Jump to content

Und wie sagt ihr dazu?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"es" :clapping:

(... lass es uns tun!  ... hätte Lust, es mit dir zu treiben ... usw.)

Geschrieben

Sex haben (Hauptform) · den Beischlaf vollführen (Amtsdeutsch) · (seinen) ehelichen Pflichten nachkommen · erkennen (biblisch) · es kommt zum Geschlechtsverkehr (Amtsdeutsch) ·Geschlechtsverkehr haben · intim werden (mit) · (sich) lieben · mit jemandem schlafen (verhüllend) · Verkehr haben · verkehren · begatten (fachspr.) · kopulieren (fachspr.) ·kohabitieren (geh.) · koitieren (geh.) · bumsen (ugs.) · einen wegstecken (ugs.) · (jemanden) flachlegen (ugs.) · Liebe machen (ugs.) · (eine) Nummer schieben (ugs.) · poppen (ugs.) · pudern (ugs., österr.) · rammeln (ugs.) · schnackseln (ugs.) · Sex machen (ugs.) · (es) treiben (mit) (ugs.)· (jemanden) vernaschen (ugs.) · vögeln (ugs.) · bimsen (derb) · (den) Lachs buttern (derb) ·nageln (derb) · pimpern (derb) · (ein) Rohr verlegen (derb) · ficken (vulg.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zander48:

Ich möchte mit dir den den Beischlaf ausführen.....darf ich? .....ha,ha,ha.........lieber ficke ich nicht:sweat_smile::jumping::clapping::jumping::jumping::praise::jumping::jumping:

Das kann ich dir nur raten ohne Verstand 

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Ich nenne es so, wie ich es mache, wie es in der Situation passt und das kann variieren wie auch die Worte für die Geschlechtsteile. Aber du möchtest ja Bezeichnungen sammeln.

Hier  noch ein paar die dir hoffentlich noch fehlen Begatten, Kopulieren, Sich miteinander vereinigen, Miteinander schlafen, Geschlechtsverkehr/ Verkehr haben, Liebe/ Sex machen, Den Beischlaf vollführen, Es miteinander treiben, Eine Nummer schieben, Die Nacht miteinander verbringen, Intim werden, Rammeln, Jemanden vernaschen, Jemanden flachlegen, Jemanden knallen, Schnackseln, (Durch-)Nudeln, Pudern, Besteigen, Einlochen, Bügeln, Nageln, Pimpern Hämmern oder Sahne in den Kaffee gießen, Aufschrauben, Kleine Schwimmer befreien, Schrubbeln, Ein Rohr verlegen, Den Lachs buttern, Anschieben, Stöpseln, Beglückungsprogramm, Aufsatteln, Aufbocken, Förstern, Die Bratwurst ins Sauerkraut stecken, Ihn versenken, Eine Cremefüllung verpassen, Snu-Snu (für alle Futurama-Fans!), Drüber rutschen, Kacheln, Knick Knack, Leibesübungen, Orgeln, Knödeln, Bohnern, Scheppern, Erkennen (ein anderes Wort für Sex in der Bibel!), Die Schlange verstecken,oder Das gute alte Rein-Raus-Spiel (Clockwork Orange lässt grüßen). 

Viele der Begriffe waren mir auch neu.

Eine Frau mit Niveau kann eine Schlampe im Bett sein und sich da auch so nennen lassen, sie kann sich ficken lassen und verliert dadurch nicht die Achtung die ihr der Mann entgegen bringt.

 

Als wenn die meisten Männer Achtung haben du träumst auch den ganzen Tag davon alles zu tun nur um zu gefallen... Oh man 🙄 

Geschrieben
Meist reichen schon Blicke ....ansonsten ,lass mich dich aufbocken 😎
Geschrieben
Tot durch Snu-Snu 😂😂😜😜
Geschrieben

Seit Berlusconi nennen wir es "Bunga Bunga"

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Als wenn die meisten Männer Achtung haben du träumst auch den ganzen Tag davon alles zu tun nur um zu gefallen... Oh man 🙄 

Ich habe kein Problem damit und ich träume auch nur wenn ich schlafe, und das du einige Probleme hast die mir fremd sind haben wir ja schon gelesen. Aber ich mache deine nicht zu meinen.

Einen schönen Tag noch.

