Jump to content

Würdet ihr euch trauen, am FKK-Strand Sex zu haben?

by****

Empfohlener Beitrag

Macht euch bitte mit DfK.org und dem Hintergrund zum Naturismus bekannt: An FKK -  Stränden, dort halten sich auch Familien und folglich Kinder auf, spielt sich Naturismus ab, keine Erotik. Also Jugendschutz beobachten, serxuelle Handlungen fuehren zu juristischen Konsequenzen. Sucht euch also fuer Outdoor ein abgelegenes Gebiet wo ihr Niemand stört  oder abgeschlossenes Privatgelände.

balticbiker

Ja wir lieben es abends im Sommer am Strand wo man alleine ist. Auch 69 am Strand ist ne geile sache  

Gestern war ich auf der Fkk Wiese an der Bever, das Thermometer sagte 21° und die Sonne schien vom Himmel. Trotzdem waren kaum Leute dort, ich lag also ziemlich alleine dort und konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen. 

Es kommt also auch immer auf den Augenblick an

Babyboomer
vor 11 Stunden, schrieb liebundtreu:

aber ohne Gummi

Wat? 

saunapopper

Hatte ich schon oft : Am Baggersee, im Urlaub (z.B. in Cap d`Agde) und ich finde es auch geil im Kino wenn andere zuschauen oder mitmachen

liebundtreu
Am 30.11.2023 at 12:07, schrieb momomike:

Sofort, wenn keine Kinder in der Umgebung sind, ist es immer geil beim FKK Sex zu haben

Kinder

was sagen Kinder :

Mama und Papa machen ein bis zweimal in der Woche

natürlich bekommen wir das mit

Wir waren gestern am Heye See im FKK-Bereich und hatten dort Sex. Andere Paare schauten erst zu und hatten dann auch gefickt. War sehr erregend! Wir wussten vorher nicht, das es dort sehr freizügig abläuft. Bald werden wir wieder hinfahren, hatte uns sehr gefallen!

Aber Sicher da ich mich gerne Beobachten lasse und wir uns Sehen lassen können
Es kommt ja immer auf das WIE an. Um wild herum zu vögeln, ist es nicht der geeignete Ort. Aber wenn SIE IHN mit Sonnencreme einreibt und dabei auf "ihm" sitzt, sehe ich überhaupt kein Problem
Das habe ich auch schon erlebt: Habe auf einer Parkbank gesessen, gegenüber eines Strandes und dort hatte ein Paar Sex. Die wollten das ich zusehe!
liebundtreu

Sex ist in Deutschland nur an ZWEI Orten grundsätzlich verboten:

1. Kirchen.
  2. Friedhöfe.

Sonst ist Sex im öffentlichen Raum erlaubt.

Aber es ist verboten, mit sexuellen Handlungen "wissentlich oder absichtlich ein Ärgernis zu erregen"!

Sprich:

• Wenn keiner zu sehen ist der sich ärgert: Kein Problem.
  • Wenn einer auftaucht und sich ärgert, hört man halt auf.
  • Wenn einer, verbreitetste Reaktion, heimlich zuschaut, ist es egal, ob er sich ärgert oder nicht.
  • Auch aus der Ferne mit dem Fernglas darf sich jeder ärgern. wie er lustig ist. Interessiert nicht.

Nach Erfahrungen sind FKKler eher ein tolerantes Volk, und erzkonservative Sexhasser wie Nackter Gerd sind da eher die Ausnahme.

Im Zweifel fängt man ja auch langsam an, und kriegt dann schon die Reaktionen der anderen mit. Sofern man sich nicht, was dann wirklich problemlos ist, einfach in die nächste abgelegene Ecke (Bucht, Düne, Gebüsch, ...) verzieht. :)

liebundtreu

aber :

Würdet ihr euch auch zu trauen, vor laufende Webcam Sex zu haben?

ne passende Webseite auswählen und das live übertragen so das jeder zu sehen kann ?

so  es viele national oder international machen

ob jetzt als Pärchen oder Solo ?

vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

aber :

Würdet ihr euch auch zu trauen, vor laufende Webcam Sex zu haben?

ne passende Webseite auswählen und das live übertragen so das jeder zu sehen kann ?

so  es viele national oder international machen

ob jetzt als Pärchen oder Solo ?

