Jump to content

Warum immer drumherum quatschen...???


Denny820

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du glaubst doch nicht echt, dass du hier wie aus einem Katalog aussuchen kannst und alle müssen ja sagen zu dir. Oder nimmst du etwar jede die dir schreibt: Hey Lust auf Sex?! Komische Vorstellung hast du aber viel Erfolg damit. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Denny820:

Es ist doch eigentlich klar warum wir hier sind , warum dann noch langes kennen lernen wenn man einfach nur unverbindlich Spaß will ?

Vermutlich, weil eben doch nicht so „klar“ ist, warum *WIR* hier sind.

Auch wird nicht die Definition von „Spaß“ bei jedem gleich sein. Mir zB macht’s mehr Spaß, ein gutes Horrorbuch auf dem Balkon zu lesen als Anonymsex mit irgendwelchen dahergelaufenen Typen  (obwohl man dem gewisse Horrorelemente zugegeben auch nicht absprechen kann). 

Geschrieben

oha.....  hier wird aber wieder geschossen.

Macht euch mal locker, der TE hat nichts von "wahllos" geschrieben und auch nicht dass er Frauen mit "hallo ficken" anschreibt. Der Vergleich ob er das in einer Bar so macht hinkt auch, außer die Bar heißt "Poppen-Bar"

Dass man davon ausgeht dass in einem Portal wie diesem nicht viel gequatscht wird, sondern alsbald auch zur Sache kommt, wieso wundert ihr euch darüber?

Wenn ein Mann freundlich fragt, und gleich sagt was er möchte, spricht doch nichts dagegen.

Dass es nicht so läuft ist ein anderes Thema.

Geschrieben
Kostenlose Puffs gibt's nicht. Das heißt für dich eine neue Taktik zu entwickeln und sich mehr Zeit nehmen und Mühe geben. Zuviel Investitionen für dich? Dann musst du ins Freudenhaus gehen und anderweitig zahlen. Geiz ist eben nicht geil.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Denny820:

Ich habe mich hier angemeldet um relativ unkompliziert und schnell xxx Date's zu finden...

Ich gehe damit auch sehr ehrlich um und schreibe Frauen und Paare auch dementsprechend an,

aber oft bzw sogar meistens kommt das nicht so gut an und ich bekomme negative bzw garkeine Antwort.

Warum ???

warum sollte frau dir antworten, wenn es auch männer gibt, die eine angenehme konversation beherrschen...von mir bekämst du auch nur die antwort "geh in den puff" und igno

die meisten frauen werden sich einfach zu schade sein, für jemandes triebabbau herzuhalten, der einfach mal wieder in warmem fleisch abspritzen will....:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

... , außer die Bar heißt "Poppen-Bar"

Haha, extrem guter Einwurf. :D

Aber es stimmt schon, natürlich gibt's auch im realen Leben Lokalitäten, in denen man recht schnell zur Sache kommt. Und das ist sowohl dort, als auch hier legitim. 

Die Schwierigkeit hier ist allerdings, dass das Begehren des Einzelnen diesbezüglich nicht so eindeutig ist. Aber es ist genauso vermessen zu erwarten, dass man hier besonders schnell zum Schuss kommt, wie zu behaupten, man müsste hier erst unbedingt ewig balzen. Wie überall, wo man mit Menschen zu tun hat, sind diese Entscheidungen individuell. Empörung ist in jedem Fall unangebracht. 

