Jump to content

Gibt es auch Frauen die auf Dwt oder TV stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE, finde bitte selbst den Fehler in deinen Aussagen zu Frau/Hose und Mann (du)/Damenwäsche und dem Grund des Tragens...

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dieandereseite:

Aber warum sind Hosen Geschlechterneutral?

Es steht doch schon im Wort an sich- DAMENunterwäsche, HERRENunterwäsche. DAMENhosen, HERRENhosen. Die Sachen sind nun mal auf völlig unterschiedliche Körper geschneidert, und ein Mann sieht für mich in 99% aller Fälle in DAMENunterwäsche und DAMENoberbekleidung lächerlich und peinlich aus.

Geschrieben
Also ich habe einen jungen Herren im Freundeskreis, der seine Lust, Damenwäsche zu tragen, zu Hause nicht ausleben kann. Seine Freundin findet es abartig, will ihn aber heiraten. Er sagt, so nicht. Wenn ich mich im Laufe einer Ehe weiterentwickle und diese Lust verspüre, mein Partner das aber nicht tolerieren kann, kommt für mich nur die Trennung in Frage. Denn ein jeder Mensch hat das Recht, sich frei zu entfalten und seine Neigungen auszuleben. Für mich gibts also nur eine logische Konsequenz.
Geschrieben

Die Frage taucht ja auch öfters mal im Forum auf, darum kann ich mich mit meiner Antwort etwas aus dem Fenster lehnen: Es gibt ein paar Damen, die es nicht stört und einen noch kleineren Anteil, die tatsächlich auch darauf stehen :)

 

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wenn der TE sich in Wäsche wohlfühlt, bitte, kein Problem.

Wenn dessen Frau es nun nicht mag, kann man ihr das auch nicht verdenken (so wie sonst auch keiner anderen Dame).

Da bleibt nur, einen gemeinsamen Modus operandi zu finden, mit dem ihr beide leben könnt. Also, "wie viel" oder "wie oft" denn DW für deine Frau noch in Ordnung wäre. Beziehungen leben schließlich von Kompromissen :)

 

Geschrieben

männerärsche in frauenklamotten lassen sich besser an den mann bringen

Geschrieben
Warum so politisch, es geht doch nicht darum., ob ein Mann nicht das Recht hat, jeder Mann soll von mir aus anziehen, was er will , es geht lediglich darum, ob man möchte, daß der eigene Partner das tut, ich würde das nicht mögen, punktum
Geschrieben
Meine Toleranz sagt auch, kann jeder machen wir er mag. Mein Geschmack sagt : brauche ich nicht
Geschrieben

Ich lehne mich jetzt auch mal aus dem Fenster.

Davon ausgehend, dass hier kein echter Fetisch vorliegt, warum MUSS Mann denn unbedingt diese Sachen tragen und damit sogar seine Partnerschaft aufs Spiel setzen? Es geht ja hier nicht mal vordergründig um Sex, wie der TE schrieb. Diese Frage meine ich wirklich Ernst und würde mich über eine ebenso ernste Antwort sehr freuen.

Geschrieben

Mich würde auch mal ernsthaft interessieren was es denjenigen bringt . 

Geschrieben

Das einzige was Dwts bei mir auslösen, isn Lachflash, sorry!

Geschrieben
Ich persönlich hab mit solchen Männer überhaupt keine Probleme, ich mag Menschen die anders Außergewöhnlich sind. Sie wecken meine Neugier, somit Interesse. Er würde trotzdem für mich ein Mann bleiben....und vorallem ein Mensch, der mehr in sich trägt als die masse...
Geschrieben
Ich persönlich stehe nicht drauf. Ok war ja eine Frage an die Frau. Aber sorry Männer oder DWTs wenn bitte richtig und nicht Perücke aufsetzen und nen Dchnausbart tragen und halterlose in behaarten Beinen😳
Geschrieben

Gar nicht so einfach das zu beantworten. Ich bin ein Mann, meistens auch gern. Aber ich hab halt auch meine weibliche Seite. Das brauch ich fuer meinen Ausgleich. Ich hab halt dann auch das Gefuehl als wenn ich ein ganz andere Mensch bin.

Geschrieben
Schnauzbart .... und nen beharrten Po in die Linse drücken und nem String zu tragen ...naja ich weiß nicht ob das gar fast ne Beleidigung für DWTs ist ... Aber Geschmäcker sollen ja verschieden sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dieandereseite:

Das brauch ich fuer meinen Ausgleich

Und dieser Ausgleich ist dir so wichtig, dass du dafür deine Partnerschaft aufs Spiel setzt? Wenn du wirklich meistens gerne ein Mann bist, kann diese "weibliche Seite" doch nicht sehr stark sein, oder?

