Jump to content

Würdet ihr euch trauen, am FKK-Strand Sex zu haben?

by****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Eine Freundin von mir damals stand auf sowas total, sie hat sich schon sehr wohl gefühlt, ich fand es nicht so dolle, naja was soll's, ich hab dann einfach wärend dessen, an was schönes gedacht.Ich muss allerdings auch noch sagen dass ich früher leider sehr oft von den Mädels ausgenutzt wurde weil sie immer nur das eine wollten und gar nicht an mir persönlich interessiert waren. Heute würde ich das auf gar keinen Fall mehr machen, naja anderes Thema.

bearbeitet von thomas-8836
  • 4 Wochen später...
heidrunficken

Ich würde es am FKK- Strand gerne mal machen, aber nur wenn es nicht so auffällig ist und es keinen belästigt. das geht ohne weiteres wenn man eine bestimmte Stellung wählt und nicht so heftig zustößt, sondern den Penis schön langsam rein und raus gleiten lässt und seinen Orgasmus mal unterdrückt und leise dabei ist. Es reizt mich dort mal Sex zu haben, wie gesagt aber unauffällig.

vor 7 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ich würde es am FKK- Strand gerne mal machen, aber nur wenn es nicht so auffällig ist und es keinen belästigt. das geht ohne weiteres wenn man eine bestimmte Stellung wählt und nicht so heftig zustößt, sondern den Penis schön langsam rein und raus gleiten lässt und seinen Orgasmus mal unterdrückt und leise dabei ist. Es reizt mich dort mal Sex zu haben, wie gesagt aber unauffällig.

Selbst dafür ist ein FKK-Strand nicht da. Was heißt denn: nicht "so" auffällig? Unglaublich... 

heidrunficken
vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Selbst dafür ist ein FKK-Strand nicht da. Was heißt denn: nicht "so" auffällig? Unglaublich... 

Du hast ja recht, aber alles was verboten ist macht doch bei vielen Menschen erst richtig Spaß und so ist es da auch. Wenn man niemanden dabei belästigt und sich niemand beschwert ist es doch okay, aber bei dir nicht das weiß ich, brauchst es mir erst gar nicht zurückzuschreiben.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb heidrunficken:

Du hast ja recht, aber alles was verboten ist macht doch bei vielen Menschen erst richtig Spaß und so ist es da auch. Wenn man niemanden dabei belästigt und sich niemand beschwert ist es doch okay, aber bei dir nicht das weiß ich, brauchst es mir erst gar nicht zurückzuschreiben.

Mit dem ersten Satz gibst du mir Recht, mit dem zweiten negierst du das. Hast du hoffentlich selbst gemerkt.

Und: Woher willst du wissen, dass sich niemand belästigt fühlt? 

bearbeitet von Randdresden
vor 42 Minuten, schrieb Randdresden:

..und wenn man meint die Umwelt sei extrem blöde und könne solche Bewegungen nicht deuten.:clapping:

Es gibt schon Gründe warum immer weniger Frauen einen FKK Strand besuchen möchten

Wenn nicht gewichst wird sind es Paare die sich nicht beherrschen können 

Ich bin froh hier bei mir am See ungestört in der Sonne liegen zu können ohne das ich belästigt werde ;)

Es ist schon seltsam 🤔

Sehr viele Menschen beschweren sich darüber, dass von allen Seiten immer mehr Regeln und Verbote ausgesprochen werden. Aber offensichtlich ist es notwendig, wenn so viele Menschen nicht in der Lage sind, sich angemessen zu verhalten! 
Natürlich ist es eine Unverschämtheit, im FKK-Bereich Sex zu haben, genauso wie im Schwimmbad, Sauna, Umkleidekabinen, Wald, Strand, …! 
Überall, wo andere Menschen in den zweifelhaften „Genuss“ kommen können! Überall, wo ich nicht damit rechnen muss!

Fickt doch einfach im PK und wartet darauf, dass jemand die Tür öffnet 🙄 Oder bei euch zu Hause, im Hotel oder im Camper! Rücksichtnahme kann doch nicht so wahnsinnig schwierig sein 😩

Die beim FKK ficken wollen - sind das auch die, die sich darüber aufregen, dass es hier so unhöflich abgeht und keiner auf ihre ordinären Anschreiben antwortet?

(bearbeitet)

Dafür brauchte es in meinen 20igern keinen FKK-Strand.

Was immer wichtig war und ist: ungestört sein und niemanden belästigen! Da bin und bleibe ich tatsächlich mal 💯% diskret*.

*In Profiltexten ungern gelesen.

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-5

Immer dieses hemmungslose rumgeficke überall, das ist ja nicht zum aushalten, bleibt doch im dunklen Keller wie es sich gehört!! 

Sex ist so abartig und unnatürlich das gehört doch unter Strafe gestellt 😉 

(bearbeitet)

Trauen ja, aber ich finde es unangemessen, es in der Öffentlichkeit zu machen, zumal beim FKK auch Familien sitzen.

Was steckt hinter solchen Kicks?

Am 17.4.2026 at 18:39, schrieb LacusLenitatis:

Sex am gewöhnlichen FKK-Strand hat nichts mit "sich trauen" zu tun, sondern mit einem respektvollen und sozialverträglichen Verhalten. Wem das fremd ist, der soll sich halt gemäß seiner niederschwelligen Sozialkompetenz verhalten. Es ist immer gut, wenn man mit seinen sozialen Behinderungen nicht hinterm Berg hält und alle mitbekommen, was für ein Asi man ist.

Im Grunde hast Du ja recht. FKK ist kein Sex-Strand und Respekt anderen gegenüber gehört dazu.
Aber jemanden gleich als sozial behindert oder asi zu bezeichnen ist auch nicht gerade die feine englische Art und wirkt nicht nach höherschwelliger Sozialkompetenz.
Man kann Regeln auch erklären, ohne andere so extrem abzuwerten.

bearbeitet von Leise_statt_Laut
fehlerchen
  • 2 Wochen später...

Ich hatte am FKK See schon mehrmals Sex und das auch schon mit mehreren Frauen. Im Wasser ist es vermeintlich unauffällig aber ich glaube dass die Leute am Strand genau wissen was da im Wasser getrieben wird. Das beste war mal mit einer auf einem SUP. Die ist da innerhalb von 10 Minuten drei mal gekommen. Etwa 10 Meter weiter weg hinter meinem Rücken schwamm ein Typ und der hat zugeschaut. Die fand es anscheinend so geil und ist deswegen öfter und schneller gekommen als sonst. In der Sauna hatte ich auch schon was mit mehreren Frauen egal ob im Schwimmbecken, der Sauna, Jakuzi oder dem Dampfbad

Ich hatte das vor Jahren auch mal gemacht. Wir sind schnell hinter einem Busch verschwunden und hatten einen geilen Quickie. Von den übrigen Anwesenden hat das niemand mitbekommen können.

Also: Solange man niemanden damit belästigt, warum nicht? ;)

• Neu erstellen...