Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willst du jetzt eine Statistik machen oder wsrum fragst du?
Geschrieben
Für mich ist das keine Frage der Quantität sondern der Qualität....wie beim Sex mit mehr als einer Person eben auch....zwinker.
Geschrieben
Wann immer die Lust da ist. Da gibt's kein regelwerk
Geschrieben
Was bringt dir diese Wissen, oder dient es für wissenschaftliche Studien.....
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ich masturbiere nicht. Ich entspanne.
Geschrieben
täglich und gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben ;)
Geschrieben
Seit ein paar Wochen gar nicht mehr ;)
Geschrieben
So wie es kommt ,kommt es😊
Geschrieben
In der Regel täglich. Manchmal öfter.
Geschrieben

Wenn ich meine Partnerin nicht ficke.. dann mach ich es regelmäßig.. eigentlich jeden Tag.

Geschrieben
Unterschiedlich, mal öfter in der Woche mal garnicht
Geschrieben
Jeden Tag manchmal öfter am tag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

2-5 mal pro Tag

Jeden Tag 1-2 mal

Geschrieben

Tja, einige Menschen rauchen, weil sie Langeweile und keinen Job haben und andere wichsen halt 5 x am Tag....lol

Geschrieben
Fast täglich, immer wenn ich geil bin und Lust habe ... und das ist häufig.
Geschrieben
Find es schade, dass so viele Damen aus meiner Nähe sich selber so häufig die Ukulele zupfen müssen. -Aber ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein.-
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht (mehr) :$

Bevorzuge einfach fremde männliche Hände; Fühlen, Riechen, Schmecken ... rrrr Und bin da wohl auch zu faul. :clapping: Zudem klappte es meist nicht und nach ner Weile vergeblicher Müh' fand ich es albern und beendete es ergebnislos; daher hab ich es schon vor Jahren ganz eingestellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur/Ergänzung/Verdeutlichung
Geschrieben
Mittlerweile alle paar Tage mal. An sich selber rumspielen ist auch nur eine Ersatzbefriedigung.
Geschrieben

Selbst rumorgeln schon, aber Orgasmus mit abspritzen nur mit, in oder auf die Frau. Viel zu schade alleine irgendwo hinzuspritzen. Schließlich ist Mann dann nicht mehr so rammlig auf die Partnerin wenn man es ständig alleine mit sich macht.

×
×
  • Neu erstellen...