Jump to content

Zu früh, du bist schuld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb funTimeDD:

Weißt du, mir ist das mal passiert. Ausreden habe ich keine verwendet (Erklärungen hatte ich außer dem üblich hohen Stress auch nicht) - gekommen ist dieser Schmeichelspruch aber von ihr. :jumping:

Im übrigen war das - und das kann ja auch bei anderen der Fall sein - nicht nach 30 Sekunden, sondern eher 30 Minuten. Nicht alle Paare springen sofort nackt ins Bett und kopulieren. Manche genießen auch einfach mal etwas die Zeit.

Aber ich nehme an, der bzw. die ein oder andere hier kann das tatsächlich nicht nachvollziehen, dass Leidenschaft und Sex nicht nur grenzdebile Kopulation ist.... :confused:

Ich bin sehr überrascht, was so alles in Antworten hinein interpretiert werden kann... ich rede auch nicht von grenzdebiler Kopulation

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leidenschaft_pur:

Ich bin sehr überrascht, was so alles in Antworten hinein interpretiert werden kann... ich rede auch nicht von grenzdebiler Kopulation

Das ist das Problem bei kurzen, einfach dahin geschriebenen Sätzen: die haben viel Spielraum für Interpretation. Ich bspw. habe mich mit dem letzten Teil nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gesprochen. Erkennt man am ""die ein oder andere" anstelle des "Du"... ist auch eine Frage, wie schnell man liest. (A)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lullilutz:

Eben nicht 

Dann keine geile Frau mehr getroffen?  Kopf hoch... 

😂 😂 😂 

So beim xten mal wird es schon funktionieren.  

😂  wer denkt beim Sex denn nicht an sich 😂. Du poppst nur um jemanden eine Freude zu bereiten?  😂 

Deine definitiv daraus ist also das Mann nur auf geile frauen kommen kann. Ahhh ja, wie alt bist du gleich nochmal? 😂

Geschrieben
Ein Pennis brauch auch sein Trainning (Wixxen) um so öfter um so Größer & Stabiler wird er nach dem ersten schnellen Orgasmus dann fängt der Sex erst richtig an mehrere Orgasmen nacheinander eine Kunst um guten zu betreiben.
Geschrieben
nein, denn zu früh kommen die immer, egal wie die frau aussieht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lullilutz:

Wenn das ein Mann geschrieben hätte würde ich es auch nicht glauben 

das ist eine Statistik die mein Chef, Urologe, erstellt hat. Also ja das sind so die Zahlen die glaubwürdig sind.

vor 6 Stunden, schrieb armerkerl:

ganz einfach, diese pseudowissenschaftliche Statistik ist nur Alibi und Rechtfertigung für Unvermögen und Egoismus 

das sind Zahlen die wir auf unserem Arbeitsplatz gesammelt haben, ist ja nur eine urologische Praxis und unser täglich Brot

Geschrieben
Da hast du dir eine schöne Ausrede für dein Problem überlegt 😋
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb winternick:

das ist eine Statistik die mein Chef, Urologe, erstellt hat. Also ja das sind so die Zahlen die glaubwürdig sind.

das sind Zahlen die wir auf unserem Arbeitsplatz gesammelt haben, ist ja nur eine urologische Praxis und unser täglich Brot

Da bist einfach nur noch sprachlos. Es ist somit Statistisch erwiesen: Der Mann im allgemeinen (nicht der Zitierte) ist von Natur aus ein egoistisches Ar...l...

Geschrieben

Jeder Mann ist da anders. Mir passiert es auch mal. Da ich aber dann nicht die Erektion verliere muss beim Safer Sex nur ein neues Gummi drüber.

Es kann aber auch das Gegenteil eintreten das ich gar nicht kommen kann. Wenn man eine Stunde zugange ist mit blasen lecken und Poppen und die Frau ist schon mehrfach gekommen könnte sie auch denken: Ich errege ihn nicht richtig. Das ist dann noch mehr Stress als zu früh zu kommen und es nicht in den griff zu bekommen.

Geschrieben

Wenn er schnell in die zweite Runde kommt dann ist das schön 😍 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich ein drei gänge menü erwarte und bekomme einen bürger vom fastfood,dann ist es kein zeichen von fürsorge meinen hunger schnell zustllen,sondern nur das unterbinden eines "kulinarischen genusses".

bei schnellem ejakulieren kannst du es nur für die frau "erträglicher"machen,wenn du weiterhin eine Erektion hast und den"kurztrip"fortsetzen kannst.dann wird es zum marsch mit einigen etappen und nicht zum unbefriedigten sprint.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

und dann gibt es welche die hatten ihren Körper gut unter Kontrolle.:poppen-1:

Ich glaube, das ist ein Irrtum, weil ich glaube, es ist einfach Veranlagung.

