Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau ohne Orgasmus!?

Wenn sie sich selbstbefriedigt, dann liegt es an ihr.

Hat sie Sex mit einem Mann, dann liegt es am Mann, der nur an sich denkt,sich einen abrammelt und dann fertig ist. Das war es.

Geschrieben

Schade, dass sich die TE bislang nicht mehr gemeldet hat, obwohl mehrfach um ergänzende Erklärungen gebeten wurde.........................:confused:

Geschrieben
Am 6.8.2018 at 09:55, schrieb ***ie21:

Also ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich beim sex zum Orgasmus gekommen bin. Dann hilft meist nur die Selbstbefriedigung.

 Das ist sehr schade, weil es sollten beide zu ihren Höhepunkt ( orgasmus) kommen nur so macht der Sex auch richtig Spaß der Mann hat ja nicht nur sein Schwanz oder Hände 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.8.2018 at 22:52, schrieb sailerx:

Frau ohne Orgasmus!?

Wenn sie sich selbstbefriedigt, dann liegt es an ihr.

Hat sie Sex mit einem Mann, dann liegt es am Mann, der nur an sich denkt,sich einen abrammelt und dann fertig ist. Das war es.

Nicht nur, manche Frau kann sich auch nicht fallen lassen, aus verschiedenen Gründen. Es an einer Person, Sache, Geschlecht fest zu machen, ist zu einfach. Das Thema ist ziemlich Komplex, es gibt viele psychische und physische Faktoren die dazu führen können, weshalb Frau noch keinen Orgasmus hätte. Aber auch einiges an Möglichkeiten doch einen zu kriegen.

In einer Partnerschaft wird es dann für beide zum Problem, denn er wird sich nicht nur einen ansammeln, sondern wahrscheinlich richtig Mühe geben. Nagt natürlich dann auch an seinem Selbstvertrauen. 

Total interessantes Thema finde ich, dass man aus vielen Blickwinkeln betrachten kann/muss.

Am 6.8.2018 at 12:06, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich hatte noch nie einen. Aber was soll ich da beschreiben? Es passiert halt nichts... Aber soll ich deshalb frustriert sein? Ähm..nö

Viele Frauen sind irgendwann deshalb verständlicherweise frustriert.

Tantramassagen können da glaub ich auch ganz gut helfen. Wenn ich das ich richtig einsortieren.

Bist du nicht neugierig warum alle so scharf auf Orgasmen sind, wie sich das anfühlt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann zwar nicht mit reden aber eins kann ich sagen.

Ich sag mal so, wenn man weiß wie eine Frau es gerne möchte, und man auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben ein geht, dann klappt's mit dem Orgasmus.

Es kommt nicht auf rein raus fertig an, und auch nicht wie Lang und dick er ist. 

Man sollte wissen wo bei einer Frau die stellen sind wo sie erregt wird und wo z.b ihr G-Punkt ist um es zu stimulieren. 

Mädels ich kann zwar nicht für euch reden aber bis jetzt hat sich noch keine bei mir beschwert, sie waren am nächsten tag voll mit Adrenalin und Glücks Hormone und das grinsen in ihrem Gesicht,ein Bild für die Götter.

Na ja,ich kann nur das dazu sagen ;) 

Gruß Can 

 

Geschrieben

@MrWährendessen...

Neugierig? Manchmal...aber entweder es passiert, oder es passiert nicht. Ich weiß: Vielen halten den Orgasmus für ein Zeichen von gutem Sex. Für mich gehört da einiges mehr dazu...

Ich hatte schon tollen Sex,mit tollen Männern, die keine Egoisten waren. Dennoch klappt es nicht...es frustriert mich nicht. Ich genieße es dennoch...

Und das habe ich nicht erwähnt. Ich habe an und Orgasmen, nur nicht beim Sex...

Geschrieben (bearbeitet)

@BerlinerMaedchen

Ahh... dachte  du hättest noch nie einen gehabt.

Ich wollte dir auch keinen schlechten Sex unterstellen ;-)

Also kannst du dir einen verschaffen,  aber Mann hat es noch nicht geschafft, obwohl du schon auch Könner im Bett hattest. Sag wenn ich dir zu weit gehe, will dich nicht beleidigen.

Liegt es eventuell daran, dass du dich in Gegenwart deiner bisherigen Sexualpartner nicht komplett hast fallen lassen können. Also das du dich nicht absolut wohl gefühlt hast. Oder dich Komplexe unbewusst hemmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MrWährendessen:

@BerlinerMaedchen

Ahh... dachte  du hättest noch nie einen gehabt.

Ich wollte dir auch keinen schlechten Sex unterstellen ;-)

Also kannst du dir einen verschaffen,  aber Mann hat es noch nicht geschafft, obwohl du schon auch Könner im Bett hattest. Sag wenn ich dir zu weit gehe, will dich nicht beleidigen.

Liegt es eventuell daran, dass du dich in Gegenwart deiner bisherigen Sexualpartner nicht komplett hast fallen lassen können. Also das du dich nicht absolut wohl gefühlt hast. Oder dich Komplexe unbewusst hemmen.

Meine Träume verschaffen mir einen...

Ich bin ein Kopfmensch. Meine Birne ist halt immer an...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Meine Träume verschaffen mir einen...

Ich bin ein Kopfmensch. Meine Birne ist halt immer an...

Wenn es dir reicht, dir die Orgasmen selbst zu besorgen, ist das auch vollkommen okay.