Geschrieben

Also mal ganz grundsätzlich verstehe ich die Fragestellung nicht!

Für meinen Partner/-in wünsche ich mir natürlich die Erfüllung auch meiner höheren Ansprüche gegenüber dem Partner. Und auch wenn es für mich allgemeingesellschaftlich ok ist wenn Männer Frauenkleidung tragen, so kann ich doch von meinem Partner erwarten, dass er dies innerhalb unserer Beziehung unterlässt. Einfach weil es mir schon peinlich wäre solch einen Partner dauerhaft gegenüber der Gesellschaft, den Eltern oder sonst wen zu vertreten.

Nun gehört es zum Leben dazu, dass Menschen und Beziehungen sich weiter entwickeln im verlaufe eines Lebens. Mit den Veränderungen muss man aber nur bis zu einem gewissen Grad umgehen können. Wenn dies die Aufgabe der eigenen Persönlichkeit bedeutet, dann ist es einfach Zeit zur sich zu trennen!

Jeder Mann wird irgendwann im Leben seine feminine Seite erleben/ ausleben. Mein Sohn ist mit 3 Jahren im grünen Kleid, roten Stöckelschuhen und roter Schirmmütze durch Kaufland gelaufen. Was soll’s, das gehört halt dazu seine eigene Identität zu definieren. Heute macht er das nicht mehr. Und um Gottes Willen, wer hat nicht mal Muttis Stöckelschuhe angezogen.

Deine Partnerin hat Dir die Möglichkeit gegeben, ich finde dies ist ein großer Liebesbeweis, Deine Identität zu finden und sie hat Dir auch klar mitgeteilt was sie sich wünscht. Ich denke, es ist an der Zeit, dass du Dich bezüglich Deiner Identität entscheidest und DEINER Dich offensichtlich Liebenden Partnerin soviel Respeckt entgegenbringst sowie Dich unabhängig vom Ergebnis (Ehe - Partnerschaft oder Frauenkleider) mal offenbarst und die Konsequenzen trägst.

Geschrieben

Für mich ist das ein sexuelles NoGo. Ich würde keinen Partner mit diesem Fetisch wählen, würde mein Partner diesen Fetisch später entwickeln, würde ich mich trennen und ihm ein schönes Leben wünschen.

Bei Künstlern für die Bühne ist das ok, wenn es auch da nicht unbedingt mein Geschmack ist, es hat für mich immer irgendwie was von lächerlich-weibischem Getue.

Im Freundeskreis habe ich zwei TV, wir sind schon mal unterwegs, wenn sie Frauenfummel tragen. Allerdings treffe ich mich lieber aufn Bier, wenn sowieso die männliche Rolle angesagt ist. (Die wissen wie ich denke, diskriminiert fühlten sie sich noch nie von mir.)

Tja und wie so oft in solchen Threads, das Thema Hosen bei Frauen.

Ich trage Damenhosen. Keine Männerkleidung, um mich wie ein Mann zu fühlen, das ist für mich ein himmelweiter Unterschied.

Geschrieben
Mein erster Partner war Transsexuell. Habe es von fast Anfang an gewusst, leider war Ich noch nicht reif genug Und wusste 5 Jahre lang nicht richtig wie Ich damit umgehen soll. Er hat mir gerne Kleidung gekauft und hat auch selbst Mal Was angezogen. Aber für mich war das sehr schwer, wusste nicht, wie damit richtig umgehen und hatte auch nicht genug Erfahrung. Wir wollten heiraten, irgendwann Kurz vor der Hochzeit kam von ihm dann,ich kann dich so nicht heiraten, Und wenn Operation will ich vorher Kinder,er war selbst unsicher. Waren noch andere Gründe aber ich bin heute froh, dass Ich die Reißleine gezogen habe, ich wäre definitiv nicht glücklich damit geworden und konnte mir nie mehr vorstellen,so eine Beziehung zu führen. Ich bin gerne Frau Und möchte mit einem ganzen Mann mein Leben führen. Aber ziehe den Hut, vor allen Frauen, die damit umgehen können und es akzeptieren
Geschrieben
Ich bin auch mit einer lieben Transe sehr gut befreundet. Ich mag ihre weibliche Art und die Art wie sie ihre weibliche Seite lebt. Sie ist eine meiner besten Freundinnen.
Geschrieben

nennt mich doof aber sind transsexuelle nicht was anderes als DWT?

×
×
  • Neu erstellen...