Geschrieben
Weil für manche von uns halt Kennenlernen sein muss um Sympathie u damit auch Lust auf denjenigen aufzubauen. its that simple. Ja manchmal is man viellei so rallig dass man da weniger Wert drauf legt aber alles in allem is Sex halt "leider" ^^ immer noch ne intime Nummer u man will keinen Dummbatz in diesen Intimbereich lassen. Is wie wennde Hunger hast.. Manche essen dann Alles, Hauptsache es macht satt u andere rühren sich halt lieber was Gutes zusammen, auch wenn das ggf aufwendiger oder mit Geduld verbunden is. Kurz vorm Verhungern würde dann wohl jeder alles essen, die Analogie zu Deiner Frage haut also besser hin als gedacht. ^^
Romantik-Hanno
Geschrieben
Du bist jung und möchtest nur bumsen ? Das ist in den meisten Fällen nicht die Einstellung der Frauen. Zu einem "guten Fick" gehört vor allem Sympatie und Kennenlernen des Gegenüber. Aus Erfahrung : umso besser man sich kennt, umso besser ist der Sex !
Geschrieben
Das ist wie mit Tinder. Früher waren die Fronten klar. Hier wie dort. Dann wurden diese Plattformen plötzlich „Trendy“ und die Zahl der (männlichen) Nutzer ist explodiert. Daher haben die (weiblichen) Nutzer vorrangig auf „Fishing for Compliments“ umgestellt. Weiterhin wird Überall suggeriert das Mann erstmal Lieder singen, kochen, steinreich und umwerfend aussehen muss. Das ***ische, Urtrieb gesteuerte Verlangen wird nun auch hier als primitiv und dumm angesehen. In meinen Augen sind jedoch die, die hier den Partber fürs Leben und ausdauernde Gespräche suchen falsch. Achja, wenn du kein sog. „Dom“ bist und irgendwelche fetische die auf „...ing“ enden bist du übrigens genau so falsch. Ich finde der Umschwung hat mit dieser Shades of grey Geschichte seinen Höhepunkt erreicht. Hier musste schon ein Mr. Grey sein.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Denny820:

Es ist doch eigentlich klar warum wir hier sind , warum dann noch langes kennen lernen wenn man einfach nur unverbindlich Spaß will ?

Wie sind eure Erfahrungen ?

Du machst dir zu bviele Gedanken.

Ja sicher such so manche Frau hier auch den schnellenn Fick, aber dabei musst du nicht davon

ausgehen das sie diesen unbedingt mit dir sucht.

Auf die Idee eine Frau hier anzuschreibenkommen täglich noch viele tausend andere Männer.

Du musst halt Glück haben und es bis in die Lostrommel schaffen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht auch mal Profile lesen und respektieren was bzw was nicht gesucht wird, würde mein Thread an der Stelle heißen. Und wenn es ganz offensichtlich nicht passt dann auch tolerieren  und nicht schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt auch frauen hier die ihre bessere Hälfte sucht und nicht nur die schnelle nummer Vielleicht mal profile lesen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Denny820:

"Warum immer drumherum quatschen...???"

./.

"xxx Date's"

Finde den Fehler :coffee_morning:

Geschrieben

tja, wenn du  xxx dates suchst, ohne viel zu quatschen.... und hier keine frau findest... dann such doch einfach männer.. am besten welche mit derselben einstellung wie du.... dann gibt es heir schon 2 jammerer weniger

Geschrieben
Leider hat man aber den Eindruck dass viele hier so dneken wie der TE. Für ein normales kennen lernen wollen viele erst mal keine Mühen auf sich nehmen . Finde ich schade weil sich somit viele die Chance auf das was folgen könnte einfach durch sexuelle Ungeduld verbauen.
Geschrieben
Es gibt hier sogar Männer, die an guten Gesprächen (zusätzlich) interessiert sind, ääääährlich, kein Witz
Geschrieben

Dating - egal mit welchem Ziel - ist nunmal ein Spiel, selbst wenn beiden Spielern bewusst ist, dass es nur um Sex geht. Wenn du mit einer so maschinellen Art an die Sache ran gehst, wird dein Gegenüber wahrscheinlich denken, dass du so bist: Maschinell. Es geht dir nicht um die Person(en), um Leidenschaft und Ekstase, sondern eben nur um billiges FickiFicki - Rein, Raus, Abspritzen, Tschüss. Es kann schnell so rüberkommen. Und die allermeisten wollen sich nicht zum bloßen Objekt anderer Menschen Gelüste machen lassen - oder eben nur gegen Geld.

Natürlich gibt es auch die weiblichen Gegenstücke, fragt sich nur wieviele.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Joe_2016:

Meinst du Länder in denen Frauen aus Not der Prostitution nachgehen? 

Nee, so was habe ich nicht nötig...lächerliche Frage übrigens...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2018 at 21:09, schrieb Denny820:

-------------------Es ist doch eigentlich klar warum wir hier sind , warum dann noch langes kennen lernen wenn man einfach nur unverbindlich Spaß will ?----------------------

Leider leider leider werden Seiten wie diese oder andere oft verwechselt mit einer Facebook Gruppe...Leider leider leider...!

