Jump to content

Rasur


by****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
2-3 die woche rasieren wir uns....jeder für sich. Glatt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DundM004:

Ich habe einen Busch.... wie in den Siebzigern.... ein echtes Retrogebüsch.....muss ich mich jetzt rasieren?

Wenn du schon drüber nach denkst...😉

Dann mach, rasiere sie schön glatt...😋

Ich lecker nur eine glatte Muschi😋

Ansonsten las den Busch wenn du es so willst.

 

Geschrieben

Täglich morgens unter der Dusche....und das schon ewig.

Geschrieben

Ich rasiere mich, weil ich es einfach lieber mag. Wildwuchs habe ich nie, ich bin mindestens getrimmt. Meistens bin ich aber glatt rasiert. Zum Glück habe ich aber eh nicht so viele und auch keine dunklen Haare. Leider mag nicht jede Frau (untenrum) rasierte Männer. Aber ich mag das Gekrissel halt nicht. 

Bei der Partnerin mag ich es selbstverständlich auch lieber rasiert. Ist halt einfach geiler beim Lecken, finde ich. Und Sperma lässt sich hinterher auch einfacher entfernen. Von Honig, Sprühsahne etc ganz zu schweigen.

Geschrieben
Ich rasiere mich unregelmäßig...einfach wenn ich Lust darauf habe. Ich arbeite viel und möchte oftmals einfach nur fertig werden. Für Körperkult, den viele treiben, habe ich keine Zeit. Ich halte es auch nicht für notwendig, oder super wichtig. Hat uns die Gesellschaft ja auch aufoktroyiert. Komplettrasur beim Mann (Achseln, Schwanz) sieht aus wie vorpubertär. Aber es gibt ja Frauen, die stehen auf sowas.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb cuerpo:

Komplettrasur beim Mann (Achseln, Schwanz) sieht aus wie vorpubertär. Aber es gibt ja Frauen, die stehen auf sowas.

Der Logik nach wirkt es auch "vorpubertär", wenn ein Mann im Gesicht rasiert ist. ;)

Ich denke, ein erwachsener Mann sieht auch rasiert nicht aus, wie ein Kind. Übrigens sind Frauen von Natur aus auch behaart und die Rasur wirkt da entsprechend ebenso "vorpubertär". 

Aber klar, natürlicher ist der unbeschnittene Busch, ob bei Mann oder Frau. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mir die Frau gefällt ist es mit schlichtweg egal .

Das was ich rasiere , rasiere ich so gut wie immer allein .

Sich rasieren zu lassen oder gegenseitig zu rasieren wäre ab und an durchaus eine Option ,

wenn´s denn beidseitig gewünscht ist .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Der Logik nach wirkt es auch "vorpubertär", wenn ein Mann im Gesicht rasiert ist. ;)

Ich denke, ein erwachsener Mann sieht auch rasiert nicht aus, wie ein Kind. Übrigens sind Frauen von Natur aus auch behaart und die Rasur wirkt da entsprechend ebenso "vorpubertär". 

Aber klar, natürlicher ist der unbeschnittene Busch, ob bei Mann oder Frau. 

Ja, an dem Beispiel erkennt man gut, wie eingefahren und selbstverständlich das ist. Beim Bart gebe ich dir Recht. Das ist im Grunde das gleiche.

Wenn z. B. eine Frau unter den Armen nicht rasiert ist, oder beim Slip das Haar links und rechts heraussteht, dann gilt sie doch gleich als ungepflegt. Wobei eine Rasur ja erstmal nichts mit Körperpflege zutun hat.

