrot und Bett ihr tagesablauf.... Ich komme von Arbeit ehrenamtlich und gehe dann zweimal täglich mit dem hund der Nachbarin auch ehrenamtlich und nehme nebenbei noch Müll mit weil sie es nicht schaft.... So und sonst ist ihr handy das wichtigste. Also macht sie was??? 

Geschrieben
Ich würde gerne mal das Statement deiner Partnerin lesen. Was du von dir gibst, was dein Profil zeigt, verleitet mich dazu, dich in eine der unteren Schubladen zu packen und den Schlüssel zu versenken! Aber ich will mal nicht intolerant sein, sondern sage, es gehören immer zwei zu einer Beziehung
Geschrieben
Isch bring da mal wat an. Wägen meinem Kommendar zurr Gramadik. isch doch echd so arm. Weil sisch da echt glei welche so aufgeilen tun daß isch selba ne Tippsefehler drin hab das isch gleich angeschreibselt werd unt gedisst hart. na harte Kolumne wenn sisch uzer ned mer auf n Tema fixen tun sondarn dann noch in de Kommendare flappig nach de fehler suchen nur um ne disserei zu machen. Escht .. habbat keine Hobby´s Kommetrare geil oder was ? Leuide die sich Gedanga machee und mal echt ärhlich sin dann noch anmache. Selba aber de gosch ned sinnvoll aufbringa. Dange de Komminity. manche haba echt n hardes problem wenn ma da rum gammeld und andere disst aber sonscht nix. machts guad
Geschrieben

@KarlaLangenfeld

in erster linie ist die liebe eines kindes zu seinen eltern bedingungslos, egal ob sie zusammenleben oder nicht oder was zur trennung geführt hat, gerade im kleinkindalter. wie willste denn diese einstellung ''lass ihn zahlen" vor einem kind verbergen, damit es nicht in einen gewissenkonflikt gerät, wenn es doch so feine antennen hat, hm?

hinzu, diese einstellung 'lass ihn zahlen' vertreten frauen, die kinder bzw das zahlen für selbige als bestrafung benutzen. geh mir weg das damit, ich hab's am eigenen leib erfahren dürfen, wenn erwachsene aus wut aufeinander nicht nach unten gucken.

damit genug ot, weil gar nicht thema. aber bei so nem unüberlegten und selbstsüchtigen satz geht mir echt der hut, sorry.

Geschrieben
Also wenn ich mir dein Profil genau anschaue ... kann ich mir schon meine Teil denken , warum deine Frau eventuell keine Lust mehr auf dich hat ^^! ... Hier aber trotzdem ein gut gemeinter Rat 😉☝ ... sofern du es selber nicht schon versucht hast ^^... nimm ihr doch mal was ab ... zb Haus Arbeit (waschen ,spülen ,einkaufen ect.) Evt. Ihr mal ein freies Wochenende gönnen ... die Kinder mal bei Oma und Opa parken übers Wochenende , mit ihr alleine mal was machen 😉 ... morgens mal ne halbe Stunde früher aufstehen ,und das Frühstück ans Bett bringe . Hin und wieder mal eine kleine Aufmerksamkeit ! Für Sie kochen ☝... mal ein Blümchen oder Strauß schenken .... What ever😉👍 Zeig der Frau deiner Kinder !!! Hin und wieder ruhig mal Das du sie Noch liebst ☝ ... Solche kleinen Gesten bewirken oft Wunder 😉👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Ich würde gerne mal das Statement deiner Partnerin lesen. Was du von dir gibst, was dein Profil zeigt, verleitet mich dazu, dich in eine der unteren Schubladen zu packen und den Schlüssel zu versenken! Aber ich will mal nicht intolerant sein, sondern sage, es gehören immer zwei zu einer Beziehung

Klar gehören zwei dazu aber so denke nicht nur ich wenn ihr mitbekommen würdet wie sie ihren Alltag verbringt würdet ihr mit dem Kopf schütteln und das kommt nicht nur von mir meine Mutter und sogar eine ihrer besten Freunde denkt so wie man sich nur so gehen lassen kann oder sie wollte es nur so kind, wohnung, treudoofen partner der sich nicht traut fremd zu gehen weil er nicht denn Mut hat andere frauen an zu sprechen. 

