Jump to content

Würdet ihr euch trauen, am FKK-Strand Sex zu haben?

by****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Am 30.7.2018 at 21:42, schrieb byrti:

In Hohe-Düne am FKK-Strand haben wir zwei Pärchen beobachtet, die es dort in der Öffentlichkeit trieben.

Meine Partnerin war davon sehr angetan, aber ich habe mich da lieber zurück gehalten.

Würdet ihr euch trauen in der Öffentlichkeit?

Manchmal ist es besser nur zu lesen und sein erlebtes mit der Partnerin hier nicht zu teilen, denn es gibt so viele die hier beleidigen werden. 

Schade eigentlich 🙃

Eventuell machen es die Paare auch an solchen Stellen um in die Situation zu kommen. Hatte ich so noch nie. Aber würde ich machen wenn ich eine Dame dazu finde!

Damit sich niemand belästigt fühlt oder gestört wird und Kinder sicherlich nicht da sein können, ist es am besten in einer warmen Sommernacht ,am besten mit Vollmond ,so ab Mitternacht...

liebundtreu
vor 11 Stunden, schrieb Mantelo:

Damit sich niemand belästigt fühlt oder gestört wird und Kinder sicherlich nicht da sein können, ist es am besten in einer warmen Sommernacht ,am besten mit Vollmond ,so ab Mitternacht...

Kinder ?

in der heutigen Zeit Internet und Co u.s.w.

die wissen und sehen mehr als man denkt

MichaelW0815

Warum nicht zu später Stunde an einem stillen Ort zwischen den Dünen !

vor 6 Stunden, schrieb liebundtreu:

Kinder ?

in der heutigen Zeit Internet und Co u.s.w.

die wissen und sehen mehr als man denkt

??? Die meisten Kinder sollten nachts AB Mitternacht nicht unbedingt in der Nähe eines FKK Strands sein. 

liebundtreu
vor 18 Minuten, schrieb Mantelo:

??? Die meisten Kinder sollten nachts AB Mitternacht nicht unbedingt in der Nähe eines FKK Strands sein. 

selbst wenn Kinder es sehen und mitbekommen ist das schlimm ?

Also ich sage es kommt drauf an. Wenn ich am FKK- Strand bin dann will ich mich nackt sonnen und sonst nichts, dort sind Familien, Singels, Paare, einfach alles. Und dort würde dann wohl auch kaum jemand auf die Idee komme mitten am Strand oder auf der Wiese zu ficken. Es gibt wohl den ein oder anderen Ort an dem das praktiziert wird aber an einem „normalen“ FKK-Strand  eher weniger. Wenn es einem dann doch überkommen sollte dann kann man sich ja ein ruhiges Plätzchen suchen, „wo ein Wille da auch ein Gebüsch.“

was dann abends/ nachts passiert ist wieder was ganz anderes.

Was mich betrifft, mir persönlich wäre es echt egal wenn ich das sehen würde, mich würde es nicht stören oder sonst was wenn ich mich einfach nur Sonnen möchte.

Das ist weniger eine Frage des "trauen".

Sex in Gruppen hatte ich schon oft genug.

Aber manchmal habe ich einfach keine Lust die herumstehenden Spanner zu sehen. Es müsste also eine wirklich abgelegene Stelle sein.....

Vor 13 Minuten , schrieb Phryne67:

Ich hatte auch schon mal am FKK Strand einen Mann gefragt, ob er mit mir Sex haben möchte, wir sind dann an eine etwas abgelegene Stelle gegangen, und mein Mann hat solange aufgepasst, das uns niemand erwischt. 

Fast Genauso habe ich es auch schon mal erlebt. Ich finde das ist voll ok 🔥

vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

selbst wenn Kinder es sehen und mitbekommen ist das schlimm ?

Ja,ich halte das für schlimm...das muss doch nicht sein...

vor 4 Stunden, schrieb Phryne67:

Ich hatte auch schon mal am FKK Strand einen Mann gefragt, ob er mit mir Sex haben möchte, wir sind dann an eine etwas abgelegene Stelle gegangen, und mein Mann hat solange aufgepasst, das uns niemand erwischt. 