Ich finde eine gute Mischung ok. Das Haar kann auch einfach kurz gehalten werden. Ein kleiner Busch bei einer Frau ist z. B. heiß...finde ich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich habe mich nie da unten rasiert, aber seit dem bei mir Scharmhaar- Spliss festgestellt wurde, rasiere ich jetzt Täglich. Juhuuuuuuu😎

😂 😂 ne gute Haarkur tut's bestimmt auch und machts dazu noch schön glänzend und geschmeidig

Geschrieben
Rasur ist oder wäre mir wichtig . Insgesamt ist eine Körperbehaarung wichtig. Egal wo und wieviel . Jeder Geschmack ist verschieden . Und nur weil ich z. B. eine Frau interessant ist muss Sie ja nicht aussehen wie Thomas Magnum . Aber ist halt bei jeden verschieden
Geschrieben
Ich rasiere mich jeden Tag, anschließend natürlich schön einbalsamieren. Meine Partnerin rasiere ich spätestens nach zwei Wochen. Mache ich sehr gern und gründlich
Geschrieben

Ich bin auch rasiert da unten! Und ich erwarte es auch von einer Frau. Mindestens teilrasiert wenn nicht dann komplett. Will nicht als Buschmann noch Hecke schneiden müssen.

rasiere mich ca einmal die Woche. Habe aber feststellen müssen das es bei bestimmte Sachen wenn es nicht direkt frisch rasiert ist den Frauen stören kann weiß stachelt. Also entweder immer in kurzen Abständen rasieren oder bisl wachsen lassen damit’s nicht stachelt. Das erste ist aber schöner☺️

 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Virginia_JC4L:

😂 😂 ne gute Haarkur tut's bestimmt auch und machts dazu noch schön glänzend und geschmeidig

😂 stimmt, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen. Ich bin voll der Beppo🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Ja siehste mal 😂 oder lass das Glätteisen weg ...... Das macht auch Spliss 😋

vor einer Stunde, schrieb Ziegen_maeh123:

😂 stimmt, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen. Ich bin voll der Beppo🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb byrti:

Wir gehen beide auf die 60 zu, ich bin Teil rasiert und meine Freundin ganz rasiert.

Wir legen darauf viel wert beim Oral verkehr. Rasiert ihr eure Geschlechter Täglich oder gar nicht ? Und rasiert ihr euch alleine oder lasst ihr euch rasieren ? Wir rasieren uns gegenseitig. Ist auch sehr geil.

hast gerade gewichst oder...warum?

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DundM004:

Ich habe einen Busch.... wie in den Siebzigern.... ein echtes Retrogebüsch.....muss ich mich jetzt rasieren?

Muss Du den auch giessen bei der Witterung?

Geschrieben
Morgens mach ich's alleine, abends macht's mir meine Frau oder die Nachbarin. Wer gerade so Zeit hat.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LOUISE1955:

Wir haben bis vor eine Weile so 2-3 mal in der Woche rasiert.

Vor einigen Wochen habe ich ein IPL Gerät gekauft. Schon nach 3 Behandlungen wachsen kaum noch Haare. Jetzt müssen nur noch meine Schamlippen un Poloch rasiert werden und bei meinem Mann nur noch Hode und Poloch. Das Ergebnis ist Toll. Kein piksen mehr!

ich epiliere ( mein Partner seit 7 Jharen ) seit 25 Jharen, da ist kaum noch was und pieksen tut auch nix.

Geschrieben
Für mich gehört di tägliche rasur zur dusche am morgen. Fühle mich besser und man(n) weiss ja nie.. Im gesicht finde ich alle drei tage sexy..
Geschrieben
Rasiere mich 2-3 mal die Woche an den Eiern und am Po , tägl ist mir zu viel Arbeit :)
Geschrieben
Ich rassiere mich garnicht ich mag es auch nicht und mir egal was andere denken oder sagen. Muss jeder selbst wissen jeder wie er mag. Wen es die Frau stört Pech sie muss ja nix mit mir machen oder soll sich ein suchen der rassiert ist. Man sollte es einfach akzeptieren. Eine sehr gute Freundschaft Plus ( Frau ) die ich hatte habe ich immer rassiert sie machte es war eunendlich Art Vorspiel und hat es genossen verwöhnt zu werden. Ich möchte es auch hat Spaß gemacht Beautyprogramm nannten wir es Achseln Beine Vagina war toll.
Geschrieben
Am 4.8.2018 at 10:27, schrieb Diamant1964:

Was mit Sicherheit die wenigsten wissen: Die natürliche Haartracht wurde uns als Schutz für unsere Haut von der Natur aus mitgegeben.

Du bist soo Steinzeit! ;)

×
×
  • Neu erstellen...