 

Geschrieben
Also wenn ich lust auf meinen Partner habe sage ich es auch genauso. Ich hab lust. Oder wenn wir rum albern dann auch schon mal liebe machen
Geschrieben
Ähnliche Themen haben wir damals in der 7ten Klasse auch diskutiert 👏👏👏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grüntürkis:

Als wenn die meisten Männer Achtung haben du träumst auch den ganzen Tag davon alles zu tun nur um zu gefallen... Oh man 🙄 

Ahhh ja, wenn ein Mann dir sagt, er hätte Lust, dich zu ficken, bringt er dir also keine Achtung entgegen und ist niveaulos?  Es kommt doch wohl immer darauf an, wer etwas in welcher Situation und in welchem Tonfall sagt. Wenn ich mit dem Mann meiner Begierde beim Essen sitze, ihn ansehe und dann lächelnd sage "Ich hätte jetzt grade Lust, dir den Schwanz zu lutschen", dann sage ich das garantiert nicht, weil ich keine Achtung vor ihm habe.

Aber nach deinen Beiträgen im Forum zu urteilen, wundert es mich nicht, wenn dir Männer nur wenig Achtung entgegen bringen.

 

Wie ich das nenne? Von einem süffisanten "Könnte der Herr mich jetzt endlich mal begatten?" bis hin zu einem eher heiseren "Fick mich" war alles dabei. Ansonsten kommt es eben immer darauf an, wo und mit wem ich darüber rede. Im Rahmen einer Sexualaufklärung würde ich wohl von "miteinander schlafen" reden, mit Freunden/Bekannten auch eher von "Ficken", "Poppen" oder "Nageln", je nachdem, was das für Leute sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Ahhh ja, wenn ein Mann dir sagt, er hätte Lust, dich zu ficken, bringt er dir also keine Achtung entgegen und ist niveaulos?  Es kommt doch wohl immer darauf an, wer etwas in welcher Situation und in welchem Tonfall sagt. Wenn ich mit dem Mann meiner Begierde beim Essen sitze, ihn ansehe und dann lächelnd sage "Ich hätte jetzt grade Lust, dir den Schwanz zu lutschen", dann sage ich das garantiert nicht, weil ich keine Achtung vor ihm habe.

Aber nach deinen Beiträgen im Forum zu urteilen, wundert es mich nicht, wenn dir Männer nur wenig Achtung entgegen bringen.

 

Wie ich das nenne? Von einem süffisanten "Könnte der Herr mich jetzt endlich mal begatten?" bis hin zu einem eher heiseren "Fick mich" war alles dabei. Ansonsten kommt es eben immer darauf an, wo und mit wem ich darüber rede. Im Rahmen einer Sexualaufklärung würde ich wohl von "miteinander schlafen" reden, mit Freunden/Bekannten auch eher von "Ficken", "Poppen" oder "Nageln", je nachdem, was das für Leute sind.

Oh man mal richtig versteh Was ich wo drauf bezogen gemeint habe 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Wenn du nicht weiß wie man einer frau mit Niveau sagst was du von ihr möchtest Sollten du lieber garnix sagen

Geh in Keller heulen, aber leise.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Wenn du nicht weiß wie man einer frau mit Niveau sagst was du von ihr möchtest Sollten du lieber garnix sagen

Wenn man sich von gewissen Leuten die Rechtschreibung ansieht, schweigt man lieber gleich. Diese Frau würde es ohnehin nicht verstehen, was man sagt
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Das kann ich dir nur raten ohne Verstand 

Du rätst es ihm ohne Verstand? Sicher?

Mit Verlaub, aber manchmal sprichst (schreibst) du in Rätseln.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Oh man mal richtig versteh Was ich wo drauf bezogen gemeint habe 

Das ist gar nicht so einfach. Etwas meinen und dies dann verständlich auf's virtuelle Papier zu bringen ist nicht dasselbe.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Erstaunlich, selbst bei so einem spaßig gemeinten Thema schaffen Leute es sich zu dissen, zu beleidigen, zu bepöbeln.

Wenn ihr euch nicht mögt, ignoriert Euch doch bitte, oder besser steigt einfach mal zusammen ins Bett und diskutiert es nackt aus!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Denn dummen gehört das guck den sie wissen es nicht besser 

Das musst du wissen da will ich dir nicht reinreden, und wenn du es nicht besser weist dann guck halt, was immer das auch bedeuten soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb 69Handwerker:

Erstaunlich, selbst bei so einem spaßig gemeinten Thema schaffen Leute es sich zu dissen, zu beleidigen, zu bepöbeln.

Wenn ihr euch nicht mögt, ignoriert Euch doch bitte, oder besser steigt einfach mal zusammen ins Bett und diskutiert es nackt aus!

Die grüne hat angefangen *pätz* ^^ was sollen wir denn mit ihr im Bett, keine von uns hat nen 25 cm Prügel :-))

 

achja, ich vergass "schnippischnappi"

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Bekanntheitsgrad spielt schon eine Rolle und die Situation. Poppen , Vögeln, ficken natürlich nicht nur als einzelnes Wort mit Fragezeichen
×
×
  • Neu erstellen...