Die eine Frau kommt schnell, die meisten eher langsam und manche zögern es heraus, was fies sein kann.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb c7u7:

Die eine Frau kommt schnell, die meisten eher langsam und manche zögern es heraus, was fies sein kann.

Das mag sein, aber hier geht es um Männer die zu früh kommen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Joker139:

Das mag sein, aber hier geht es um Männer die zu früh kommen.

Ja, klar, aber egal welches Geschlecht, der Eine so, usw

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb armerkerl:

Da bist einfach nur noch sprachlos. Es ist somit Statistisch erwiesen: Der Mann im allgemeinen (nicht der Zitierte) ist von Natur aus ein egoistisches Ar...l...

du bist wirklich das was dein Name sagt

Geschrieben
Na klar, Schuld sind immer die Anderen. Es ist eine Bestätigung dafür, sich nicht im Griff zu haben.
Geschrieben
Am 1.8.2018 at 10:52, schrieb Mitspieler003:

Wer früh kommt .....Kann doch nochmal😊

So sehe ich das auch...

Und dann kommt sie auch...

Vlt vor ihm😊und der ist dann noch nicht am Ende und sie kommt nochmal 😋👍

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 13:19, schrieb sensible_sarah:

Auch da gebe ich dir wieder recht. Nicht jeder Mann mag aber trainieren. Mit dem vorwarnen bin ich gerne einverstanden, somit kann man klären wie die Frau im Vorfeld befriedigt wird.

Du willst tatsächlich,  während Du Dich völlig Deiner Gier hingibst, klären  wie und was Mann  zu tun hat, damit Du befriedigt bist? echt jetzt? 

 

Halleluja, jetzt weiß ich endlich wieso Männer meinen, sie müssen während dem Sex die ganze Zeit fragen was Frau denn jetzt gerne hätte .. sie haben es beigebracht bekommen .... statt auf Reaktionen zu achten, ihrer Intention zu folgen und es dem Moment zu überlassen. 

 

Finde es ganz furchtbar, wenn man immer alles zerreden muss, statt einfach nur genießen zu können .. aktiv wie auch passiv! 

Ich kann vorher mitteilen, was mich kickt, was mir wie gefällt und umgekehrt fragen was Mann anmacht, aber danach mag ich keine Grundsatzdiskussionen mehr führen und auch  keine To Do Liste abarbeiten lassen .... dass wäre sonst wie ein Eimer kaltes Wasser, muss ich nicht haben,. 

 

 

P.S. ich habe aber auch noch nie einen Mann gehabt, der nicht länger und ausdauernd zustoßen konnte, bevor er vielleicht mal zwischendurch auch gekommen ist. Scheint, ich hatte da wohl ein glückliches Händchen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MFM_Liebhaberin:

Du willst tatsächlich,  während Du Dich völlig Deiner Gier hingibst, klären  wie und was Mann  zu tun hat, damit Du befriedigt bist? echt jetzt? 

 

Halleluja, jetzt weiß ich endlich wieso Männer meinen, sie müssen während dem Sex die ganze Zeit fragen was Frau denn jetzt gerne hätte .. sie haben es beigebracht bekommen .... statt auf Reaktionen zu achten, ihrer Intention zu folgen und es dem Moment zu überlassen. 

 

Finde es ganz furchtbar, wenn man immer alles zerreden muss, statt einfach nur genießen zu können .. aktiv wie auch passiv! 

Ich kann vorher mitteilen, was mich kickt, was mir wie gefällt und umgekehrt fragen was Mann anmacht, aber danach mag ich keine Grundsatzdiskussionen mehr führen und auch  keine To Do Liste abarbeiten lassen .... dass wäre sonst wie ein Eimer kaltes Wasser, muss ich nicht haben,. 

 

 

P.S. ich habe aber auch noch nie einen Mann gehabt, der nicht länger und ausdauernd zustoßen konnte, bevor er vielleicht mal zwischendurch auch gekommen ist. Scheint, ich hatte da wohl ein glückliches Händchen. 

"Vorwarnen" und "im Vorfeld"! Alles klar?

Sicher was falsch verstanden, oder?!

Mann ist zufrieden und ich auch. 😉

...und ich muss keinem was beibringen und will es auch nicht. Die Kommunikation und Chemie stimmt u passt. 😀

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 09:13, schrieb lullilutz:

Es gibt Männer die zu früh kommen. 

