Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb udontknow:

Er stellt die Gegenfrage . Wie ist es ein Aloch zu sein

und wenn ein echtes Interesse besteht, wie ein blinder sieht und fühlt? nicht jeder blinde fühlt gleich. ist das bei aloch anders? erzähl doch mal aus deinem aus deinem persönlichen erfahrungsschatz. ^^ 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

und wenn ein echtes Interesse besteht, wie ein blinder sieht und fühlt? nicht jeder blinde fühlt gleich. ist das bei arschlöchern anders? erzähl doch mal aus deinem aus deinem persönlichen erfahrungsschatz. ^^ 

Haha würde ich dir gerne erklären aber leider umgebe ich nich nicht mit anderen arschlöchern ^^ einzelgänger

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb udontknow:

Haha würde ich dir gerne erklären aber leider umgebe ich nich nicht mit anderen arschlöchern ^^ einzelgänger

toll, erst so nen nichtssagenden vergleich reinschmeissen und bei nachfrage nichts dazu liefern. aber iss ok, passt schoo ;)

Geschrieben
Ich hatte noch nie einen. Aber was soll ich da beschreiben? Es passiert halt nichts... Aber soll ich deshalb frustriert sein? Ähm..nö
Geschrieben
Ja die gibt es ... Fälle für Experten 😊 Ich selber hatte auch schon welche vorliegen 😂
Geschrieben (bearbeitet)

ich frage mich immer reflexartig immer wo die vielen frauen sind, die angeblich orgsmen vortäuschen. fast keiner kennt eine und männer schon mal gar nicht. merkwürdig, sehr sehr merkwürdig  ....

 

 

werte mods, wenn ihr euch schon meiner worte bemächtigt, dann ordnet alles doch bitte hinterher so, damit es nicht so aussieht, als ob ich auch der deutschen sprache  nicht mächtig bin. danke.

bearbeitet von glaubensfrage
Textteil entfernt auf inzwischen entferntem Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

bei solchen großspurigen angeboten Frage ich mich reflexartig immer wo die vielen frauen sind, die angeblich orgsmen vortäuschen. fast keiner kennt eine und männer schon mal gar nicht. merkwürdig, sehr sehr merkwürdig  ....

Wo ist denn die Verbindung von Frauen, die einen Orgasmus vortäuschen und denen die noch nie einen hatten?

Finde den Zusammenhang gerade nicht.

Geschrieben
Den Orgasmus erleben ist eine Frage des richtigen Partners und eine reine "Kopfsache" .... bist du beim Sex voll dabei und läßt dich fallen, dann klappts auch !
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wo ist denn die Verbindung von Frauen, die einen Orgasmus vortäuschen und denen die noch nie einen hatten?

Finde den Zusammenhang gerade nicht.

Möglicherweise überschneiden sich die beiden Gruppen, weil das Eine das Andere bedingt.

Vor allem im Zusammenhang mit großspurigen Angeboten gewisser Nutzer (deren Kommentar inzw. gelöscht wurde), die eine Orgasmusgarantie versprechen. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Renex:

Warum haben viele Frauen den 1. Orgasmus bei mir erlebt??

weil sie gut schauspielern können

Geschrieben
Ich habe noch keine kennengelernt.. 😁😉😏
Geschrieben
Da fällt mir nur der Fil "Harry und Sally" zu ein. Die Szene wo Sie im Restaurant einen Orgasmus vortäuscht und eine andere Kundin im Restaurant gefragt wird was Sie bestellen möchte - "Das Selbe wie die Frau da." :-)))
Geschrieben
wie soll Frau beschreiben, wie es ist, etwas nicht zu haben und es noch nie erlebt zu haben? erkläre doch mal einem von Geburt blinden Menschen die Farbe blau ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Finde den Zusammenhang gerade nicht.

der dirkte zusammenhang hat sich verzogen, kann aber beim lesen des ein oder anderen post trotzdem erstellt werden. ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

wie soll Frau beschreiben, wie es ist, etwas nicht zu haben und es noch nie erlebt zu haben? erkläre doch mal einem von Geburt blinden Menschen die Farbe blau ...