So, wie Du das beschreibst, finde ich das vollkommen okay. Ihr habt darauf geachtet, dass Unbeteiligte nichts davon mitbekommen.

Jeder muss das für sich selbst entscheiden, wenn es abgelegen ist, warum nicht, ich habe es auch schon selbst am Strand gemacht aber abends mit einer dev unbekannten, ihr Mann hat zugeschaut 

liebundtreu
vor 2 Stunden, schrieb Mantelo:

Ja,ich halte das für schlimm...das muss doch nicht sein...

Warum ?

Anonymes-Mitglied-6

Heutzutage ist es nichts mehr für mich. Doch muss ich zugeben, dass ich es einmal vor 26 Jahren getan habe.

liebundtreu
Am 25.6.2025 at 19:12, schrieb Mantelo:

Kinder brauchen viel Lernstoff sowie dieses  

Hatte ich schon 🤷🏻‍♂️

War kein Higlight, da liegt man ja eh schon nackig und das versprüht auf mich wenig Reiz, außerdem gibt es immer irgenjemand den das da stört, deswegen lieber abgelegenere Outdoorplätzchen wo man mehr Sinn fürs Wesentliche hat als ständig links und rechts schauen zu müssen. Wenn ich eine Frau will muss sie sich nicht nackt neben mich legen sondern dann sorge ich dafür dass sie sich gerne nackig macht und ich diesen Moment dann auch genießen kann. Bei Vorführengen einer Sub zu klar geplanten Aktionen zwar vorstellbar aber dann halt auch mit etwas Anstand gegenüber den "Zufälligen" die hier nur mit dem Hund gehen oder Radlfahrer, usw. 

"Öffentlich" ist ja relativ... Fußgängerzone eher weniger - in den Dünen mit Sicherheit.. und im Gegensatz zu manch anderem hier hat es mich immer geil gemacht.it meiner Frau am Strand nackt zu sein. Wäre irgendwie auch komisch anders 😂

Und mir hat sich bis heute nicht erschlossen, was denn so furchtbar dramatisch ist wenn Menschen Sex haben... Als wäre da der Teufel persönlich am Werk...
Knutschen in der Öffentlichkeit? Auch pfui? Hand am Arsch! Pfui? Ich persönlich finde es tatsächlich angenehmer Menschen beim Sex zu sehen als beim Prügeln, oder Paare, die sich nichts mehr zu sagen haben..
Und selbst hier wimmelt es nur so von Moralaposteln die zum Lachen in den Keller gehen... 🙈
liebundtreu
(bearbeitet)

nachdem die Kinder alles gesehen haben kommt von Kindern die spannende Frage

wenn er in der Vagina gesteckt wird bekommt sie ein Baby

was bekommt sie dann wenn er bei ihr im  Mund gesteckt wird ?

bearbeitet von liebundtreu
vor 3 Minuten, schrieb liebundtreu:

nachdem die Kinder ales gesehen haben kommt von den Kindern die spannende Frage

wenn er in der Vagina gesteckt wir bekommt sie ein Baby

was bekommt sie dann wenn er bei ihr im  Mund gesteckt wird ?

Jedenfalls keine gute Note in Deutsch. 

liebundtreu
(bearbeitet)

kleine Kinder sehen mehr als man denkt

Die kleine Klara sieht wie klein Fritzchen sich an den Baum stellt und pinkelt.
Klara schaut sicht sich die Sache genau an und sagt zum Fritzchen :
Wow! wie einfach Du mit diesen Ding das machen kannst
So einen möchte ich auch haben
Klara rennt zur Mutter und sagt:
Fritzchen hat einen kleinen Schlauch mit dem er einfach Pipi machen kann
ich möchte so einen  auch haben
Sagt die Mutter :
Ach Schatz , mach Dir darüber keine Sorgen
wenn Du einmal groß bist
kannst Du mehr davon haben,
als Dir lieb ist 

bearbeitet von liebundtreu