Ist es nicht eine Art Bestätigung für sie, das sie so extrem geil ist? 

Zu früh, du bist schuld, an was sollst du denn schuld sein? Bin ich auch schuld, wenn ich zu früh komme? Ich verstehe diese Überschrift nicht ganz.
Ich habe noch nie einen Mann gehört, der sich beschwert hat das ich zu schnell gekommen bin, ich kann mir vorstellen was jetzt so einige denken. Aber das Ziel des ganzen ist doch das beide auf ihre Kosten kommen und sicherlich hat es ein Mann es da schwerer da von ihm dafür ein Ständer erwartet wird. All diese Erwartungshaltungen erzeugen doch nur Druck.

Wenn ein Mann zu früh kommt dann sollte er genau wie die Frau auch sich Gedanken machen wie er danach oder auch schon davor seinen Partner befriedigt. Darüber reden und Lösungen finden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.8.2018 at 22:03, schrieb armerkerl:

Da bist einfach nur noch sprachlos. Es ist somit Statistisch erwiesen: Der Mann im allgemeinen (nicht der Zitierte) ist von Natur aus ein egoistisches Ar...l...

... oder ein unerfahrener nichtskönner, der seinen körper nicht kennt, unbefriedigend, weil das darf höchsten 'mal' passieren, aber nicht ständig und sowieso ist sex ist ein krampf mit ihm.

ja, solche sprüche sind es wohl zum grössten teil, die sich ein mann mit solch einem problem, von dem frau winternick hier berufsbedingt berichtet,  in seiner sexuellen laufbahn anhören darf. gut fürs ego, echt. da gehört schon was dazu, so einem mann zu vermitteln, das er so wie er ist richtig ist und sein problem keins ist, wenn man das gemeinsame treiben dementsprech anpasst, das beide befriedigt aus der nummer gehen. kann von vorteil sein, wenn man einen partner nicht verantwortlich für den eigenen orgasmus macht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

Zu früh, du bist schuld, an was sollst du denn schuld sein? Bin ich auch schuld, wenn ich zu früh komme? Ich verstehe diese Überschrift nicht ganz.
Ich habe noch nie einen Mann gehört, der sich beschwert hat das ich zu schnell gekommen bin, ich kann mir vorstellen was jetzt so einige denken. Aber das Ziel des ganzen ist doch das beide auf ihre Kosten kommen und sicherlich hat es ein Mann es da schwerer da von ihm dafür ein Ständer erwartet wird. All diese Erwartungshaltungen erzeugen doch nur Druck.

Wenn ein Mann zu früh kommt dann sollte er genau wie die Frau auch sich Gedanken machen wie er danach oder auch schon davor seinen Partner befriedigt. Darüber reden und Lösungen finden.

Na wenn mann die Frau extrem geil findet.  Dann ist sie schuld weil sie so geil ist 😀

Geschrieben

Nein, nein,nein. Es liegt an Ihr.

Wenn ich zu früh komme sage ich: Kannst du nicht ein wenig entspannter sein, so musste das ja passieren.

Wenn Sie mir einen blasen will, und ich kriege keinen hoch reicht die Frage an Sie: Sach ma, passiert Dir das eigentlich ö;)fter?

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lullilutz:

Na wenn mann die Frau extrem geil findet.  Dann ist sie schuld weil sie so geil ist 😀

 

 und es gibt wirklich Frauen, die so leichtgläubig sind, dass sie auf diese billige Ausredenmasche reinfallen? :astonished:

anstatt ehrlich dazu zu stehen, dass man wenig bis keine Empathie besitzt, keine Erfahrung im guten Umgang mit Frauen vorhanden ist  und Mann daran anscheinend auch wenig ändern möchte ... 

 

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MFM_Liebhaberin:

 

 und es gibt wirklich Frauen, die so leichtgläubig sind, dass sie auf diese billige Ausredenmasche reinfallen? :astonished:

anstatt ehrlich dazu zu stehen, dass man wenig bis keine Empathie besitzt, keine Erfahrung im guten Umgang mit Frauen vorhanden ist  und Mann daran anscheinend auch wenig ändern möchte ... 

 

 

 

iwo. allerdings gibt es auch frauen, die soviel empathie besitzen und nicht so leichtgläubig sind und gleich das glauben, was du glaubst, wenn ein mann es mit einem kompliment versucht, wenn ihm *uuups zu früh*  relativ schnell einer abgeht.

×
×
  • Neu erstellen...