Jump to content

Gibt es auch Frauen die auf Dwt oder TV stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb dieandereseite:

 Ich bin ein Mann, meistens auch gern. Aber ich hab halt auch meine weibliche Seite. Das brauch ich fuer meinen Ausgleich. Ich hab halt dann auch das Gefuehl als wenn ich ein ganz andere Mensch bin.

Den Teil kann ich echt null nachvollziehen.

Wenn ick mir nen Bart anklebe, nen Anzug und Armeestiefel anziehe..... (einfach mal, um jetzt jeweils was männlich besetztes zu wählen), dann fühle ich mich nur eins: lächerlich.

Garantiert nicht männlich, auch nicht in einer 'anderen Rolle' oder wie ne Sahneschnitte für ---ähm, Moment, wen muss ich jetzt anmachen?

Egal, ich fühle mich einfach komplett daneben.

Einfach, weil es eben auch bescheuert aussieht.

 

Geschrieben
Bigpaula du hast vollkommen Recht. Nur checken das einige hier nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb gaytransboi:

Bigpaula du hast vollkommen Recht. Nur checken das einige hier nicht

na da bin ich ja beruhigt.......:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Oh Mann, was hat es hier intolerante Menschen! Ich bin sehr froh, dass ich in einer freiesten Städte Deutschlands lebe und man nicht blöd angemacht wird weil man " ANDERS " ist. Übrigens gibt es nicht nur zwei Geschlechter, das hat nichts mit Fetish zu tun!
Geschrieben

@bigpaula

Das ist richtig. Transsexuelle Menschen sind im falschen Körper geboren. TV/ DWT/Crossdresser verkleiden sich als das jeweils andere Geschlecht.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und dieser Ausgleich ist dir so wichtig, dass du dafür deine Partnerschaft aufs Spiel setzt? Wenn du wirklich meistens gerne ein Mann bist, kann diese "weibliche Seite" doch nicht sehr stark sein, oder?

Bei allem Respekt, aber Neigungen auf Dauer zu unterdrücken, macht einen nicht gerade ausgeglichen, somit auch keine Beziehung....Kompromisse, heißt für mich immer noch das Zauberwort, um eine Beziehung glücklich zu gestalten, und dem anderen so gut wie möglich in seinen Bedürfnissen zu unterstützen...Alles andere führt sowieso zu Stress und Trennung.

vor 1 Stunde, schrieb no_wallflower:

Also ich habe einen jungen Herren im Freundeskreis, der seine Lust, Damenwäsche zu tragen, zu Hause nicht ausleben kann. Seine Freundin findet es abartig, will ihn aber heiraten. Er sagt, so nicht. Wenn ich mich im Laufe einer Ehe weiterentwickle und diese Lust verspüre, mein Partner das aber nicht tolerieren kann, kommt für mich nur die Trennung in Frage. Denn ein jeder Mensch hat das Recht, sich frei zu entfalten und seine Neigungen auszuleben. Für mich gibts also nur eine logische Konsequenz.

...und vor allem, ist es im Leben immer so, die eigene Wahrheit holt jedem irgendwie immer ein...alles nur eine Frage der Zeit.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Esibitch:

Oh Mann, was hat es hier intolerante Menschen!

Was genau meinst du?

Diese Toleranzkeule wird ja immer ganz schnell ausgepackt ... verliert durch ihren inflationären Gebrauch aber im Laufe der Zeit etwas an Schärfe ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Esibitch:

Oh Mann, was hat es hier intolerante Menschen! Ich bin sehr froh, dass ich in einer freiesten Städte Deutschlands lebe und man nicht blöd angemacht wird weil man " ANDERS " ist. Übrigens gibt es nicht nur zwei Geschlechter, das hat nichts mit Fetish zu tun!

Aha. Toleranz heißt übrigens auch, die Meinung anderer zu akzeptieren. Und ich erkenne nirgends, das hier einer beleidigend oder ähnliches wurde. 

 

 

 

 

Geschrieben
Ein DWT oder TV reizt mich sexuell absolut nicht... ganz im Gegenteil, da würde mir die Lust vergehen. Von daher wäre jemand mit diesen Vorlieben für mich als Partner, für eine Affäre oder auch nur für eine Freundschaft+ völlig indiskutabel. Eine stinknormale Freundschaft wäre aber durchaus möglich, wenn’s menschlich passt.
Geschrieben
Ich bin zwar ein Mann ^^ , kann dem aber auch nix abgewinnen ... mein Fall ist das definitv nicht ! ... Aber Geschmäcker sind verschieden ... jeder so wie er es mag ! Gibt bestimmt Frauen /Männer die das Klasse finden ! Und das ist vollkommen ok 😊👍
Geschrieben
Mich würde es nicht stören ...ich Schminke und frisiere dann und es gibt mehr Gründe in die unterwäscheabteilung zu gehen ^^
Geschrieben
Mich sprechen Männer in Frauenkleidung nicht an und würde deshalb auch keinen Partner mit dieser Vorliebe wollen. Freundschaft ja, Beziehung nein.
Geschrieben

Ich mag dominante Männer! Einen Mann in Damenkleidung könnte ich als solchen nicht ernst nehmen.

Als Mensch darf er in meinem Leben gern stattfinden, als Mann niemals!

Geschrieben
Hoffe das es so Frauen gibt, denn Frauen in MW sind nicht schön anzusehen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Silent***HE:

Hoffe das es so Frauen gibt, denn Frauen in MW sind nicht schön anzusehen.

