Jump to content

swingerclub-besuch (meiner frau)


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb JAuAN:

Ich bin auch schon ohne meinen Mann in den Swingerclub gegangen. Aber beim ersten Mal? Nein!

Ich bin auch schon mit einem anderen Mann in den Swingerclub gegangen. Aber ohne meinen Mann? Nein.

HÄÄÄÄÄ?:confused:

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Bekommst du wenigstens eine Leihgebühr und was machst du wenn er überzieht ?

prinzipiell ist das eine gute Idee ... dann muss sie wenigstens kein schlechtes gewissen heucheln, denn sie hat ja nur für Geld die Beine breit gemacht ... das erleichtert vieles .. !

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LadyBijoux:

Wer solche Freunde hat.........

ich hätte jetzt eher gesagt, wer so einen ehemann hat, gibt im am besten einen tritt in den arsch............

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

ich hätte jetzt eher gesagt, wer so einen ehemann hat, gibt im am besten einen tritt in den arsch............

vermutlich ist es noch ein Freund vom Ehemann ...

da hilf vermutlich eher die Lösung .. beide in eine Sack stecken ... und

Geschrieben
Ist es denn nicht egal - WO.. die beiden miteinander vögeln? ;)
Geschrieben

Dinge, die mit F Anfangen... sollte man nicht verleihen.... fahrzeuge. Füllfederhalter. Frauen.... gibt nur ärger

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mitsamen:

ein bekannter meiner frau will sie sich von mir "ausleihen" und hat sie eingeladen, mit ihm einen swingerclub zu besuchen.

was erwartet sie dort?
sie schwankt zwischen geiler neugierde und ängstlicher schüchternheit.
soll ich sie gehen lassen oder gar ermutigen dazu?

Was sie dort erwartet, wirst du dir denken können und wie es wirklich war, wirst du wissen wenn sie da gewesen ist. Eine seltsame Frage wie eigentlich die ganze Sache.
Entschuldige aber das ganze wirkt etwas unglaubhaft, aber du schreibst ja auch wenig Erklärendes dazu.
Was du tun sollst, willst du vor ihr ein Theaterstück aufführen, sie ermutigen, sie dann gehen lassen, um dann, wenn sie wieder da ist ihr Vorwürfe zu machen? Bestimmen wir jetzt was du machst, kein Wunder das dein Bekannter sie einlädt und du in eine solche Lage kommst, wenn das stimmen sollte.
Warum versuchst du es nicht einmal mit Ehrlichkeit, überprüfst einmal wie deine Gefühle, Befürchtungen, Ängste vielleicht auch den Ärger dazu. Setzt dich mit deiner Frau an den Tisch und redest mit ihr offen und ehrlich darüber.

Aber wie gesagt ich nehme dir diese Sache nicht so ganz ab.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb mitsamen:

von mir "ausleihen" ... soll ich sie gehen lassen ...

Also, der Bekannte will sich Deine Frau ausleihen, und frägt Dich deshalb. Und Du grübelst jetzt über eine Antwort nach. Die Antwort kann ja wohl nur lauten: Frag' sie selber.

So, und wenn jetzt Deine Frau zu Dir kommt, und Dich frägt, was sie tun möchte, ja sagen, oder, nein sagen, dann hängt das m.E von Eurer Beziehung ab. Wenn Du weißt, sie wollte das schon immer, dann ermutige sie, wenn der Bekannte okay ist. Wenn Du weißt, dass Deine Frau noch nie gut drauf zu sprechen war, dann unterstütze sie bei der Absage. Ihr könnt doch miteinander reden, oder?

Leute gibt's! Probleme gibt's! Gibt's das wirklich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hingabe78:

Ist es denn nicht egal - WO.. die beiden miteinander vögeln? ;)

nein ist es nicht  ... viele Ehemänner wollen / dürfen / müssen dabei zusehen

vor 51 Minuten, schrieb floggy:

Also, der Bekannte will sich Deine Frau ausleihen, und frägt Dich deshalb. Und Du grübelst jetzt über eine Antwort nach. Die Antwort kann ja wohl nur lauten: Frag' sie selber.

das ist wohl zweierlei .. offensichtlich hat sie ihn nicht  gefragt, sondern er ihn ...

Geschrieben

dieses ganze Cuckold-Gedöns....... am besten gleich noch Peniskäfig kaufen.

die Frage lautet eher:  welche Situation erzeugt für dich mehr Lustgewinn.... wenn du dabei zuschauen mußt oder  nicht darfst?

Geschrieben

Lass Sie gehen, dann sieht Sie mal was anderes.

Und du hast dann sturmfreie Bude.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

offensichtlich hat sie ihn nicht  gefragt, sondern er ihn ...

ja, genau. Er hat ihn gefragt. Und sie hat ihn nicht gefragt. Sehe ich auch so. Und weshalb ich geantwortet habe, ist, dass meinem Empfinden nach der Ehemann nicht entscheiden kann, ob der Bekannte die Ehefrau nageln darf. Darum meine Klarstellung: Die Antwort kann ja wohl nur lauten: Frag' sie selber. Das sagt der Ehemann zum Bekannten, nachdem der Bekannte dem Ehemann eröffnet hat, dass der Bekannte die Ehefrau des Ehemanns gerne nageln würde.

Leute, das sind Zustände wie im alten Babylon. Oder war's erst unter den Griechen so weit? Oder bei den Römern?

Es gibt seit kürzerer Zeit einen Straftatbestand, der die Ausnutzung der Prostitution auch auf Eheleute ausgedehnt hat. Ich hab's ja nicht geglaubt. Aber scheinbar lassen sich Ehefrauen tatsächlich verschachern.

vor 29 Minuten, schrieb binMann123:

Und du hast dann sturmfreie Bude.