 

Wir wissen doch alle WARUM wir hier sind, oder nicht???

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat des EP gekürzt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lover_bull:

Wir wissen doch alle WARUM wir hier sind, oder nicht???

Also ich bin an offenen und toleranten Menschen interessiert, du nicht?

Geschrieben

Tja, diese Seite ist dazu da, um über Sex zu reden. Das liegt haupsächlich am Männerüberschuß in Deutschland. Und an der Realitätsferne der Deutschen.

Gestern wieder ein schönes Profil einer 23 Jährigen schlanken Frau gesehen. 1 Tag angemeldet. Unten dem Foto tätsächlich mindestens 2 Kommentare von Herren 55+. "Finde dich echt toll. Aber der Filter. Melde dich mal."

Dem Betreiber freut es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MrDiscret81:

... In meinen Augen sind jedoch die, die hier den Partber fürs Leben und ausdauernde Gespräche suchen falsch

Ich lese davon oft und kenne auch Paare real, die sich hier gefunden haben. Warum auch nicht!? :$ Hättest Du mit Partner für's Leben keinen Sex?!:flushed:

vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

... Ja sicher such so manche Frau hier auch den schnellenn Fick

vor 3 Stunden, schrieb GregorSamsa1337:

... Natürlich gibt es auch die weiblichen Gegenstücke, fragt sich nur wieviele

Richtig!

vor 2 Stunden, schrieb lover_bull:

Wir wissen doch alle WARUM wir hier sind, oder nicht???

Du liest auch keine Profile, oder? Manche haben schon gefunden und sind noch hier wegen Bekanntschaften, für Austausch; viele suchen Sex, viele aber auch etwas mehr - es ist ganz unterschiedlich. Einfach respektieren und passende Profile/User suchen. :coffee_happy: und die Zeit nicht mit motzen und jammern verschwenden, sondern sinnvoll nutzen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2018 at 21:09, schrieb Denny820:

.................
Es ist doch eigentlich klar warum wir hier sind , warum dann noch langes kennen lernen wenn man einfach nur unverbindlich Spaß will ?
................

Also so ein tolles Thema hatten wir schon lange nicht mehr... :confused:

Gehen wir es mal statistisch an. Von den "Millionen glücklicher User" gibt es wohl unzählige Mehrfachaccounts (wie Social Media eben). Also gibt es bestenfalls 500.000 User. Davon sind angeblich nur 10% Frauen, sind wir bei 50.000. In deinem Umfeld (wo auch immer das ist) sind dann nur noch 500. Die Hälfte davon mag dich als Typ nicht, dann nochmal 200, die deine Beiträge nicht mögen oder dein Foto oder denen du nicht im richtigen Alter bist.
Die restlichen 50 teilen sich so auf: 20 die gerade Sex mit jemandem haben, der geduldiger war, 15, die sich gerade bei einem Date über die Kaffeerechnung streiten, 4 die gemeinsam im Swingerclub sind und eine, die sich nur sporadisch hier anmeldet, um ihren Marktwert zu testen. Die restlichen zehn sind in Wirklichkeit Männer.

Könnte sein, dass die Zahlen abweichen. Es ist ja keine offizielle Statistik... :coffee_happy:

Oder: Weil Frau hier Mangelware ist, hat nahezu jede von denen einen Sockenschuss und hält sich für die Diva des Jahrhunderts. Weil mehr als genug notgeile Spinner dies unterstützen, setzt sich dies allgemein durch. Du kannst nun ein Leben lang jammern oder damit leben. Nur tu allen anderen einen Gefallen: versuch gar nicht erst, dich darüber zu beschweren. Ist sinnlos. Denn damit vergeudest du Zeit, die du zum Kennenlernen einer Frau nutzen könntest, die vielleicht genauso gerne wie du einfach mal nur Sex haben möchte. Vielleicht sogar mit dir.

Und meiner Beobachtung nach haben hier v.a. die Frauen (und Männer) Sex, die am häufigsten betonen, genau das nicht zu wollen. Evtl. also mal an deine Marketingabteilung schreiben und ein neues Anforderungsprofil verfassen... :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat des EP gekürzt.
×
×
  • Neu erstellen...