Jump to content

Die geile Famile und die Gräfin


pa****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Luder

geile Geschichte, ich musste sie in einem Stück durchlesen. Weiter so!!!

Eigentlich wollte ich dir eine PN schreiben, aber dein Filter lässt mich leider nicht durch. Du solltest wissen, dass deine Geschichte in anderen Foren fleißig kopiert wird. Melde dich mal bei uns dann sag ich dir den link, denn ich vermute stark hier sind links verboten.

LG aus Güntersleben


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Liebes Luderchen
wie du ja weist sind wir Fan´s von deiner Geschichte also lass uns nicht mehr zu lange warten
Liebe grüße Regina und Dirk
P.S. wir halten es nicht sehr lange nach dem Lesen aus wenn der Andere nicht da ist bleibt eben nur die eigende Hand oder der kleine Freund aus der Schublade


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohhh... gehts garnicht mehr weiter???


Geschrieben

Hallo Luder,

ich finde Deine Geschichte wahnsinnig geil und ich musste beim lesen einfach an mir rumspielen!

Bitte mehr davon!


Geschrieben

habe gerade deine geschichte gelesen und bin schon süchtig nach mehr!!!!!!
bitte bitte meeeeehhhrrr



  • 2 Wochen später...
Geschrieben

solltest mal in die slips der leser schauen können ........

heiß wird uns und begeißtert erwarten wir MEHR MEHR MEHR .....


  • 1 Monat später...
Geschrieben

schade daß es mit der Geschichte nicht mehr weiter geht...
die ist mindestens genauso geil wie die der Firmenschlampe
würde mich sehr freuen wenns wieder weiter ging


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich es jetzt doch geschafft habe die Geschichte bis hier zu lesen, muss ich sagen


RESPEKT....
wirklich ein Erlebniss!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Weiter so und du hast hiermit einen sehr aktiven Leser mehr gewonnen...


Nochmals Respekt


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wollte mal sachte anklopfen ob die Geschichte nicht mehr weiter geht?
ich denk es ist nicht nur in meinem Sinne auf eine Fortsetzung dieser mega geilen Geschichte zu hoffen
Großes Lob an den oder die Verfasser ist echt super geschrieben

schaue immer wieder ob nicht doch endlich mal ne Fortestzung hier drin steht

Gruß an alle


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schade, das es nicht weiter geht!!!!!!!!!!!!

Aber der TE war ja auch seit 28.11. nicht mehr online.........


Geschrieben

Sorry liebe Fangemeinde,aber ich werde die Geschichte hier nicht fortsetzen.
Ich habe zwar schon einige Seiten Fortsetzung geschrieben, aber bei POPPEN werde ich sie definitiv nicht mehr einstellen, da hier die Geschichten geklaut und unter anderem Namenin anderen Foren veröffentlicht werdcn.
Da schreibe ich lieber nur noch für michund für ein paar gute Bekannnte.
Solange es solch arme Seelen gibt, die fremde Fantsien für ihr gesitiges Eigentum ausgeben habe ich hier als Autor nichts mehr verloren.

Das Luder


Geschrieben

Hallo Luder Wir hoffen das wir die Vordsetzung von die trozdem bekommen BITTE BITTE BITTE wir können nicht mehr ohne sie leben.
Gru? Regina und Dirk


Geschrieben

Hallo Luder Wir hoffen das wir die Fortsetzung von dir trozdem bekommen BITTE BITTE BITTE wir können nicht mehr ohne sie leben.
Gruß Regina und Dirk


Geschrieben

Hallo Luder,

auch wir bedauern, das du dich entschlossen hast, die Geschichte hier nicht weiter zu veröffentlichen. Die Gründe hierfür können wir aber verstehen.

Vieleicht hast du ja trotzdem Lust, interessierten Lesern die Fortsetzungen in anderer Form zukommen zu lassen.

Denk doch hierüber einmal nach.


In Sehnsucht nach einer Fortsetzung grüßen Tina und Roland


Geschrieben

ach ich muß mich dem anschließen, finde es sehr schade, das es wohl keine fortsetzung gibt!

Viellecht überlegst du es dir ja nochmal, bei genugen resonance!


Geschrieben

hallo

schade, daß es solche Leute gibt, denn die Geschichte war super geil. Hätten gerne gelesen wie sie weiter geht, aber dank solchen Leuten wird es immer weniger Leute geben, die hier Posten und das können wir sogar verstehen.
Naja hoffen wir mal, daß diese Personen irgendwann hier raus fliegen und daß dann wieder so heisse Storys hier gepostet werden


Geschrieben

Hallo liebes Parkplatzluder

Schade, dass Du Deine Geschichte nicht mehr fortsetzen möchtest und dies nur wegen so ein paar Irren - Geschichtenklauer und Beleidiger ect. . Ich hätte wie sio viele auch Deine Fortsetzungen gerne weitergelesen. Vieleicht gibt es eine andere Möglichkeit die zu tun!!!! Würde mich sehr freuen von Dir auf irgend eine Art und Weise wieder zu hören

Gruss Hans


Geschrieben

Hallo
Finde das auch Sehr schade das du nicht mehr weiter schreibst würde mich auch freuen von dir zuhören.
Deine geschichten sind sehr Gut geschrieben hast da meine vollen respeckt könnte das nicht so wie du

Liebe grüße jörg
hoffe von dir zuhören


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich wollte diese Story mal wieder hochschieben.
Leider geht sie ja wohl nicht mehr weiter.
Aber wenn wir alle immer wieder an's Luder schreiben, vieleicht geht die geile Story mal weiter...
oder kommt als Buch raus.
Nur mal so...


Geschrieben (bearbeitet)

@ Parkplatzluder1

Geschafft.
Die 10.000 Hits sind überschritten.
Aber ist es irgendwo nicht traurig, dass bei 10.000 Hits gerademal 104 Nachrichten vorhanden sind und davon ist noch fast ein drittel von mir.



Ja, sehr schade, das in dieser Gemeinde solch geistige Leistung zu wenig honoriert wird. Ist aber auch anstrengend, die Maus mal ein wenig zu bewegen, und einfach mal eine Bewertung für eine gelesene Geschichte abzugeben. Das must du schon verstehen. Es ist vieeel leichter, sich tagelang hinzusetzen, und den "geistigen Müll" dudengerecht niederzuschreiben. Wichsen strengt auch viel mehr an.
Wir hoffen trotzdem, dass du weitermachst.
Die Neuen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Parkplatzluder


Eine echt Geiles Geschichte und danke das du dir die mühe gemacht hast echt Toll!!!


Leider werden wir sie nun ja nicht weitet vervolgen könnenwas wirklich sehr schadeist,
aber deine enteuschung kann man gut verstehen!!!

Grüße,

Renate & Nick


Geschrieben

Hallo Luder,
eine geile Geschichte war das, nur schade das Du nicht weiter schreibst aber ich kann Dich verstehen nach so einer Enttäuschung. Würde gerne mehr von Dir lesen, uns hat es sehr gefallen. Daraus müßtes du ein Drehbuch schreiben und es verfilmen.
LG, Michael


×
×
  • Neu erstellen...