Jump to content

Die geile Famile und die Gräfin


pa****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

hallo, ich hätte gerne auch den link, für diese super geschichte.


Geschrieben

ich würde auch gerne wissen wie es weitergeht....


Geschrieben

ich muß eifach wissen ob jutta den armen klaus noch immer schlägt .... und was ist mit juttas mann


Geschrieben

Guten Tag liege Autorin,

ich habe gerade nochmals in der Geschichte gelesen. Wie ich finde, eine Geschichte die frau auch mehrmals lesen kann. Solltest du dich entschliesen können, die Fortsetztung zu veröffentlichen, bitte bitte schreibe mir wo.

Besten Dank schon heute.

Es grüßt Tina vom Paar maroub


Geschrieben

na, ich muss doch sagen, die geschichte ist doch supergeil!! kann es nicht erwarten eine fortsetzung zu lesen. ich würde mir ja wünschen du selber hättest auch eine tochter in dem alter und wir könnten es mal gemeinsam so machen, wie du es erzählst. das wäre das geilste was mir passieren könnte!
lg rudi


Geschrieben

Man liest und liest und liest - kann gar nicht mehr aufhören - wie eine Droge wirkt die Geschichte.
Und jetzt - auf einmal - drastischer Entzug - womit haben wir das verdient ??

Bin stark interessiert wie es weitergeht und bitte um den Link.

Ach und DANKE - an diejenigen - unter denen die ehrlichen mal wieder leiden müssen.

Und noch mehr DANK - für die geniale Geschichte und hoffentlich für die Fortsetzung.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

hey Luder

ich finde es sehr schade das du hier nicht weiter schreibst.... ich habe deine geschichte in einem Ruck durch gelesen! du schreibst wunderbar fesselnd....

sehr sehr schade das es hier nicht weiter geht!


LG Carry


PS: ich finde die leute die die geschichte klauen einfach nur *piep* da gibt sich jemand mühe und schreibt solch geile geschichte und dann.... na vllt magst uns doch eine fortsetzung geben


Geschrieben

Der Meinung meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen. Eine absolut phantastische Geschichte, ich brenne darauf zu erfahren wie es weitergeht.


Geschrieben

Hallo Luder,

bin erst jetzt auf deine Super Geschichte gestossen und habe sie wie ein Vorredner auf einen Rutsch durchgelesen und genossen. Toller und guter Stil spannend und erregend geschrieben. ich würde ebenfalls gerne wissen wie es weitergeht und wäre für einen Link sehr dankbar.

geile Grüße

Creativo


  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo luder ich möchte gerne wissen wie die geschichte weiter geht.
lässt du mich dran teilhaben?

lg gerd


Geschrieben

Also wir haben im Januar mal um den Link gebeten, aber leider noch nichts bekommen. Wird die Geschichte nicht mehr weitergeführt ?


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Woooow ... liest sich super.
Bin neu hier und würde mich sehr über den Link freuen.
Liebe solche Geschichten.
Gruß
Kuscheldom


  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Danke, Luder, das ist wirklich eine ganz große Leistung.

Selten habe eine Geschichte so begierig verfolgt.
Sehr, sehr gut gemacht!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

was für eine tolle, prickelnde Geschichte...sind erst dieser Tage darauf gestoßen...und finden es schade sie nicht weiter verfolgen zu können...oder gibt es eine Möglichkeit den Rest auch noch zu genießen?
Wenn ja würden wir uns darüber freuen zu Erfahren wo?

LG Gaby und Phil


Geschrieben

hallo Luder,
auch ich habe die Geschichte erst in den letzten Tagen gefunden, hätte großes Interesse an den Folgen, aber wo , bitte sende mir den Link,
sanke,


Geschrieben

auch ich würde gerne weiterlesen..

schickst du mir bitte den link?
gerne auch als text..
leicht erregte Grüße
michael


Geschrieben

Ich bin leider erst heute auf die Geschichte gestoßen und habe die bisherige Teile förmlich verschlungen.

Daher würde mich der linken zu einer Fortsetzung sehr interessieren.

Vielen Dank im vorraus...

michael


×
×
  • Neu erstellen...