Jump to content

Wieviele Frauen brauch ein Mann...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand egal ob Mann oder Frau jemanden Heimlich hintergeht und man selber die Person ist mit der er das macht, dann ist zu erwarten das es einem selber nicht auch so geht schon etwas Naiv.
Aber vertrauen kann nun mal leider missbraucht werden, ganz egal ob und was man abspricht, manche Menschen halten sich einfach nicht dran und denken nur an ihren Vorteil und nicht an den anderen.
Kann man nur als unangenehme Erfahrung abspeichern und versuchen beim nächsten mal jemand zu finden der sich an absprachen und Vereinbarungen hält.
Garantie dafür hat man nie.
Wobei natürlich klar sein dürfte, je mehr Freiheiten ich dem anderen zugestehe um so leichter ist es für ihn alles mit mir zu besprechen. Denn er weiß das er auch ohne Lügen an sein ziel kommen kann und kommt so nicht so schnell in die Versuchung, vermute ich.


Geschrieben

...bei Ihr im Profil steht doch auch "MMF"...


Da sehe ich jetzt nicht unbedingt den Widerspruch!

Gemeinsam mit dem festen Partner einen weiteren Mann hinzuzunehmen um der Frau noch größere Lust zu bereiten, dies also offen und abgesprochen zu tun, ist doch etwas anderes, als heimlich nebenher etwas laufen zu haben und das nicht zu kommunizieren, eher noch zu leugnen?


Geschrieben

Das "Recht" leitet sich aus der individuellen Beziehungsvereinbarung ab.

Meine Interpretation von Musettas Aussage war sowieso falsch formuliert.

Es hätte heißen müssen:

Mit welchem Recht kann sie also dann erwarten, dass er nur außerehelichen, nicht aber außeraffairlichen Geschlechtsverkehr hat?


Geschrieben

Mit einem lächelnden Auge würde ich mal behaupten 5

- 1 zum kochen
- 1 zum saubermachen und Wäsche waschen
- 1 zum wild und zügellos "rummachen"
- 1 für Kuschelsex und Geborgenheit
- 1 gute Freundin zum zuhören, weil Mann nicht alles mit seinen
Kumpels besprechen kann.


Geschrieben

Mit einem lächelnden Auge würde ich mal behaupten 5

- 1 zum kochen
- 1 zum saubermachen und Wäsche waschen
- 1 zum wild und zügellos "rummachen"
- 1 für Kuschelsex und Geborgenheit
- 1 gute Freundin zum zuhören, weil Mann nicht alles mit seinen
Kumpels besprechen kann.



- 1 zum kochen
- 1 zum saubermachen und Wäsche waschen
...das können viele Männer schon alleine, aber:

- 1 zum wild und zügellos "rummachen"
- 1 für Kuschelsex und Geborgenheit
- 1 gute Freundin zum zuhören, weil Mann nicht alles mit seinen
Kumpels besprechen kann.
...das trifft es ziemlich gut, also eigentlich 3.

wobei das zügellos rummachen, da ist Abwechslung top......


Geschrieben

Da sehe ich jetzt nicht unbedingt den Widerspruch!

Gemeinsam mit dem festen Partner einen weiteren Mann hinzuzunehmen um der Frau noch...?




Das kannst Du ja gerne für Dich so auslegen - andere sehen dies garantiert anders!


Geschrieben

... andere sehen dies garantiert anders!


Garantiert!

Aber wohl nicht alle anderen ...


Geschrieben

Garantiert!

Aber wohl nicht alle anderen ...




von "alle" war hier doch auch NICHT die Rede - verdrehst wohl gerne alles, damit es für Dich passt, oder?


Geschrieben

... verdrehst wohl gerne alles...


Heute schlechten Tag gehabt?

Denn ich hatte ja zuvor Deine Aussage bestätigt ...


Geschrieben

Heute schlechten Tag gehabt?

Denn ich hatte ja zuvor Deine Aussage bestätigt ...




Du bist Off - Topic, hier geht es NICHT um Dich!


Geschrieben

Das hat ja auch keiner behauptet.

Aber ich kenne mehrere Frauen, die das so sehen ... und um die geht's ja.


Geschrieben

Das hat ja auch keiner behauptet.

Aber ich kenne mehrere Frauen, die das so sehen ... und um die geht's ja.




..es geht eben NICHT um die Frauen, die DU kennst...verstehst Du denn die Überschrift nicht?

Lass gut sein - Du willst oder kannst NICHT verstehen!


Geschrieben

Wir halten fest:

Die Tatsache, daß die TE das MMF im Profil stehen hat, sagt nichts darüber aus, ob sie inkonsequent ist und/oder für sich etwas reklamiert, daß sie ihren Partner verbieten möchte, sondern bedeutet eventuell nur, daß sie das mit demjenigen Partner erleben möchte, dem sie voll und ganz vertrauen kann.