Aber ich lehne mich jetzt mal weot aus dem Fenster und prophezeie dir, das du dich, spätestens wenn du in einer festen Partnerschaft bist, intensiver mit dem Thema beschäftigen musst, denn er wird sehr wahrscheinlich nicht damit klar kommen, wenn er es über längere Zeit nicht schafft dich zum Orgasmus zu bringen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrWährendessen:

Wenn es dir reicht, dir die Orgasmen selbst zu besorgen, ist das auch vollkommen okay.

Aber ich lehne mich jetzt mal weot aus dem Fenster und prophezeie dir, das du dich, spätestens wenn du in einer festen Partnerschaft bist, intensiver mit dem Thema beschäftigen musst, denn er wird sehr wahrscheinlich nicht damit klar kommen, wenn er es über längere Zeit nicht schafft dich zum Orgasmus zu bringen.

Sorry. Aber das ist dann nicht mein Problem. Wenn er das braucht für sein Ego, dann st er nicht der Richtige.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry. Aber das ist dann nicht mein Problem. Wenn er das braucht für sein Ego, dann st er nicht der Richtige.

Ich sage mal, das hat mit dem Ego nichts zu tun! Ein Orgasmus ist ein extrem geiles Gefühl, und als Mann wünsche ich mir einfach, meiner Partnerin möglichst viele dieser geilen Gefühle zu gönnen und zu verschaffen.

Meine Frau kann z.B. sehr häufig kommen, auf unterschiedlichem Weg und in verschiedenen Intensitäten, das ist einfach toll, sowohl für sie als auch für mich, sie dann so befriedigt zu sehen.

Geschrieben

@jens669...

Ich rede davon, dass es Männer gibt, die den Orgasmus der Frau brauchen, um ihr Ego zu pushen. Und so jemanden brauche ich nicht in meinem Bett..

Genauso die, die mich schon angeschrien haben...ich bin nicht da, um irgendjemandes Ego aufzupolieren. 

Geschrieben

Also wenn es mir wichtig ist, das meine Partnerin einen Orgasmus kriegt ist es nicht für's Ego...

Dann ist es mir wichtig, dass es nicht ein schönes gerammel ist, Sonden ein Vergnügen...

Das zeigt schon, dass einem die Partnerin wichtig ist...ob Lebenspartnerin oder Affäre.

Wer eine explodierende Partnerin Mal erleben durfte, hat immer wieder den Drang danach.

Ich für mein Teil, ist es mittlerweile wichtiger sie zum Orgasmus, möglichst mehrere male nacheinander, zu bringen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.8.2018 at 09:55, schrieb ***ie21:

Also ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich beim sex zum Orgasmus gekommen bin. Dann hilft meist nur die Selbstbefriedigung.

@***ie21das kann man doch ändern

Geschrieben
Am 8.8.2018 at 08:11, schrieb MrWährendessen:

denn er wird sehr wahrscheinlich nicht damit klar kommen, wenn er es über längere Zeit nicht schafft dich zum Orgasmus zu bringen.

wer ist denn dieser 'er', von dem du da redest? oder meinst du zufälliger weise dich damit? ^^

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb glaubensfrage:

wer ist denn dieser 'er', von dem du da redest? oder meinst du zufälliger weise dich damit? ^^

Lies es nochmal, aber den ganzen Text. Langsam und mit Bedacht.

Diesen "er" gibt es doch überhaupt nicht. Aber evntuell in naher oder ferner Zukunft??

Und wie kommst du jetzt auf mich????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrWährendessen:

Lies es nochmal, aber den ganzen Text. Langsam und mit Bedacht.

dito. ^^

na, ich komm auf dich, weil du zu wissen glaubst, das 'er' wahrscheinlich ein problem damit haben wird. ist diese sache mit dem von sich auf andere schliessen, die mich auf dich gebracht hat, 

Geschrieben

Ich hab ne allgemeine These aufgestellt, basierend auf Erfahrungen Anderer und mir selbst, hingehen darauf, wie ein Mann wahrscheinlich bei diesem Szenario nach einiger Zeit fühlt. Weil es mir so schon geschildert wurde und, richtig, ich selber mir irgendwann auch meine Gedanken machen würde, wenn es so käme.

Was genau ist an der These so unverständlich oder abwegig. Ich versteh deine Angriffslust nicht wirklich.

Wie genau denkst du denn darüber, dass dich meine Aussage so sehr stört?

Geschrieben
Am 6.8.2018 at 09:40, schrieb bibbi31:

Also Ich bin eine Frau und hatte noch nie einen Orgasmus.. die Beschreibung dazu.. gibt es nicht

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hsttest du schon mehrere Sexpartner?

Am 8.8.2018 at 11:40, schrieb BerlinerMaedchen:

@jens669...

Ich rede davon, dass es Männer gibt, die den Orgasmus der Frau brauchen, um ihr Ego zu pushen. Und so jemanden brauche ich nicht in meinem Bett..

Genauso die, die mich schon angeschrien haben...ich bin nicht da, um irgendjemandes Ego aufzupolieren. 

Also wenn, dann soll auch beiden der Sex Spaß machen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hsttest du schon mehrere Sexpartner?

Also wenn, dann soll auch beiden der Sex Spaß machen. 

Ja sicher...

Bei mir hat es auch Gründe weshalb das so ist, die werde ich aber nicht erläutern 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bibbi31:

Ja sicher...

Bei mir hat es auch Gründe weshalb das so ist, die werde ich aber nicht erläutern 

Nee ,brauchst du nicht . Ist vollkommen in Ordnung! 

×
×
  • Neu erstellen...