Ne, mit der Ruhe ist's dahin, wenn die Ehefrau nach Hause kommt, mit vielen guten neuen Ideen, und gleich alles nochmal ausprobieren möchte. So läuft's, wenn Frauen ihren Dornrösenschlaft beenden. Männer, die ihre Frauen einsperren (ist ja hier nicht der Fall), müssen unbedingt bekehrt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb floggy:

Leute, das sind Zustände wie im alten Babylon. Oder war's erst unter den Griechen so weit? Oder bei den Römern?

nein .. (wie immer bei dir) wieder falsch ! Sodom und Gomorrha war in Judea ...

vor 26 Minuten, schrieb floggy:

Ich hab's ja nicht geglaubt. Aber scheinbar lassen sich Ehefrauen tatsächlich verschachern.

es gib nix was es nicht gibt ..aber die intelligente Gatten organisiert ihre Kunden selber

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

nein ist es nicht  ... viele Ehemänner wollen / dürfen / müssen dabei zusehen

ich versteh die Antwort dazu nicht.... Aber ich hab auch schon die Frage dazu nicht verstanden ;) Die umgefallene Schaufel erfordert momentan meine ganze Aufmerksamkeit.

Evtl. meinst Du ja auch, der "Bekannte" vögelt seine Frau sonst nur in seinem Beisein?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

Sodom und Gomorrha war in Judea ...

diese Zeit habe ich leider nicht mitbekommen. Ja jetzt haben wir alle dekadenten Zeiten wieder zu einer vereint.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Gerade eben, schrieb floggy:

 Ja jetzt haben wir alle dekadenten Zeiten wieder zu einer vereint.

das ist ja der schöne bei der wieder-Vereinigung ... wieder und immer wieder wird sie gefickt bis man(n) sie nur noch Abwickeln kann ... und das Ergebnis .. blühende Landschaften ... wo wie die Hymne damals .. "Unkraut auf Ruinen" ... oder so ärmlich ...

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

"Unkraut auf Ruinen"

nicht traurig sein, Lust wächst auch auf Unkraut, und Unkraut vergeht nicht.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb floggy:

nicht traurig sein, Lust wächst auch auf Unkraut, und Unkraut vergeht nicht.

oh .. wir ins und einig ? ... merkwürdig !

Geschrieben

Es gibt mehr als Einen,der seine Frau gern von anderen ficken lässt ohne dabei zu sein.....hinter her muss sie nur in allen Einzelheiten berichten wie und wie oft er sie gefickt hat,wie viel Sperma er  ihr in den Mund und Muschi gespritzt hat...ob er sie in den Arsch gefickt ,ob er einen größeren Schwanz hat und und und.....beim erzählen wird er so geil und wichst sich den Kolben dabei......ein Fetisch,ja und.........er machts halt hier über einen SC.

Geschrieben
Am 28.7.2018 at 16:39, schrieb BoZZo35:

Wie kommt denn der bekannte darauf DEINE Frau in den Swingerclub einzuladen ???

er ist ein jugendfreund von ihr und vernascht sie noch immer regelmässig. er versprichr sich mit ihr neue geile erlebnisse und so hat er mich gebeten sie ihm zu leihen.

Am 28.7.2018 at 16:40, schrieb Unverbesserlich:

Was ist jetzt der Unterschied zwischen sie mit dem Kumpel in den Swingerclub gehen lassen und sie zu ermutigen ? 🍸😎

sie traut sich nicht recht, da sie nicht weiss, was sie erwartet. aber wenn ich ihr gut zurede macht sie es vielleicht.

Am 28.7.2018 at 16:41, schrieb magdd:

Ganz klar ermutigen, sie wird sicher begeistert sein.

danke. das werde ich machen.

Am 28.7.2018 at 16:43, schrieb leopard91:

😂😂😂😂😂😂😂

 

Am 28.7.2018 at 16:44, schrieb kleinerprinz35:

An deiner Stelle wuerde ich mit deiner Ehefrau hingehen.

bin gespannt, ob sie es macht. wenn es ihr gefällt, werde ich auch mit ihr hingehen.

Am 28.7.2018 at 17:18, schrieb Eisi751:

Am besten du gehst mit deiner Frau und ihr nehmt als Begleitung noch den Kumpel mit 😉

gute idee. danke

Geschrieben
Am ‎29‎.‎07‎.‎2018 at 10:31, schrieb MILF-Naturblond:

beide in eine Sack stecken ... und

…… solange draufhauen, bis ein Vernünftiger rauskommt  :jumping:

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 29.7.2018 at 21:34, schrieb Zander48:

Es gibt mehr als Einen,der seine Frau gern von anderen ficken lässt ohne dabei zu sein.....hinter her muss sie nur in allen Einzelheiten berichten wie und wie oft er sie gefickt hat,wie viel Sperma er  ihr in den Mund und Muschi gespritzt hat...ob er sie in den Arsch gefickt ,ob er einen größeren Schwanz hat und und und.....beim erzählen wird er so geil und wichst sich den Kolben dabei......ein Fetisch,ja und.........er machts halt hier über einen SC.

das sind mehr las mancher Mann denkt .. aber hier klingt es doch anderes

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Ehepaar, deren Hausfreund ich schon länger bin(Wifesharer Paar), erlaubt es der Ehemann auch das wir ohne ihn ficken dürften,er will am Abend nur alles berichtet haben.....aber die Maus hält nichts davon,sondern lässt sich nur ficken wenn ihr Mann dabei ist.

bearbeitet von Zander48
×
×
  • Neu erstellen...