Geschrieben

Wir halten fest:

Die Tatsache, daß die TE das MMF im Profil stehen hat, sagt nichts darüber aus, ob sie inkonsequent ist und/oder für sich etwas reklamiert, daß sie ihren Partner verbieten möchte, sondern bedeutet eventuell nur, daß sie das mit demjenigen Partner erleben möchte, dem sie voll und ganz vertrauen kann.




..und wenn Du diese posting von Dir mit Deinen vorherigen Kommentaren vergleichst, hast Du es fast begriffen!
Allerdings schreibt hier auch niemand etwas von "verbieten"
...wenn Du etwas festhälst, sollte es auch den Tatsachen entsprechen!

Mach mal weiter...wird eh gelöscht!


Geschrieben

@Maresha667

welche Antworten erwartest du in nem Fremdgänger, Polyamorie- und Gangbangforum? habe ich was vergessen? Tiefergehende Gefühle werden hier klein geschrieben...


Geschrieben

@Maresha667

welche Antworten erwartest du in nem Fremdgänger, Polyamorie- und Gangbangforum? habe ich was vergessen? Tiefergehende Gefühle werden hier klein geschrieben...


Ich erwarte hier garnichts.....ich glaub die Fragestellung hätte ich mir hier sparen können.
Hätte man bzw. ich anders formulieren sollen die Frage...und wurde anders hier dargestellt...Egal...mein Ding..alles jut...danke für die Antworten


Geschrieben

welche Antworten erwartest du in nem Fremdgänger, Polyamorie- und Gangbangforum? habe ich was vergessen? Tiefergehende Gefühle werden hier klein geschrieben...



Was bildest du dir eigentlich ein anderen Menschen ihre Gefühle abzusprechen?

Pan


Geschrieben

.....ich glaub die Fragestellung hätte ich mir hier sparen können...


Das finde ich nun ganz und gar nicht!

Der kleinste primitivste Nenner mancher user ist nicht unbedingt der richtige ...

Jedenfalls nicht für jede/n.


Munich_freedom
Geschrieben

Was heißt "brauchen" ????

Wie viele Paar Schuhe braucht eine Frau? Prinzipiell ein Paar, da sie ja auch nur ein Paar Füße hat. ....


Geschrieben

Wenn man(n) die Chance hat hier zu vögeln, wird er nicht lange fackeln und annehmen.


Geschrieben

TE, deine Frage ist falsch formuliert! Denn eigentlich interessiert dich, warum ausgerechnet der Mann, von dem du mehr wolltest, dich hintergangen hat!

Warum er das tut, kann nur er dir erklären! Weil er Abwechslung liebt? Oder den Reiz des Verbotenen? Oder alles mitnimmt, was sich ihm bietet? Oder weil er zu keiner seiner Affären tiefere Gefühle entwickeln will? Oder weil er bei jeder etwas anderes findet, was ihn besonders reizt? Oder weil er krampfhaft immer wieder Selbstbestätigung sucht?

Ich finde ja nicht die Mehrgleisigkeit verwerflich, sondern das Vortäuschen von Treue! Aber hat es das denn getan? Hat er dich glauben lassen, du seist die Einzige? Oder bist du nur stillschweigend davon ausgegangen?

Für mich liegen die Vorteile darin, mehrere Liebhaber zu haben, v.a. in der Unabhängigkeit. Es kann ja durchaus mal passieren, dass jemand längere Zeit keine Gelegenheit für ein Treffen hat. Schade, aber dann gibt es ja noch andere Männer. Von daher käme ich nicht auf die Idee, irgendeinen Mann zu bedrängen. Da alle wissen, dass sie nicht der Einzige sind, gab es auch nie Probleme damit.


Geschrieben

eigentlich interessiert dich, warum ausgerechnet der Mann, von dem du mehr wolltest, dich hintergangen hat!
((Treue)) Oder bist du nur stillschweigend davon ausgegangen?


ich denk auch das ist der Punkt an dem die TE zu knabbern hat

(Ergänzung der "Treue" von mir fürs Verständnis)


Geschrieben

ich denk auch das ist der Punkt an dem die TE zu knabbern hat

(Ergänzung der "Treue" von mir fürs Verständnis)



Ja es stimmt,die Frage war von mir falsch formuliert.Er hat zu mir gesagt ich waere die einzige,er moechte nur mit einer Frau eine Affaere.So wars auch auch am Anfang,bis er davon sprach das er sich mehr vorstellen kann,als nur eine Affaere,machte mir somit Hoffnung.Meine Gefuehle fuer ihn wurden inniger......und irgendwann bekam ich dann raus das ich nicht die einzige war.
Danke fuer die Antworten,haben mich jetzt einiges verstehen lassen...und mir auch etwas geholfen es zu verarbeiten.......


Geschrieben

...bis er davon sprach das er sich mehr vorstellen kann,als nur eine Affaere...



Vielleicht hast Du ihn einfach nur falsch verstanden?

Er hat gesagt, er könne sich mehr vorstellen, als nur eine Affäre.
Und Du hast verstanden, er könne sich mehr vorstellen, als nur eine Affäre.


×
×
  • Neu erstellen...