Jump to content

Würdet ihr euch trauen, am FKK-Strand Sex zu haben?

by****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn der Spanner attraktiv ist und einen schönen Schwanz hat, darf er gern zu uns kommen. Und seinen Schwanz aus nächster Nähe präsentieren.

bearbeitet von BundM68
Wenn Sie Lust drauf hat und weiß, welche Knöpfe Sie bei mir drücken muss, mache ich das gern mit.
Am 30.7.2018 at 21:42, schrieb byrti:

Würdet ihr euch trauen in der Öffentlichkeit?

Ich habe mich im Laufe meines Lebens darum bemüht, die Orte und Tätigkeiten, an denen und mit denen ich unangenehm auffalle, zielstrebig zu reduzieren.

Seitdem lebe ich ruhiger und entspannter.

Aber wer diesen Kick braucht, bitte sehr!

• 4 Monate später...
Ich hatte das am See. Es gab einen Handjob für einen Fremden und das Sperma hat Sie am Handtuch abgewischt. Am Abend hab ich Sie Anal geknallt und mein Sperma in ihrem Mund gespritzt. Also Outdoor ist oft ganz spannend;)

Das ist keine Frage des trauen , ich habe aus Respekt vor anderen Menschen keinen Sex in der Öffentlichkeit. 

• 1 Monat später...

Nein, an FKK -  Stränden, ich bin im DfK, sind Familien mit Kindern: Naturismus und Erotik sind streng zu trennen, Sex vor Minderjährigen kann den "Vöglern" ein paar Jahre kosten.

wir sind vor den Spannern in einen FKK Verein geflohen 

rolleken6
vor 51 Minuten, schrieb Nacktespaar:

wir sind vor den Spannern in einen FKK Verein geflohen 

Ich weiß immer nicht, ob ich mich über Spanner ärgern soll, oder einfach nur Mitleid mit denen haben soll.

In meinen Augen sind das total verklemmte Typen.

vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

Ich weiß immer nicht, ob ich mich über Spanner ärgern soll, oder einfach nur Mitleid mit denen haben soll.

In meinen Augen sind das total verklemmte Typen.

nur wenn Sie bis auf einen Meter zu fünf an Dich aufrücken dann habe ich kein Verständnis 

rolleken6
vor 6 Minuten, schrieb Nacktespaar:

nur wenn Sie bis auf einen Meter zu fünf an Dich aufrücken dann habe ich kein Verständnis 

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Solch ein Verhalten geht gar nicht. Ohne Aufforderung sollten die gebührenden Abstand einhalten.

Anonymes-Mitglied-4

warum denn nicht ist doch geil

FkK hat nichts mit Sex zu tun und gehört demzufolge nicht an den Strand. Was sich in Dünen oder versteckten Buchten abspielt, ist etwas anderes und unabhängig vom FKK.
Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb BDSM-Paar-MV:

FkK hat nichts mit Sex zu tun und gehört demzufolge nicht an den Strand. Was sich in Dünen oder versteckten Buchten abspielt, ist etwas anderes und unabhängig vom FKK.

Sex ist sex egal wo .Bei den Hunden Katzen und Rehe oder sonst wer sagt doch auch keiner was wenn die sich Paaren 

Klar, warum nicht. Man sollte natürlich auf die Besucherfrequenz achten und wer möglicherweise anwesend ist. Wenn ich weiß das Familien dort Sonne suchen dann wird selbstverständlich anständig geblieben. Aber an Orten mit wenig Besuchern bzw wo man weiß es stört keinen, Feuer frei.
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sex ist sex egal wo .Bei den Hunden Katzen und Rehe oder sonst wer sagt doch auch keiner was wenn die sich Paaren 

einleuchtendes Argument... 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

.Bei den Hunden Katzen und Rehe oder sonst wer sagt doch auch keiner was

Du stellst dich also auf eine Stufe mit den Tieren ? 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

So ein Blödsinn. Der Mensch dringt schließlich in deren Welt ein. Und Tiere mit Menschen im allgemeinen zu vergleichen ist mehr als Sinnfrei.

Sex am FKK wenn, dann nur an einschlägigen Plätzchen.

Ansonsten, ein klares Nein. Ich möchte beim FKK einfach nur nackt sein, ohne Belästigung und begafft zu werden. Sonst nichts 

Ich werde an Fkk Plätzen auch niemanden belästigen und wenn es ein regulärer Fkk Strand oder Platz ist, dann läuft da auch nichts.

Aber ich muss zugeben; ich schaue mir gerne nackte Menschen an

Es gibt Saunen und erotische Clubs mit Terrasse und Garten. Da kann man sich vergnügen. Punkt.
Alles anderer finde ich grenzwertig.
Ich möchte als neutrale Person sowas gar nicht sehen. Was interessierte mich die Sexualität der anderen?
vor 5 Stunden, schrieb BDSM-Paar-MV:

Ihr sprecht mir aus dem Herzen ich sehe es genauso 

Ich denke das das nicht der geeignete Platz ist für das Liebesspiele. Da können auch immer Kinder unterwegs sein und die sollen das nicht sehen in dem Alter.
Wenn man sich Vergnügen will, gibt es extra Orte wo man das machen kann, oder man sucht sich eine kleine Bucht oder was auch immer, wenn man seine Lust nicht bändigen kann
Am 31.7.2018 at 09:46, schrieb DickeElfeBln:

nachts...bei Kerzenschein, wenn keine Kinder und andere Menschen, die das nicht sehen wollen, da sind, ist sowas doch alles kein Problem...aber doch nicht, wenn man andere damit belästigt...das hat nichts mit trauen, sondern mit Anstand und Respekt anderen gegenüber, zu schaffen

Ich bleib dabei 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Der Vergleich hinkt aber gewaltig 

• Neu erstellen...