Jump to content

Intimpiercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heyhey, 

 

Thema steht da oben schon, aber was haltet ihr alleman von intimpiercings und was für Erfahrungen habt ihr bereit gemacht bzw machen dürfen? Interessant dabei, ob als Träger oder Neuling :)

Geschrieben
Ich bin seit 11 Jahren Träger von Intim Piercings. Nach der Abheilung war alles tip top 👌
Geschrieben
Ach joh wie interresant ...schön für dich omg ...auf jeden 🤪
Geschrieben
Bei mir alles Top !! Auch die Partnerinnen sind zufrieden 😁 aber dennoch Gilt !!! Love it or Hate it !!! Oder auch gesagt .. jedem das seine ....
Geschrieben
Am Anfang ganz nett aber dann nix besonderes mehr 😎
Geschrieben
Das Thema war schon öfter in letzter Zeit.Mich törnt es optisch schon ab.Obs was bringt keine Ahnung.
Geschrieben
Leider nicht nur gute, ich mag meine Piercings, sonst hätte ich sie nicht. Aber leider musste ich feststellen, dass nicht gepiercte Männer oft der Meinung sind, daß man da ruhig grob mit umgehen kann...
Geschrieben
Ich mag meins. Bei Männer finde ichIntimmpiercings hingegen nicht so schön
Geschrieben
Bei mir war der Sex unbeschreiblich das Piercing hatte echt Hammer auf mich gewirkt.
Geschrieben
Ich bin mit meinen zufrieden und es ist geil
Geschrieben
Ich bin ein träger und finde es sehr geil,sieht schick aus und erfüllt nebenbei noch den zweck die frau zu stimulieren.nie bereut.lg uns schöne woche.
Geschrieben
Ich hätte gern eins... Hab mir persönlich aber gesagt, nicht vor Herbst dazu is der Sommer im moment ei Fach zu geil, so das ich nicht aufs Schwimmen im See verzichten will.
Geschrieben
Überhaupt nicht meins! Weder bei mir noch bei ihm. Hab einmal einen geblasen mit Piercings... ist mir zu unbequem.
Geschrieben
Ich fand es immer toll bei Frauen, ich mache baldig auch eins, bin gespannt
×
×
  • Neu erstellen...