Geschrieben

Ganz ehrlihc, wenn du doch so viel an ihr rumzumeckern hast, dann frag ich mich, warum ihr überhaupt noch zusammen seid? Ich glaube, es ist für beide eine reine Zweckbeziehung und Gewohnheit

Geschrieben
Am 13.8.2018 at 16:28, schrieb BerlinerMaedchen:

Vielleicht solltest du mal daheim bleiben und für ein 4jähriges Kind sorgen, dann kannst du eine Meinung darüber abgeben..Ich finde es derart respektlos, so über die Mutter deines Kindes zu reden. 

Mal überlegt, das sie vielleicht deshalb einfach keinen Bock mehr hat? Weil du sie so behandelst? Deine Frau hat für ihre Arbeit Annerkenkung von dir verdient....

Es ist ja nur die sex sache die nicht läuft alles andere geht ja ob ich nun sauber mache oder ich essen mache das sie sie nicht als Unterstützung sondern als selbstverständlich was ja auch so ist wenn ich ihr jetzt noch denn kleinen abnehmen würde was kein problem wäre würde sie ja nix mehr machen ausser handy. 

Am 13.8.2018 at 17:27, schrieb Froschkoenig81:

Also wenn ich mir dein Profil genau anschaue ... kann ich mir schon meine Teil denken , warum deine Frau eventuell keine Lust mehr auf dich hat ^^! ... Hier aber trotzdem ein gut gemeinter Rat 😉☝ ... sofern du es selber nicht schon versucht hast ^^... nimm ihr doch mal was ab ... zb Haus Arbeit (waschen ,spülen ,einkaufen ect.) Evt. Ihr mal ein freies Wochenende gönnen ... die Kinder mal bei Oma und Opa parken übers Wochenende , mit ihr alleine mal was machen 😉 ... morgens mal ne halbe Stunde früher aufstehen ,und das Frühstück ans Bett bringe . Hin und wieder mal eine kleine Aufmerksamkeit ! Für Sie kochen ☝... mal ein Blümchen oder Strauß schenken .... What ever😉👍 Zeig der Frau deiner Kinder !!! Hin und wieder ruhig mal Das du sie Noch liebst ☝ ... Solche kleinen Gesten bewirken oft Wunder 😉👍

Das alles schon durch nur hält mit Kinder frei geht nicht also nicht über Nacht und wenn es mal geklappt hat kann sie nicht abschalten leider

Geschrieben

Und was erwartest du nun hier von den Lesern? Zuspruch und Absolution für ein eventuelles Fremdgehen? Allgemeine Verunglimpfung deiner Partnerin und positive Bestätigung deiner Person? Mitleid? Kritik ja eher nicht, denn darauf reagierst du bisher eher uneinsichtig.

Also ist für mich jede weitere Mail Verschwendung kostbarer Lebenszeit! Und ich verabschiede mich mit den besten Wünschen und „weiter so“!!!!😂

Geschrieben
Am 13.8.2018 at 17:24, schrieb Analfan84:

Sie bringt denn kleinen in die Kita dann geht sie einkaufen " bringt aber so gut wie nix mit dann komme ich von Arbeit dann kommt die frage auf was ich Hunger habe dann sagt sie du hast Pizza im kühlfach kannst du dir ja machen ich hab schon gegessen dann legt sie sich hin und schläft bis sie denn kleinen wider abholt dann holt sie ihn und geht mit ihm bis zirka 18 raus wo sie sich auf die Bank setzt und er spielt dann Abendbrot und Bett ihr tagesablauf.... Ich komme von Arbeit ehrenamtlich und gehe dann zweimal täglich mit dem hund der Nachbarin auch ehrenamtlich und nehme nebenbei noch Müll mit weil sie es nicht schaft.... So und sonst ist ihr handy das wichtigste. Also macht sie was??? 

Also dein Anteil am Haushalt ist den Müll rauszubringen. Glasklar! Sie macht wirklich gar nichts.

Weder die Wäsche, noch staubsaugen, Fenster putzen, Kinderzimmer aufräumen und bügeln macht sicher deine Mutter, oder?

Weia....

Sie will schon nicht mehr mit dir essen? DAS klingt jetzt wirklich übel. Das ist meistens der letzte Rest vorgetäuschten Anstands.

