Jump to content

Würdet ihr euch trauen, am FKK-Strand Sex zu haben?

by****

Empfohlener Beitrag

r70samsung
Am 30.7.2018 at 21:42, schrieb byrti:

In Hohe-Düne am FKK-Strand haben wir zwei Pärchen beobachtet, die es dort in der Öffentlichkeit trieben.

Meine Partnerin war davon sehr angetan, aber ich habe mich da lieber zurück gehalten.

Würdet ihr euch trauen in der Öffentlichkeit?

Ich finde sex am FKK-Strand  ist zwar geil - aber Das muss offensichtlich nicht sein wo jeder zuschauen kann. Hinter einem Windschutzscheibe aus Steinen ist OK wenn nicht jeder es sehen kann. 

Das finde ich erotisch. 

Am 21.6.2025 at 06:41, schrieb liebundtreu:

machen viele Deutsche

Nicht nur Deutsche 😂

Das hat nichts mit trauen zu tun, das sind einfach nur Menschen die keinen Anstand besitzen und rücksichtslos sind

Zum Glück handelt so nur ein ganz kleiner Teil der FKK Anhänger und die meisten wissen sich zu benehmen

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Das hat nichts mit trauen zu tun, das sind einfach nur Menschen die keinen Anstand besitzen und rücksichtslos sind

Zum Glück handelt so nur ein ganz kleiner Teil der FKK Anhänger und die meisten wissen sich zu benehmen

Auf Sylt gibt es genügend Bereiche für FKK. Die Strände sind nicht umbeding für FKK ausgewiesen. Da kann jeder so baden wie er will.  Wenn Sex stattfindest, bekommt man  den Sex nicht unmittelbar vom Wasserrad so mit. Es hängt auch noch von der Uhrzeit ab. 

Am Strand von Westerland würde ich das nicht unbedingt machen wollen. Sie auch Kinder mit am Strand.

Der Bereich zwischen Kampen und List am Strand ist ziemlich leer. Oder auch der Bereich  Rantum bis Hörnum , außer der Bereich von Sansibar. 

liebundtreu
vor 7 Stunden, schrieb TravelBug1978:

Nicht nur Deutsche 😂

zähl die anderen mal auf 

vor 7 Minuten, schrieb liebundtreu:

zähl die anderen mal auf 

Schonmal auf Gran Canaria oder in Cap d‘Agde gewesen?

Ja wie so nicht ist doch was schönes am Strand sex zu haben ich mag es 

liebundtreu
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb TravelBug1978:

nein, Du ?

berichte mal

bearbeitet von liebundtreu
r70samsung
vor 11 Stunden, schrieb TravelBug1978:

Also auf Gran Canariawar ich schon öfter das sieht man es ab und an gegen Abend und das nur in bestimmten Bereichen und natürlich hinten in den Dünen rennen die Männer in der Hitze rum suchen in den Büschen, wenn es ihnen Spaß macht 😂. Mich persönlich und meiner Frau ist das egal außerdem si d das Prozentual sehr wenig die ficken am FKK-Strand. 

In Frankreich heißt der Strand Schweinchenstrand da sagt schon alles, das hat mit FKK-Strand nichts mehr zu tun dort machen viele Leute gezielt Urlaub um ihren Gelüsten freien Lauf zu lassen

liebundtreu
vor 6 Stunden, schrieb r70samsung:

Also auf Gran Canariawar ich schon öfter das sieht man es ab und an gegen Abend und das nur in bestimmten Bereichen und natürlich hinten in den Dünen rennen die Männer in der Hitze rum suchen in den Büschen, wenn es ihnen Spaß macht 😂. Mich persönlich und meiner Frau ist das egal außerdem si d das Prozentual sehr wenig die ficken am FKK-Strand. 

In Frankreich heißt der Strand Schweinchenstrand da sagt schon alles, das hat mit FKK-Strand nichts mehr zu tun dort machen viele Leute gezielt Urlaub um ihren Gelüsten freien Lauf zu lassen

an welchen FKK Stränden wird denn am meisten gefickt ?

liebundtreu
Am 30.6.2025 at 18:48, schrieb Kielq5:

Auf Sylt gibt es genügend Bereiche für FKK. Die Strände sind nicht umbeding für FKK ausgewiesen. Da kann jeder so baden wie er will.  Wenn Sex stattfindest, bekommt man  den Sex nicht unmittelbar vom Wasserrad so mit. Es hängt auch noch von der Uhrzeit ab. 

Am Strand von Westerland würde ich das nicht unbedingt machen wollen. Sie auch Kinder mit am Strand.

Der Bereich zwischen Kampen und List am Strand ist ziemlich leer. Oder auch der Bereich  Rantum bis Hörnum , außer der Bereich von Sansibar. 

wenn dann schon ohne, wenn anschließend die Weißwurst Pelle herumliegt, das braucht nicht sein

Am 26.6.2025 at 14:18, schrieb Phryne67:

Ich hatte auch schon mal am FKK Strand einen Mann gefragt, ob er mit mir Sex haben möchte, wir sind dann an eine etwas abgelegene Stelle gegangen, und mein Mann hat solange aufgepasst, das uns niemand erwischt. 

Das würde mir gefallen. Wann hast du Zeit 

• 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-7
Also bei uns war es schon später Nachmittag mit Sex am FKK. Wir hatten auch zwei Männliche Zuschauer zu erst, bis ich den einen gebeten habe mit zu machen 😍👍💦
Am 31.7.2018 at 01:05, schrieb Kismet60:

Das hat nichts mit trauen zu tun, sondern mit erlaubt und nicht erlaubt.... Gesetze und Bestimmungen regeln unser Zusammenleben und an die sollte man sich halten.

Fickst du auch auf der ersten Kirchenbank nur, weil du Lust dazu hast.

👍🏻👍🏻👍🏻

Mit der richtigen Partnerin hätte ich mich auch getraut... Wäre ein besonderer kik

Es bleibt doch garnicht aus Lust auf Lust zu bekommen wenn man nackt am Strand liegt und Wind und Sonne an dem besten Stück spielen.

Am 26.6.2025 at 14:18, schrieb Phryne67:

Ich hatte auch schon mal am FKK Strand einen Mann gefragt, ob er mit mir Sex haben möchte, wir sind dann an eine etwas abgelegene Stelle gegangen, und mein Mann hat solange aufgepasst, das uns niemand erwischt. 

Auf Sylt gibt es genügend Stellen, wo man über Tag auch Sex hab en kann. Viele Bereich sind nicht für FKK ausgewiesen. 

Wenn das einer mitbekommt, ok, dann ist das halt so.

Es fragt keiner danach. Es wird einmach gemacht. 

Warum stellen sich die Leute so an wenn FKK gemacht wird?

Nein, weil es da einfach nicht hin gehört. Da gibt es viele Menschen, die vin sowas nicht belästigt werden wollen. Für öffentlichen Sex gibt es spezielle Orte. Dee FKK Stand gehört nicht dazu
Natürlich. Warum denn nicht? Sex ist das normalste der Welt, ich würde selbst aufm Supermarparkplatz wenn ich Bock habe... Natürlich, wenn das jemanden stört ...Der kann ja weiterlaufen oder weggucken
  • Neu erstellen...