Leute ich glaube da Thema läuft aus dem Ruder 

liebundtreu
vor 7 Stunden, schrieb Dennisenslow:

Ich würde mir einen wixen vor der Cam.

machen viele Deutsche

Klar
Ich würde da auch erst zuschauen und dann würde ich mir ein runter holen und vielleicht fragen bei den beiden Pärchen ob ich mitmachen darf oder nur zuschauen darf…😍😎😍😎👍🏼👍🏼👍🏼

Und würde ich eine Partnerin haben würde ich auch mit ihr da eine Nummer machen WARUM NICHT..
Aber nur da wo ich keinen Störe.
Man kann uns ja dann zuschauen wer es Geil findet…😜😎😍👍🏼
Juni 5, schrieb RemainingSilence:
Ich denke das das nicht der geeignete Platz ist für das Liebesspiele. Da können auch immer Kinder unterwegs sein und die sollen das nicht sehen in dem Alter.
Wenn man sich Vergnügen will, gibt es extra Orte wo man das machen kann, oder man sucht sich eine kleine Bucht oder was auch immer, wenn man seine Lust nicht bändigen kann

Völlig Richtig 👍🏼

Am 13.6.2025 at 11:45, schrieb Highlander12:

Wir waren gestern am Heye See im FKK-Bereich und hatten dort Sex. Andere Paare schauten erst zu und hatten dann auch gefickt. War sehr erregend! Wir wussten vorher nicht, das es dort sehr freizügig abläuft. Bald werden wir wieder hinfahren, hatte uns sehr gefallen!

Der FKK Bereich am Heye Glas See war über viele Jahre ein toller und friedvoller Ort, um nackt in einem tollen See zu baden. Etwas freizügiger ging es nur im oberen Bereich zu und die Leute, die sexeln wollten blieben dort unter sich. Man hatte also die Wahl.

Mittlerweile, auch durch Gruppen im JC, ist das Ganze gekippt zum Swingertreff und anscheinend geht jetzt jeder davon aus, dass alle anderen ihn beim Sex beobachten und hören wollen.

DEM IST NICHT SO!!!

Ich meide mittlerweile den Bereich, erstens wegen der Paare und Gruppen, die sich einfach neben dich legen und anfangen zu ficken. Zweitens wegen der damit einhergehen Dauerwichser, die ununterbrochen an sich rumspielen.

Beschreibt meiner Meinung nach ganz gut, was von Sex beim FKK zu halten ist. Nämlich unbedingt die Freiheit der Wahl beachten, so etwas sehen zu müssen oder nicht und diese den anderen einzuräumen.

liebundtreu
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HamburgerMann:

Klar
Ich würde da auch erst zuschauen und dann würde ich mir ein runter holen und vielleicht fragen bei den beiden Pärchen ob ich mitmachen darf oder nur zuschauen darf…😍😎😍😎👍🏼👍🏼👍🏼

ganz einfach ist das ganze

Webseite anklicken

das passende Live Pärchen aussuchen 

diee lutscht sogar an der hautpelle, wahnsinn

und zuschauen

bearbeitet von liebundtreu

Ein absolutes No-Go 

Sollte ich jemals einen von euch finden, dann Gnade dir Gott.

FKK hat null Komma nichts mit Sex zu tun und wird es auch niemals.

Das ist der Grund wieso ich als Frau Menschen zum Kotzen finden, die zu dumm sind ihr Gehirn zu benutzen oder diese haben keines. Keine Ahnung!

Wir wollen mit solchen Spinnern nichts zu tun haben. Für uns hat FKK nichts mit Erotik zu tun. Also lasst endlich den Quatsch!

• Neu erstellen...