Jump to content

aktiv & passiv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte bisher, mir sei der grundsätzliche Unterschied zwischen aktiv und passiv bekannt, aber je mehr Profile ich lese, desto mehr zweifel ich an meiner bisherigen Überzeugung.

Beispiel: anal (aktiv) - Mann penetriert mit seinem Penis den Anus der Frau/des Mannes. Oder Mann/Frau penetriert mit Dildo etc. den Anus des Mannes

Soweit so klar für mich. Was aber meint Frau mit z.B.  Beschnittener Schwanz (aktiv)?

Das ist jetzt nur ein Beispiel von Vielen, wo die Ergänzung eher verwirrt, als das sie hilft. Wie seht Ihr das?

 

Geschrieben
Ich würde sagen da geht es darum daß man aktiv einen beschnittenen hat, oder passiv nach einem sucht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Just4Fuck:

 

Soweit so klar für mich. Was aber meint Frau mit z.B.  Beschnittener Schwanz (aktiv)

 

Hmmm, na vielleicht schnippelt sie selbst?

Geschrieben

Die Liste ist einfach schlecht konzipiert. Es sollte die Option aktiv/passiv für viele Vorlieben gar nicht erst geben weil sie da keinen Sinn macht.

Geschrieben
Das bedeutet, dass sie aktiv daran interessiert ist, einen beschnittenen P zu verwöhnen 😇
Geschrieben
Beim beschnittenen Schwanz(aktiv), wird sie wohl auf beschnittene Schwänze stehen....denke ich mal...aber ist natürlich auch viel Blödsinn bei...gibt auch nicht wenige Fakeprofile, da kommen dann schon mal merkwürdige Dinge zusammen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Soweit so klar für mich. Was aber meint Frau mit z.B.  Beschnittener Schwanz (aktiv)?

Vielleicht will sie auch aktiv beschneiden :D

Geschrieben
Ganz genau so. hab da auch manchmal meine "Übersetzungsprobleme"
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann die Wahl doch auch ohne Zusatz Treffen,oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Bei der Auswahl einfach statt aktiv oder passiv, keine Angabe auswählen.

Ich weiß, is warm!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht steht sie auf beschnittene Schwänze, die auch noch recht aktiv sind?😂

 

Quatsch....sie mag halt einfach einen Mann, der beschnitten ist. Kann ja sonst nichts heißen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

EMGs z.B. sind aktiv und Lollars sind passiv.
Oder geht's hier um was anderes?

Geschrieben
Das ist bei vielen Sachen so, aktiv/passiv ist meiner Meinung nach sinnlos. Ich lass es weg. Erst einmal kann man es je nach Sache unterschiedl. interpretieren und zweitens kann man danach nicht suchen. Habe schon erlebt eine Frau hatte anal aktiv drin stehen und meinte damit sie lässt sich aktiv anal nehmen !?
Geschrieben
Die Auswahlmöglichkeiten zu den Vorlieben sind schon etwas älter und könnten mal ein Face-Lift vertragen, denn es passt wirklich nicht alles x-beliebig zusammen. Alternativ könnte man aktiv/passiv auch ignorieren.
Geschrieben

Sie sucht einen beschnittenen Schwanz, der aktiv ist. Sonst ist ja auch langweilig. Ist doch sonnenklar;) 

Ich vermute mal, dass in diesem Fall einfach nur ein beschnittener Schwanz erwünscht ist. 

Geschrieben
Geht mir genauso. Das beste Beispiel (für mich) ist, wenn Frau „Sklave“ sucht und devot zu sein scheint. Aber Nachfragen hilft meistens 😏
Geschrieben
Aktiver beschnittener Schwanz, das ist zu gut😅
Geschrieben
in meinem profil schleichen auch mestens kerle rum,keine ahnung was die da zu hoffen finden:)
Geschrieben
Es gibt jetzt bald die neue Rolle „Oberlehrer (aktiv)“. Da kann man dann User wegen Themaverfehlung und Rechtschreibung auspeitschen.
Geschrieben

Herr/Herrin würde mir als pendant zu Sklave reichen, damit es nicht mehr soviele devote gibt die fälschlichweise sklaven suchen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Das ist jetzt nur ein Beispiel von Vielen, wo die Ergänzung eher verwirrt, als das sie hilft. Wie seht Ihr das?

Als ich hier noch ganz neu angemeldet war und jede Vorliebe und so angeklickt habe, stand ich vor dem gleichen Problem, was man da denn auswählen müsste/sollte/könnte/was auch immer. Hab es dann erstmal irgendwie stehen gelassen. Und später fast alles wieder rausgeschmissen, ist ja nur unübersichtlich. Anfangs schaute ich auch nach den Vorlieben auf anderen Profilen und sah da auch durchaus witzige Vorlieben. Abe rich denke, es kommt darauf an, wie man darüber denkt, ergo kann jeder andere etwas anderes darunter verstehen, was da so steht. Der eine versteht unter "Vagina (aktiv)" wohl, dass er aktiv die Vagina bespielen mag, während jemand anderer darunter versteht, aktiv eine Vagina zu "haben". Reiterstellung (passiv) z.B. - eigentlich ja "unten liegen". Aber es gibt bestimmt welche, die dann behaupten würden "ja, ich lieg unten und mache GAR NICHTS" weil passiv.

... tatsächlich hat es aber für mich nicht lange gedauert, die Vorlieben gar nicht mehr durchzulesen, denn .. die meisten Frauen haben nen Filter, wo ich dann nicht durchkomme und ebenfalls die meisten Frauen sind nicht interessant für mich. Dann brauche ich auch die Vorlieben nicht zu kennen, denn allein anhand dessen jemanden hier auszuwählen und erfolgreich mit einer Kontaktanbahnung zu sein kann ich mir (hier) als nur sehr unwahrscheinlich vorstellen.

Geschrieben
Also „ich stehe auf Sex im Flugzeug (passiv)“ bedeutet ich bin kein Verfechter des Flugzeugsex, @heilbronn01? Und was ist mit „ich trage es gern“ in diesem Fall?
Geschrieben
Die Frage lautet Aktiv und Passiv, Also ist deine Frage unbegründet und hinfällig
×
×
  • Neu erstellen...