Wo ist denn MW?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb OnlyAThought:

Mich würde es nicht stören ...ich Schminke und frisiere dann und es gibt mehr Gründe in die unterwäscheabteilung zu gehen ^^

sehr schön...............

bearbeitet von Esibitch
Geschrieben

Ein Mann, der mich sexuell erregen möchte, sollte besser auf das Tragen von Damenwäsche und/oder Damenoberbekleidung verzichten.

 

vor 6 Stunden, schrieb dieandereseite:

Was ich damit sagen will ist das sie Gesellschaft aufhoeren muss in Schubladen zudenken! Jeder Mensch ist individuell.

Meinetwegen kann jeder Mensch tragen, was immer er möchte. Er kann aber nicht verlangen, dass es mir auch gefällt.

In meinen Augen gibt es nur wenige Männer, die im Rock gut aussehen. Dazu zählen waschechte Schotten mit guter Figur im Kilt oder große, muskulöse Männer mit langen, dichten Haaren, die zum langen, schwarzen Rock Knobelbecher oder ähnliches Schuhwerk tragen. Die wirken auf mich dann immer noch männlich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Esibitch:

Oh Mann, was hat es hier intolerante Menschen! Ich bin sehr froh, dass ich in einer freiesten Städte Deutschlands lebe und man nicht blöd angemacht wird weil man " ANDERS " ist. Übrigens gibt es nicht nur zwei Geschlechter, das hat nichts mit Fetish zu tun!

Wer ist den intolerant?

Geschrieben
Mach das worauf du lust hast solang du keinem leid zufügst... Wie viele Menschen stehen nicht zu dem was sie sind weil sie angst haben abgelehnt oder ausgegrenzt zu werden. Leider .... Echt bleiben!! Und fick die heuchlerischen kirchenspinner 🖕🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Die Damen.... Würdet ihr euch vom Partner trennen wenn er euch das nach vielen gemeinsamen Jahren beichtet ?? 

Also ich finde das immer traurig wenn sich egal bei was für einer vorliebe man es heimlich ausleben muss 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dieandereseite:

Was ich damit sagen will ist das sie Gesellschaft aufhoeren muss in Schubladen zudenken! Jeder Mensch ist individuell.

Wie schon mehrfach erwähnt sind das zwei völlig unterschiedliche Themen.

Ich kann akzeptieren, dass jemand Damenwäsche trägt und gleichzeitig finde ich es völlig abtörnend. Wenn mein Partner Damenwäsche tragen möchte, kann er das gerne tun. Ich fürchte nur, dann ist er nicht mehr mein Partner sondern allenfalls mein Kumpel - weil sexuell der Ofen aus wäre.

vor 20 Minuten, schrieb Pastor2710:

Also ich finde das immer traurig wenn sich egal bei was für einer vorliebe man es heimlich ausleben muss 

Mei ... ich kann und will niemandem vorschreiben, was ihn anmacht und was nicht. Aber umgekehrt habe ich halt auch meine Grenzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:
vor 4 Stunden, schrieb Silent***HE:

Hoffe das es so Frauen gibt, denn Frauen in MW sind nicht schön anzusehen.

Wo ist denn MW?

in Sachsen, das Kaff heißt Mittweida... Nu Isses aber nicht mehr MW, sondern FG (Freiberg/Mittelsächsischer Kreis). Und nein, da gibt's nur wenige Perverse! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb OnlyAThought:

Mich würde es nicht stören ...ich Schminke und frisiere dann und es gibt mehr Gründe in die unterwäscheabteilung zu gehen ^^

Danke. Das ist doch mal schoen!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Hosen sind geschlechterübergreifend. Röcke und Damenwäsche nicht.

Da hätten die Schotten ein Problem mit. Wie man sieht, ist es nur eine Frage, wann sich Rücke und High Heels auch bei Männern etablieren, ohne als TV etc. definiert zu werden. Soll ja Männer geben, die schminken sich. Oder Frauen, die aktiv beim Sex sind und wählen und arbeiten gehen und so... Zeiten ändern sich. Man muss ja nicht mitmachen. :confused:

vor 20 Stunden, schrieb hopez:

Wenn Männer das für sich gut finden, gerne! Aber dann darf ich die Entscheidung treffen, das ich mit diesen Männern keinen Kontakt möchte.

Und das ist ja auch völlig ok. Es aber grundsätzlich (wie so manche) als schlecht oder falsch zu definieren... es gab mal Zeiten, da mussten Frauen Röcke tragen und die, die Hosen trugen, wurden diskriminiert. So wie heute einige Männer mit Röcken oder Make-Up oder oder oder... man muss von weiblicher Seite eben auch mal etwas Toleranz zeigen. Niemand zwingt euch zu Kontakt mit diesen Menschen. Aber so wie ihr legitim Hosen tragen wollt, ...

Deshalb fasse ich mal zusammen:

Keine Frau ist zu Beziehung oder Kontakt mit Männern in Röcken gezwungen. Muss es aber tolerieren.
Wer einen Menschen diesbezüglich "gezielt" diskriminiert, ist eben ein Arschloch. Da müssen sich die ein oder anderen Frauen hier auch mal hinterfragen, ob sie nicht auch auf Wahlrecht, Arbeitsplatz und co. verzichten wollen... wenn immer nur die Gesellschaft bestimmt, was richtig ist... die Uhren kann man wieder zurückdrehen. Wäre dann auch wieder blöd, oder? :confused:

Mein Gott, selbst ich als Mann sterbe nicht, wenn ein Kerl ein Rock trägt. Ich interessiere mich für den nicht und gut ist. Genausowenig wie ich die Kassiererin im Supermarkt nicht anbrüllen würde, nur weil sie doch vermeintlich an den heimischen Herd gehört... so eine Sinnlos-Debatte... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...