Leg ihn einen Eiswürfel in die Hand

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

der dirkte zusammenhang hat sich verzogen, kann aber beim lesen des ein oder anderen post trotzdem erstellt werden. ^^

hab da wahrscheinlich etwas überlesen, oder gar nicht gelesen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mindgame83:

Quatsch! Das Zucken der Vagina beim Orgasmus der Frau hat die Bewandtnis, dass der Muttermund weiter nach unten gezogen wird und regelrecht in die Samenflüssigkeit eintunkt. Das erhöht die Chance einer Schwangerschaft erheblich, da die Samenzellen so nur einen Bruchteil der Strecke zurücklegen müssen. Das ist der evolutionäre Aspekt des weiblichen Orgasmus. 

Noch nie wurde es so romantisch beschrieben... :confused:

Zum Thema von @Süchtignachdir1: Klar gibt es das, wie auch bei Männern. Und dann wird es bei der betreffenden Person irgendwann echt ärgerlich. Was hilft da?
Gute Frage. Geduld. Der passende Partner. Und die Ehrlichkeit, dass auch mitzuteilen. Die Gelassenheit, es nicht auf Teufel komm raus zu wollen.
Mein Tipp: Einfach Spaß haben. Der Rest kommt irgendwann von ganz alleine... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

bis zu einem gewissen alter hatte ich nie einen orgasmus, den orgasmus kann ich dir aus der zeit ja nicht beschreiben, er war ja nicht da.

... darauf hättest aber auch selber kommen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Renex:

Warum haben viele Frauen den 1. Orgasmus bei mir erlebt??

Na weil Du wahrscheinlich Gottes Geschenk an uns Frauen bist ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

hab da wahrscheinlich etwas überlesen, oder gar nicht gelesen 

letzteres. 

tip: wenn's um den nicht vorhandenen orgasmus der frau geht, kommen immer so nette angebote.

Geschrieben
Wie es ist keinen Orgasmus zu haben? Nun - es ist.. äh.. nicht. 🤣
Geschrieben
@Renex....9 von 10 frauen haben ihren höhepunkt vorgetäuscht ;) es gibt nicht viele frauen die rein durch den schwanz kommen 😎
Geschrieben

Eine 84 jährige gute Bekannte erzählte mir mal, dass sie noch niemals einen Orgasmus beim Sex hatte. Ich fragte sie, ob sie denn wenigstens mal einen Orgasmus hatte, wenn sie sich selbst befriedigte.  Ihre Antwort erstaunte mich, denn auch dabei fühlte sie absolut nichts. Dass man noch nie einen Orgasmus hatte, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Okay, beim Sex habe ich auch nur unter bestimmten Voraussetzungen einen Orgasmus, denn man muss sich ja dafür „fallen lassen“ können. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je mehr einen Partner vertraute und je länger ich mit ihm zusammen war, ich immer öfters einen Orgasmus beim Sex bekam und sogar mehrmals hintereinander.

Geschrieben
Vor kurzem war ich sehr überrascht. Eine Freundin von mir erzählte, dass sie erst mit ihrem aktuellen Freund einen Orgasmus erlebt habe. Mit 43 und viel Sex vorher. Sie kannte es auch nicht, wenn sie sich selber befriedigt hat. Ich kann nur allen Frauen wünschen, dass sie sich selber erforschen und auf Entdeckungsreise gehen. Nur wenn Frau weiß, wie sie stimuliert werden sollte, klappt es auch mit dem Orgasmus. Dazu gehört natürlich Vertrauen, um sich wirklich fallen lassen zu können. Mach dir bloß selber keinen Druck! Bei Paula kommt ist das immer mal wieder Thema...Schau doch mal rein.
×
×
  • Neu erstellen...