Jump to content

Zu früh, du bist schuld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Männer die zu früh kommen. 

Ist es nicht eine Art Bestätigung für sie, das sie so extrem geil ist? 

Geschrieben
"Fünf Minuten vor der Zeit nennt man rechte Pünktlichkeit!" 😂😂😂
Geschrieben
Nein. Der Mann würde so oder so früh abspritzen. Egal mit welcher Frau.
Geschrieben
könnte hin deuten. aber leider wenn man nicht zusammen genießen kann den höhepunkt meine ich, kann auch das gegenteil bewirken.
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
Na,da machst Du es Dir aber sehr einfach 😎
Geschrieben
Ma wieder nur an dich gedacht und schwupps Erster😂
Geschrieben
ich komm mal früh, mal spät ... liegt an der eigenen Verfassung - bei mir jedenfalls. Meine Frau sagt dann immer, dass sie es als Kompliment versteht, wenn es mal schneller geht.
Geschrieben

Wenn es ab und an mal vorkommt, gibt es auch Fauen, die es als Kompliment auffassen, das hat man aus einigen anderen Threads zu dem Thema schon ganz gut rauslesen können ;)

Wenn es aber jedesmal passiert, haben die meisten Damen nicht mehr so viel Langmut :D

Geschrieben
😢 Stell Dir vor Du möchtest ein ganz bestimmtes Auto kaufen, gehst zum Verkäufer Deiner Wahl und nach einem kurzen Check der Rahmenbedingungen sagt er zu Dir: Ja, das Geld hätte gereicht aber das Auto ist schon weg! Mit der Bestätigung kannst Du bestimmt viel anfangen?
Geschrieben
Wer früh kommt .....Kann doch nochmal😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lullilutz:

Ist es nicht eine Art Bestätigung für sie, das sie so extrem geil ist? 

Das nennt die positive umschreibung eines blöden ereignisses!Um damit umzugehen hilft nur offenheit.

Hatte das problem nie und darüber bin ich froh!

Geschrieben
Wenn mit "zu früh kommen", vor dem Orgasmus der Frau gemeint ist, wird es sie kaum trösten, dass "er so geil ist", wenn damit eine bestimmte Anzahl von Minuten gemeint ist und sie ihren Orgasmus schon relativ schnell gehabt hat, wird sie gerne darauf verzichten, dass er sie anschließend auch noch wund rammelt...
Geschrieben
Ich verstehe solch ein Problem nicht. Man kann danach weiter machen. Und es liegt wohl eher am Druck des Mannes das er gereizt ist ohne Ende lol
Geschrieben
Zu früh kommen is weil ich mehr als einen Orgasmus will 😆
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich bin da immer so zwei geteilt....!:confused:

Ich hatte schon Männer den brauchte man nur auf den Hosenschlitz schauen und die haben abgespritzt....

und dann gibt es welche die hatten ihren Körper gut unter Kontrolle.:poppen-1:

Sicher hat es mich zu Teil erfreut und dieses ist ja auch löblich wenn ich so geil mache das er 

sich nicht  unter Kontrolle hatte.......Nur es darf nicht immer als Argument gelten,denn das zieht irgendwann nicht mehr!

Manch Einer verschießt seine Patronen schnell und für den ist dann Nichts geht mehr...

da kann ich dann gar nicht drauf!!:rage:

Kommt danach bei seinen High Light für mich  noch die Show.....bin ich gern bereit mich Milde stimmen zu lassen..

Ob er nun vorher kommt nachher kommt früh kommt 3 mal kommt egal......

Ich bin nur auch noch da....

Fazit....Meine Haustür grenzt ans Schlafzimmer...und der Weg ist kurz dahin ....sehr sehr kurz!:door:

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lullilutz:

Es gibt Männer die zu früh kommen. 

Ist es nicht eine Art Bestätigung für sie, das sie so extrem geil ist? 

Und wenn Mann 30 Minuten durchhält ohne abzuspritzen ist die Frau aus der Geisterbahn ?

Nee du, aber wenn beide aufeinander eingespielt sind kann Frau das schon eine Weile rauszögern bis das Mann abspritzt

Geschrieben (bearbeitet)

Hahaha das hat sich doch der gleiche Typ ausgedacht, der den Spruch „es kommt nicht auf die Größe an“ geprägt hat 😂😂 Ausnahmen bestätigen die Regel, aber: Hell, no!

bearbeitet von p_ink_lady
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wer früh kommt .....Kann doch nochmal😊

meistens ja

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lullilutz:

Es gibt Männer die zu früh kommen. 

Ist es nicht eine Art Bestätigung für sie, das sie so extrem geil ist? 

in 86% der Fälle des frühzeitigen Samenergußes hat es rein gar nix mit extrem geil zu tun, es hat organische oder seelische Zrsachen und ist sehr belastend für den Mann, die Frau die Partnerschaft.

Geschrieben
Mag sein das es eine Art der Bestätigung der Frau ist, das Sie so geil ist oder eng. Die Frage ist aber dann die sich mir widerrum stellt. Was macht Mann dann mit der Frau? Legt er bei ihr Hand an oder macht mit der Zunge weiter oder nimmt ein Spielzeug? Oder lässt er Sie unbefriedigt liegen.
Geschrieben

Ich glaube, entscheidend ist was Mann danach tut. Umdrehen und schlafen, Anziehen und gehen könnten schon zwei Showstopper sein. Aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten, und am Ende ist dann vielleicht doch sie zu früh gekommen:P

Geschrieben

Wenn er beim ersten Mal früh kommt, wird er beim zweiten oder dritten Mal nicht mehr so schnell kommen. Wichtig ist doch nur, dass am Ende beide auf ihre Kosten gekommen sind und Spaß hatten.

Geschrieben
Also ehrlich gesagt ist der Gedanke ich bin nicht ganz so geil und er hält länger durch lieber wie umgekehrt. Natürlich kann das Mal passieren, den meisten Männern ist es sehr unangenehm und es liegt auch an der Frau ob das durch ihre Reaktion darauf zum Dauerzustand wird. Kann der Mann sich einfach nur nicht selber beherrschen, sowas gibt es , muss man sich eben arrangieren und lernen damit umzugehen. Wenn man will geht alles damit beide zu ihrem Recht kommen.
Geschrieben
Kommt ja auch immer drauf an, was ein "zu früh" bedeutet. mit der Spitze im nassen Loch und es kommt- definitiv zu früh- Nach 20 Minuten anständigem Sex es nicht mehr halten können-geht klar. Wenn es maaaal passiert ok, aber irgendwann sollte Er es schon in den Griff kriegen,sonst nervt es einfach nur.
×
×
  • Neu erstellen...