Geschrieben
Na, auf sowas hätte ich dann auch kein Bock mehr ....Kopf schüttel ....
Geschrieben

Und mal zum Abschluß ich werde deswegen meine Freundin nicht verlassen dafür haben wir viel zu viel andere Sachen gemeinsam und zusammen zu viel durch gemacht und können auch nicht ohneeinander. 

Am 13.8.2018 at 17:40, schrieb MrsGrinch:

Also dein Anteil am Haushalt ist den Müll rauszubringen. Glasklar! Sie macht wirklich gar nichts.

Weder die Wäsche, noch staubsaugen, Fenster putzen, Kinderzimmer aufräumen und bügeln macht sicher deine Mutter, oder?

Weia....

Sie will schon nicht mehr mit dir essen? DAS klingt jetzt wirklich übel. Das ist meistens der letzte Rest vorgetäuschten Anstands.

Wischen und Fenster mache ich weil wir kein Sauger haben bügelwäsche haben wir nicht und die Waschmaschine macht sie an wenn sie keine passenden Klamotten mehr im Schrank hat.... Meine Mutter war ausser zu einem Geburtstag nie bei uns wegen gesundheitlichen Problemen deswegen kann der kleine auch nicht dort über Nacht bleiben. 

Und mal davon abgesehen wenn wir bei fremde sind zu einer Feier setzt sie sich auch auf mein schoß und macht mich heiß aber zu Hause dann Handy Sofa TV.... Ja unser kleiner ist überall mit bei egal wo leider aber ist halt so mit kind und wenn man niemanden hat wo er mal bleiben kann 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Analfan84:

Sie bringt denn kleinen in die Kita dann geht sie einkaufen " bringt aber so gut wie nix mit dann komme ich von Arbeit dann kommt die frage auf was ich Hunger habe dann sagt sie du hast Pizza im kühlfach kannst du dir ja machen ich hab schon gegessen dann legt sie sich hin und schläft bis sie denn kleinen wider abholt dann holt sie ihn und geht mit ihm bis zirka 18 raus wo sie sich auf die Bank setzt und er spielt dann Abendbrot und Bett ihr tagesablauf.... Ich komme von Arbeit ehrenamtlich und gehe dann zweimal täglich mit dem hund der Nachbarin auch ehrenamtlich und nehme nebenbei noch Müll mit weil sie es nicht schaft.... So und sonst ist ihr handy das wichtigste. Also macht sie was??? 

die frau muss raus!

arbeiten gehen kann helfen, das man aus diesem eintönigen und lustkillenden muddi/hausfrauendasein rauskommt. jedenfalls war's nach der erziehungszeit für mich so, das mein job quasi die auszeit von daheim war/ist.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analfan84:

Ja kann gut sein hoffe ich auch mal. 

dann ist auch ein büschn mehr geld in der kasse, um sich mal nen babysitter zu leisten, damit ihr einfach mal ein paar und nicht nur eltern sein könnt.

damit hab ich übrigens mein erstes geld verdient. solche mädels gibts bestimmt auch in eurer nähe. 

also, nicht hier weiter öffentlich über deine frau nörgeln, sondern besser machen. vllt hilfst ja auch deinem stängel. ;))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

dann ist auch ein büschn mehr geld in der kasse, um sich mal nen babysitter zu leisten, damit ihr einfach mal ein paar und nicht nur eltern sein könnt.

damit hab ich übrigens mein erstes geld verdient. solche mädels gibts bestimmt auch in eurer nähe. 

also, nicht hier weiter öffentlich über deine frau nörgeln, sondern besser machen. vllt hilfst ja auch deinem stängel. ;))

Ja kann gut sein.. 👍🤔😊

Geschrieben
Nein, Deine Frau ist nicht die Einzige. Die Gründe können völlig unterschiedlich sein und ggf. solltet ihr euch extern beraten lassen, wenn miteinander reden nicht reicht. *grübel* Wobei das Reden miteinander auch schon schwierig sein kann? Sehr sensibles Thema, gerade wenn Deine Frau diesbezüglich nicht ausgesprochene Ängste hat.
Geschrieben
Bei uns hat es auch Jahre gedauert... ggf. Babysitter und dann am besten eine Andere Umgebung... Hotelzimmer oder so.
×
×
  • Neu erstellen...